Home
 

2018

Artikel 5

Fortschritte

6. Februar 2018

 

 

In Artikel 4 schrieb ich:

Eins ist logisch: Wenn die böse Partei bis ganz weit oben in der Schöpfung zu finden ist, dann hat sie  alles Böse hier unten vom höchst möglichen Punkt aus abgesichert. Sie wären ja dumm, wenn sie das nicht machen würden.

So ist es. Aber ich war noch nicht ganz oben. Somit muss ich den "Schöpfer" umtaufen in Schöpfungs-Beauftragten. Solche Beauftragte findet man an der Spitze einiger Strukturen. Ihre Aufgabe ist es Wesen und Seelen zu erschaffen. Und dafür sind sie ausgerüstet.

Über dem Schöpfungs-Beauftragten fand ich 4 Stufen, die ich Ursprung nannte und darüber 2 Stufen, die ich Vorstufen nannte. Ich fand aber später heraus, dass ich denen keine Namen geben soll. Jetzt heißen die bei mir U1 bis U4 und V1 und V2.

Das Weiterkommen wurde immer schwieriger. Diese intelligenten Stufen hatten Erpressungen und Verträge, damit sie mich nicht weiterkommen lassen durften. Und wie sich noch herausstellte, hatten alle Stufen mindestens einen negativen Kern, der vom positiven Hauptkern gelöscht wurde.

Es ging weiter mit den Stufen K1 bis K5. Da blieb ich lange hängen, denn die waren vollgepackt mit Themen gegen uns, meist hinter Erpressungen versteckt. Ich musste immer fragen: "Ist da noch was, was Ihr mir nicht sagen dürft?" 

Erst am nächsten Tag kam ich höher mit der Frage: "Ist da noch eine Stufe, die mir nicht sagen darf, dass sie existiert?" So fand ich L1 und L2.

Ich muss dazusagen, dass nur die Stufen U1, U2 und U3 aktiv bei uns einschreiten können. Alle Anderen können das nicht. Aber jetzt, über L2 kommt eine Ausnahme: Diese Stufe heißt: "Geist". Der Geist kann überall einschreiten. Es ging weiter mit den Stufen M1, M2 und N. Dazu eine Tabelle:

N
M2
M1
Geist
L2
L1
K5
K4
K3
K2
K1
V2
V1
U4
U3
U2
U1

Alle Stufen hatten auch einen negativern Kern und Themen gegen uns oder zum Schutz der negativen Menschen.

Als die größten Widerstände beseitigt waren, forschte ich nach der Entstehung von N. Wie ist N entstanden? Die Antwort war "Absicht". War die Absicht von N? Nein. Oh, dann geht es wohl weiter!

Ich musste wieder Verträge löschen, 15 Minuten lang, um zu dem zu kommen, der die Absicht hatte. Was ich dann fand, nannte sich "Ein Teil des Schöpfers". Der Teil war isoliert nach unten hin, konnte also nichts ausrichten. So war es auch mit Teil 2, 3 und 4. Teil 5 war der Letzte, war aber auch durch die Isolierungen von 4 nicht fähig zu handeln.

Jetzt war ich ja schon mal ganz zufrieden, aber er es kam noch etwas. Der Ursprung des Schöpfers ist der Schöpfergeist. Der ist also noch über dem Schöpfer. Dieser 5-teilige Schöpfer war wieder verantwortlich für die Erschaffung von Wesen und Seelen. Der Schöpfergeist hat die nötige Ausrüstung dafür in den Schöpfer gepackt.

Der Schöpfergeist hat einen zweiten Schöpfergeist gemacht, der seine eigene Schöpfung machen sollte. Diese Idee war ganz schlecht. Dieser 2. Schöpfergeist hat keine eigene Schöpfung gemacht, sondern sich an unserer Schöpfung bedient. Er war der Ursprung allen Übels. Er war in 45 Minuten gelöscht. Aber er hatte sehr viel Negatives in der Schöpfergeist-Ebene hinterlassen; zum Beispiel sehr viel Schutz für Presse-Leute. Logisch!

Energien für ein paar Schwarzmagier gab es und Berge von bösen Sachen gegen uns. Ich muss jetzt nicht alles erinnern. Wichtig ist, was heute in Folge gemacht werden konnte.

 

Große globale Löschaktion

Die Siegel sind schon 2 Tage weg. Es ist so gelaufen, wie ich das in Artikel 4 beschrieben habe.

Erpressungen und Verträge wurden global gelöscht, bis ganz oben hin. Das ging nicht einfach so, sondern es mussten erst Erpressungen gelöscht werden, um das tun zu können. Nach einigen Fehlversuchen hat es funktioniert. Extrem wichtig.

Auch sehr wichtig: Wiederholungs- oder Nachschub-Systeme oder -Fabriken. Die haben nämlich auch Verträge wieder hergestellt, aber auch sonstige Blockaden. Das hat mich bisher viele Nerven gekostet.

Anzapfungen wurden global gelöscht, aber bei Verbindungen geht das nicht. Was ist der Unterschied? Verbindungen gehen zu anderen Menschen. Anzapfungen gehen zu Wesen oder Maschinen etc. Die Verbindungen müssen erlaubt bleiben, weil wir die auch zu guten Zwecken brauchen.

Die Verbindungen, die negativ benutzt werden, nehmen uns wichtige Daten und somit Kräfte oder Wahrnehmungen weg. Die hatten viele Verträge, oft über viele Dimensionen verteilt. Es gab Wiederherstellung der Verträge und Wiederherstellung der Verbindungen. Dem war kaum Herr zu werden. Aber jetzt kann man sie einfach löschen. Hinter Abschirmungen können manche noch versteckt sein. Ist aber kein Problem.

Wenn Ihr kalte Stellen am Körper habt, habt Ihr sehr wahrscheinlich dort Verbindungen. Meist 3 Verbindungen pro (Datenbehälter des) Körperteils. Bei mir merkte ich das zum Beispiel bei den Füßen. Auch am linken Oberschenkel merkte ich, dass ich gerne viel warmes Wasser darüber laufen lies beim Duschen. Aber, nicht jede Verbindung ist durch Kälte gekennzeichnet.

Zeitprogramme wurden global gelöscht. Diese Programme machen das Gleiche, wie ich es in Artikel 4 beschrieben habe: Sie lassen dich nicht ins Bett gehen, morgens nicht aufstehen und aus dem Haus kommen. Dies Programme hatte ich (und Karin) zusätzlich zu den Verträgen. Ich denke, das kommt öfter vor.

Ich kann mich nicht an alles erinnern, was heute global verboten wurde. Dabei war die Manipulation von Seelen und das Quälen von Seelen. Auch die Manipulation und das Quälen von Wesen.

 

7. Februar 2018

Verträge auf Schleichwegen

Es haben doch noch Verträge überlebt. Global verboten wurden sie im Feinstofflichen. Aber sie waren noch in der den Basis-Ebenen (die vergesse ich immer wieder) und in Zustandsform 4. Und zur Krönung fand ich noch zeitverschobene Verträge. Vor allem die Verbindungen zu anderen Menschen wurden über diese Verträge weiterhin gehalten.

Alle drei Spielarten konnten heute global eliminiert werden.

 

Verbindungen und Kälte

Das Thema der "kalten Körperteile" taucht mit den falschen Verbindungen auf. Aber die Verbindungen sind nicht Ursache der Kälte, sondern Verstopfungen der Energie-Versorgungs-Kanäle zu den Körperteilen sind schuld.

Aus den kalten Körperteilen werden ja nur die kostbaren Daten geklaut. Energie haben die selbst. Ich will das noch mal betonen, dass die keine Energie von uns brauchen. Die haben/hatten gewaltige Energie-Versorgungen. Sie klauen also nur Daten. Und aus irgend einem Grund müssen sie die Energieversorgung des Körperteils stilllegen, damit sie klauen können.

Genauer ausgedrückt: Es sind keine Daten sondern Programme. Die Programme bleiben in unseren Körperteilen. Über die Verbindungen bedienen sie sich an unseren Programmen. Unsere Energien würden da stören.

 

Implantate und Objekte

Die habe ich gestern in der Liste vergessen. Implantate und alle Arten von Objekten wurden global aus unseren Körpern gebannt. Gefunden wurden sie heute aber noch in den Basis-Ebenen. Das wurde dann auch korrigiert.

 

nach oben