Home
 

2018

Artikel 16

Die Trump-Erpressungen

4. Mai 2018

 

 

Den Sumpf trocken legen

In den Bereichen 3 bis 7 fand ich immer wieder Erpressungen, Manche abgeschirmt, Manche abgesichert, Andere ganz offen. Als ich gerade wieder neue Erpressungen gefunden und gelöscht hatte, bekam ich eine Meldung über mein Handgelenk. Es ging um zwei Erpressungen.

Beide Erpressungen galten Donald Trump. Thema war das Trockenlegen des Sumpfs. Wenn er sich traut bestimmt Personen "trocken zu legen", dann wird er erstens seinen Posten verlieren und zweitens im Rollstuhl landen. Damit wäre niemandem geholfen, denn der Sumpf würde bleiben.

Ich will noch mal klarstellen: Donald weiß nichts von diesen Erpressungen auf der Seelenebene. Er wird aber von seinen Seelen blockiert, entscheidende Schritte gegen den Sumpf zu unternehmen.

 

Erpressungen Außenpolitik

In einem versteckten Bereich am Rande unserer Schöpfung fand ich 11 Erpressungen. Da ging es um den Umgang mit Deutschland, Frankreich, England, Mexico, Schweigen über Südafrika, Gaza etc. Allerdings habe ich Syrien vermisst. Über Russland, China und Nordkorea war da auch nichts.

Vier weitere Erpressungen fand ich in Bereich 7, abgesichert in 6, wie so oft. Da ging es zwei mal um Syrien und zwei mal um Israel.

Irgend ein Verstoß: Raus aus dem Amt, rein in den Rollstuhl.

 

Die nächsten 6 Themen fand ich im Bereich 3. Sie begannen mit den größten Abschirmungen aller Zeiten. Dann folgten Lügen mit Fabriken zum Wiederherstellen der Lügen. Es folgten 6 Erpressungen:

 
Russland: Sanktionen verschärfen
Russland: keinen Frieden
Nord Korea: keinen Frieden
Venezuela: Sanktionen beibehalten, weiter diffamieren
Japan: Konflikte mit N-Korea erhalten (evtl. False Flag)
Ukraine: Neue Angriffswellen

Das letzte Thema war ganz schwierig zu finden. Immer wieder Lügen und "Ich darf nicht finden".

Noch einmal, viel höher abgeschirmt. Konflikt Israel - Gaza. Immer schön weiter lügen und schweigen.

Und noch mal höher: Handelskrieg mit China verschärfen.

 

Ich fand noch einige Erpressungen, die galten drei seiner Mitarbeiter. Das sind Menschen mit guten Seelen, aber ich kenne mich im weißen Haus zu wenig aus, weiß also nicht, wer gemeint ist. Da ging es auch um außen-politische Themen.

 

Umgang mit dieser Information.

Es wäre sehr schön, wenn dieser innere Druck der Seelen-Erpressungen auf Trump jetzt verschwinden würde. Aber es gibt keine Garantie dafür. Es könnte sein, dass es einen schwer auffindbaren Bereich gibt, wo sich alle Erpressungen wiederholen. So etwas habe ich leider schon öfters erlebt.

Ich habe gerade meine Seele befragt, wie sie sich damit fühlt und es kam eine Warnung zurück. Es ist noch was da. Es ist nämlich noch eine Erpressung aufgetaucht und gelöscht worden über einen gesonderten Bereich in Höhe von Bereich 21. In diesem speziellen Bereich gab es anstatt Erpressungen aufgezwungene Verträge, was im Endeffekt das Selbe ist. Und dort gab es das Paket mit 11 Themen und das mit 6 Themen.

Jetzt kann ich in Bereich 8 noch eine Erpressung finden über einen anderen gesonderten Bereich in 26. Dort sind noch mal 5 Erpressungen über den Sumpf.

Das ist in Arbeit. Ganz sicher werde ich aber noch mehr finden. Ich bleibe dran, bis sich alles gut anfühlt. Die 17 Themen (11 + 6) sind auch gerade in Arbeit. Die Venezuela-Erpressung ist gelöscht und das Thema fühlt sich jetzt gut an. Ich kann auch im Voraus testen, dass alle 17 Themen befreit werden.

 

 

Donald und Melania

Und noch zu Erinnerung: Donald und Melania sind Seelenpartner. Also kein typischer Fall von reicher Mann heiratet schöne, junge Frau. Und an den Behauptungen, er wäre ein bisschen schwul, kann ich gar nichts finden.

 

 

Update, etwas später

Als Nächstes 11 Erpressungen gefunden. Alle Themen betreffen China. Da geht es um chinesische Militär-Stützpunkte auf Inseln, von China beanspruchte See-Gebiete, Taiwan und andere Themen, die ich zu wenig kenne.

Dann ein Paket mit 6 Erpressungen. Das soll ein Wirtschaftskrieg werden mit Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich und Belgien.

Es sollen noch mindestens 6 weitere Pakete folgen. Die kann ich aber nicht voraus sehen, weil ich warten muss, bis die Helfer mit dem Löschen nachkommen. Die helfen mir ja auch beim Finden und Erforschen neuer Erpressungen.

Ich mach morgen weiter.

 

 

nach oben