Home
 

2018

Artikel 6

Fortschritte 2

11. Februar 2018

 

 

Auch wenn sie nur auf meiner Wahrnehmung beruhen, gibt es für mich sehr viele Hinweise, dass ich am Ende der Fahnenstange angelangt bin. Bewiesen ist es aber erst, wenn deutliche Verbesserungen in der Menschheit sichtbar werden.

Schaut Euch erst mal das Bild an:

Über den Strukturen, wie in der Tabelle im Artikel 5 berichtet ging es höher. 5 mal 50 Stufen fand ich und insgesamt 12 gute Wesen. Über die Bösen brauche ich ja nichts zu sagen. Die waren in der Überzahl. Und um höher zu kommen musste ich fast immer Erpressungen löschen, weil die guten Wesen damit gezwungen wurden, mich nicht weiterkommen zu lassen.

Ich beginne jetzt in dem grünen Bereich mit den 21 Einheiten. Diese 21 Einheiten hatten die Aufgabe zwei Realitäten zu erschaffen. Das bedeutet, sie haben nicht Materie und Planeten erschaffen, sondern die Vorbedingungen, damit dies in zwei getrennten Realitäten geschehen kann. 

Es sind zwei Realitäten, nicht Schöpfungen. Die parallelen Schöpfungen, falls diese Planeten haben, könnten wir in anderen Galaxien besuchen. Auch hat unsere Realität über 1000 Universen. Da kämen wir mit Hilfe von Wurmlöchern hin. Aber in eine andere Realität kommen wir niemals. Die sind absichtlich vollkommen getrennt, aber leider nicht ganz.

Das schöpfende Wesen und der schöpferische Anfang wollen genau so genannt werden. Die bestehen darauf. Das schöpfende Wesen ist von den 21 Einheiten erschaffen worden. Es ist dazu da, Wesen zu erschaffen.

Der schöpferische Anfang wurde vom Schöpfer erschaffen und ist dazu da Seelen zu erschaffen. Der schöpferische Anfang und immer da, wo ich in anderen Bereichen etwas fand, was ich Anfang nennen sollte, ist "Anfang" das Basis-Material für Seelen. Genauer genommen ist der "passive Anfang" das Material und der schöpferische Anfang der Former der Seelen.

Etwas anders ist das im Bereich Gelb. Siehe im Artikel Der Anfang. Die Seelen in Gelb sind aus "Sein" gemacht, welches aber eine transformierte Form von "Anfang" ist. Alle Seelen oberhalb von Gelb, bestehen direkt aus Anfang.

Die Gruppen 1 bis 15 bestehen entweder aus 6, 9 oder 12 "Wesen" (Wesen stimmt nicht, aber sie sind halt irgendwas). Deren Aufgabe war es Grundbedingungen für die Schöpfungen zu schaffen. Eine Gruppe hat z.B. die Energie geschaffen, die in den Schöpfungen benutzt wird. Eine Gruppe leistete Vorarbeit für die Existenz von Wesen.

 

Realität 2

Der Pfeil nach links geht zur Realität 2. Dort gibt es wieder ein schöpfendes Wesen, einen schöpferischen Anfang und einen passiven Anfang, aber nur 12 Gruppen.

Die obersten Bereiche wurden von bösen Wesen aus unserer Realität missbraucht, um sich und noch Vieles mehr dort zu verstecken. Dazu gehören: Erpressungen, Verträge und Technik, wie Anlagen etc. Oft kann ich, zu einer Person, Verträge in Realität 2 und zusätzlich in Schöpfung 2, 3 oder 10 finden. Alles zum gleichen Thema.

In Realität 2 gibt es zwei vorbereitete Planeten aber noch keine Lebewesen, also keine Inkarnationen, sowie auch noch keine Seelen. Dieses Projekt ist erst mal zurückgestellt.

 

Seelen in andere Schöpfungen entführt.

Ich habe ja schon viele entführte Seelen aus Zeitlinie 4 unserer Schöpfung zurückholen lassen. Dass sie in andere Schöpfungen entführt werden, ist ein neuer Aspekt. Dort befinden sich dann auch 500 Verträge, die man löschen muss, um eine Seele zurückzuholen. Eine Seele zurückzuholen dauert 20 Minuten. In die Realität 2 kann man eine Seele nicht entführen. Diese Realität ist noch nicht vorbereitet, um Seelen aufzunehmen.

 

15. Februar 2018

Jemand hat es gemerkt, dass es in Realität 2 doch Seelen geben muss. Und richtig, ich fand 500.000 gefangene Seelen. Das Befreien dauert 3 Tage. Aber Entführung von Seelen dorthin scheint nicht zu funktionieren.

 

Kälte bei Verbindungen

Das ist mir jetzt ganz klar geworden. Wenn ich ungewollte Verbindungen zu anderen Menschen habe, dann werden über die Verbindungen meine Daten benutzt. Diese Daten entsprechen einer voll aktivierten Kraft ohne Blockaden. Das wollen die Begünstigten ja haben. Aber ich soll diese Kraft ja nicht haben. Deswegen werde ich davon getrennt. Das Körperteil bleibt ohne Energie und wird kalt.

 

Hauptverträge und Zentralverträge

Es gibt Hauptverträge, die eine Reihe anderer Verträge abdecken. Der Hauptvertrag lautet, dass man keinen der anderen Verträge anrühren darf, sonst folgt Strafe.

Ein Hauptvertrag bezieht sich auf gleiche Themen; also nur Körperthemen, nur Gefühle etc.

Ein Zentralvertrag funktioniert genauso, aber er umfasst alle 4 Themenbereiche: Körper, Gefühle, Kräfte, Wahrnehmung. Es werden aber nur die wichtigsten Blockaden einbezogen, nicht alles.

Haupt- und Zentralverträge sind eher selten.

 

Falsche Vorleben

Ich will das noch mal klarstellen:

Die 50.000 28er und die 500.000 9er sind zum ersten Mal hier. Sie haben keine Vorleben. Aber es wurden ausnahmslos Vorleben anderer Menschen angehängt.

Ein Teil der falschen Vorleben wurde vor einem Jahr entfernt. Aber andere Vorleben waren abgesichert, entweder durch Verträge und/oder indirekt durch die obersten bösen Wesen. Als ich eins dieser Wesen entfernen konnte, wurden plötzlich viele Vorleben sichtbar und löschbar.

Ich kam noch höher und weitere böse Wesen wurden an der Spitze eliminiert. Und wieder tauchte eine Welle falscher Vorleben auf. Es wurden viele dieser Vorleben von den guten Wesen gelöscht, aber ich weiß, dass es noch welche gibt bei einigen Menschen.

 

Falsches paralleles Leben

Wie die falschen Vorleben wurden bei "den 500" 28ern auch ein Leben angekoppelt aus einer parallelen Schöpfung. Da geht es um Lebewesen, die aktuell physisch leben. Was auch immer für seltsame Einflüsse da rüber kamen, sie wurden mittlerweile alle getrennt. Zum Trennen mussten vorher Verträge gelöscht werden.

 

Illegale Zeitlinien

Wir haben 4 legale Zeitlinien. Das ist was Ähnliches wie die Realität 2 aber in den Zeitlinien gibt es nichts Physisches, nur Feinstoffliches.

Auf der Suche nach Erpressungen fand ich schließlich Zeitlinie 7. Es gibt eine Art Raster, worin 5 und 6 nicht benutzt wurden. Realität 2 ist im Raster der Zeitlinie 10. Sie ist praktisch eine ausgebaute Zeitlinie.

Ich wollte wissen, ob es mehr Zeitlinien gibt. Ich spürte einen minimalen Impuls bei 17. Da ist eine versteckte illegale Zeitlinie. Dann 32, eine abgeschirmte Zeitlinie und das ging weiter bis 999. Dazwischen lagen 50 illegale Zeitlinien, entweder abgeschirmt, verborgen oder versteckt, was immer das heißt.

In den illegalen Zeitlinien fand ich hauptsächlich Erpressungen.

 

Andere Zeiten

Das ist wieder etwas Neues. Ich hatte einen Gedanken-Impuls, dass es Zentralverträge geben könnte. Ich bekam ein "Ja" aber konnte sie nicht finden. Ich ließ meine Gedanken schweifen und ich kam auf "Zeit". Ich fand Zentralverträge in einer anderen Zeit. Also nicht Zukunft oder Vergangenheit, auch nicht Zeitart. Es ist was ganz Anderes. Einfach eine andere Zeit. Und davon gibt es 7.

 

Abgeschirmte Bereiche

In Unserer, in den anderen Schöpfungen und in der anderen Realität konnten generell Erpressungen und Verträge eliminiert werden. Aber überall haben sich die Bösen abgetrennte Bereiche geschaffen, wo die Gesetze nicht gelten. Also dort kann man Erpressungen und Verträge noch finden.

In den Schöpfungen und in der anderen Realität fand ich jeweils 120 bis 320 Bereiche. Wenn da drin Erpressungen sind, kann man die nicht abfragen, weil die dort 100 Wesen eingesetzt haben, die stur behaupten, "hier gibt es keine Erpressungen". Deswegen kann man die nicht leicht finden.

All diese Schöpfungen haben auch Basis-Ebenen, die auch wieder abgesonderte Bereiche haben.

Es dauert noch mindestens 6 Stunden, bis das alles bereinigt ist. Also am Freitag sollte das geschafft sein.

 

Täuscher-Themen

Bei manchen wichtigen Themen werden die Ursachen durch Täuscher und Lügner verborgen. Es beginnt mit einem abgeschirmten Täuscher, relativ weit oben. Wenn der erledigt ist, findet man 5 Lügner, weiter unten. Die müssen auch weg und dann kann man die Anlagen, oder was auch immer, finden, die mich blockieren.

So, genug Details.

 

19. Februar 2018

Noch höher

Die Grafik ganz oben auf dieser Seite stimmt nicht mehr. Der Schöpfer ist nicht an dieser Stelle. Also der Schöpfer dort ist ein normales Wesen und es kommen noch 2 Wesen dazu, das macht 15 Wesen in den 500 Stufen.

In der folgenden Tabelle könnt Ihr sehen, wie es weiterging von unten nach oben. Nach den 500 stufen ging es gleich eine Milliarde höher zu Rudi.

Außerhalb
Stufe Kurzname
12 Chef
7 Arnie
5 Bernie
Innerhalb
t50 Charlie
t20 D
t10 E
t5 F
t4 G
t3 H
t2 I
t1 J
100kt K
10kt L
1000t M
100t N
Dezillion O
Quadrillion P
Trillion (1) Q1
Trillion (2) Q2
Milliarde Rudi

(Erklärungen: 100t = 100tilion, 10kt = 10.000tillion, t1 = Million-tillion, t2 = Million-tillion-tillion. Zahlen über 1 Trillion haben nur symbolischen Wert. Sie sind viel kleiner)

Nach t50 geht es in einen neuen Außenbereich. In diesem 12stufigen Bereich mussten viele böse Wesen erledigt werden. Auch gab es Tonnen von Absicherungen gegen uns und für die Bösen. Seit 2 Tagen wird dort gereinigt.

Aufgrund der Eliminierungen von bösen Wesen sind wieder neue Erpressungen und Verträge sichtbar geworden, weil ihr Schutz wegfiel.

 

Typische neue Absicherungen von Blockaden

Seit die allerhöchsten bösen Wesen weg sind, kommen 3 archetypischen Blockaden zum Vorschein, die von den Wesen geschützt waren:


1. 2 Minuten Abschirmung, 4 Minuten Erpressung + das Gleiche mit Verträgen. So wurden viele Verbindungen und Anzapfungen geschützt.

2. 2 Minuten Abschirmung (5 mal parallel, werden gleichzeitig gelöscht), dann Wesen - 2 Minuten, dann 12 Minuten Technik, die etwas in Rot oder Blau schützt, von wo aus die Manipulation kommt.

3. 12 Minuten Abschirmung im Außenbereich. Danach eine Absicherung für etwas in Weiß, Silber, Gold oder Top-Bereich.


Das kommt bei 28ern häufig vor. Deswegen nenne ich die archetypischen Blockaden AB1, AB2 und AB3. Damit kann ich dann besser arbeiten.

Es hat sich später gezeigt, dass sich die Minutenzahlen der Abschirmungen in die Tausende und in die Millionen erhöhen können. Da muss der Chef ran. Er kann grundsätzlich jede Abschirmung in 30 Sekunden löschen.

Zu Eurer Beruhigung: Es ist schon sehr viel gelöscht worden und ich hoffe, dass sich bei Euch was verbessert. Es werden bestimmt aber noch genug Themen da sein, wo man extra nachschauen muss.

 

 

nach oben