Impressum & Bio

Kontakt & Daten

 

 

psitalent

 

 

Forum

 

Deutsch  English  Français 

Italiano  Español  Nederlands  Русский  český  日本語

 

Website von Franz Erdl

 

Hauptthema 2014
 

Wir haben uns daran gewöhnt, dass unser Körper erkrankt, verschleißt, altert und schließlich aufhört zu funktionieren. Wir denken, das ist normal und die Natur hat das so vorgesehen. Aber in Wahrheit sind wir die einzige Rasse im Universum, die nach kurzer Zeit wieder stirbt. Wir sind die einzige Rasse, die erkrankt und altert. Aber das ist nicht natürlich. Es ist alles künstlich.

Feindliche Wesen, die bisher von unseren Energien gelebt haben, die uns feinstofflich ausgesaugt haben, haben künstliche Systeme entwickelt, um uns schwach und sterblich zu machen. Die Zeit dieser Wesen geht zu Ende und wir können unser Energiesystem wieder in seine natürliche Ordnung bringen. Das bedeutet: keine Krankheit, kein Altern, keinen Tod. Bereits gealterte Körper regenerieren und verjüngen sich wieder.

Auch die Tiere und Pflanzen sind manipuliert und müssen wieder geheilt werden. Es steht uns frei, neue Pflanzen zu entwerfen, aber nicht durch Genmanipulation, sondern durch feinstoffliche Veränderungen im Energiekörper der Pflanzen, sofern die Pflanzenseele einverstanden ist.

Das endgültige Hinauswerfen aller negativen Wesen, erfordert noch Arbeit. Dann steht eine große Heilungs- und Blockaden-Befreiungsaktion an. Dazu gehört, dass alle Menschen aufwachen und verstehen in welcher Manipulation sie stecken, um dann zu erkennen, dass sie in vollkommener Gesundheit und Wohlstand leben können. Und dazu gehört auch, alle Fähigkeiten freizulegen, Fähigkeiten, von denen sie glauben, die gibt es nur im Kino.

18. März 2014

 

Zur Zeit biete ich keine Einzelsitzungen an

 

Ehemaliger Hauptartikel von 2007:   Außerirdische Einflüsse

Das Neueste:

 

3. - 19. November 2014

 

26. - 31. Oktober 2014

 

Die geheimen Module
3.Oktober 2014

 

 

Psitalent Phase 4
ab 2014

Januar   Februar    März   April   Mai   Juni  Juli  August  September  Oktober

Spezielle Themensammlungen und Listen

 

Aufräumungsarbeiten

ab 1. Juni 2013 

Juni  Juli  August  September  Oktober  November  Dezember

 

Psitalent Phase 3
ab Juli 2012
39 Artikel

Die Artikel von Phase 1 ab Mai 2011, sowie alle Artikel der Phase 2 sind entstanden durch Zusammenarbeit mit Martina. Da jeder von uns jetzt neue eigene Wege geht, beginne ich hiermit die Phase 3.

Psitalent Phase 2

30 Artikel

September 2011 bis Juli 2012

Die aktuellen Ereignisse werfen uns in ganz neue Denkstrukturen. Wer neu auf meiner Seite ist, sollte sich auf alle Fälle auch ausgiebig mit den Artikeln der Phase 1 befassen. Man findet dort sehr viel Basisinformation, die notwendig ist, um die neuesten Ereignisse voll und ganz erfassen zu können.

Psitalent Phase 1
14 Artikel
2007 bis 2011

Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Jahren 2007 bis 2011 hauptsächlich durch Befreiungssitzungen. Hier habe ich Erkenntnisse beschrieben, die dem Standard esoterischen- und spirituellen Wissen widersprechen. Diese sind eine wichtige Basis für Phase 2 und 3.

 

7 Artikel
Geistheilung (Befreiung)
Abwehr von schwarzmagischen Angriffen
Entfaltung der eigenen Fähigkeiten
Schnellkurse

 

Übersetzungen und andere Themen

7 Artikel

Texte von James Bartley und Barbara Bartholic, die beide mit von Außerirdischen entführten Menschen arbeiteten.

2 Off Topic-Themen

Immer wieder, wenn ich neue Erkenntnisse gesammelt habe, möchte ich gerne ein Buch daraus machen um Geld damit einzunehmen. Aber dann ist es mir doch zu wichtig die Information schnell unter die Menschen zu bringen, denn die Ereignisse überschlagen sich; die Zeit wird knapp. Beispielsweise in meinem Artikel über “2012 und die Erde” beschreibe ich, daß wir Menschen in der Lage sind das künstlich veränderte Wetter wieder zu harmonisieren. Das ist dringend. Damit kann ich nicht warten, bis genügend Stoff für ein Buch zusammen kommt. Deswegen alle Information hier kostenlos. Spenden sind jedoch gern gesehen.

 

Paypal:

 

Konto in Deutschland:

Franz Erdl
Netbank
Kto-nr.: 2038 730
BLZ:     200 905 00
 
Swift: GENODEF1S15
IBAN:  DE30 20090500 0002038730
Konto in Dom Rep:

(wegen Extrakosten nicht benutzen für Beträge unter 600 Euro)

Franz Erdl
Acc. Nr.: 4800233
Scotiabank Dominican Republic
Swift: NOSCDOSD