Home
 

2018

Artikel 3

Angriffe von Gruppenseelen

26. Januar 2018

 

 

 

Einsatz von Gruppenseelen

Seit wenigen Wochen benutzen die bösen Wesen Gruppenseelen als Waffen. Ich weiß nicht, wo sie so viele Gruppenseelen her haben, denn sie benutzen eine große Menge. Es sind Seelen für 50, 100 oder 500 mögliche Inkarnationen.

Die Seelen werden mit technischen Mitteln negativ gemacht und dann an höhere Energien angeschlossen. Sogar Energien aus dem Bereich rot wurden verwendet.

Diese Gruppenseelen werden oft im Fünfer-Pack an einzelne Personen oder an Wir-Zentren angedockt. Ein zweites Fünfer-Pack kann abgeschirmt auch noch da sein. Meist ist nur eine Gruppenseele wirksam, die Anderen sind Reserven. Mit ihren vielen Anschlüssen, kann die Seele sich an mehrere Chakren andocken und leichte bis extreme Störungen verursachen.

Man kann unterscheiden zwischen aggressiv eingreifenden Gruppenseelen, die Schmerzen oder Krankheiten verursachen, Beziehungen und Kommunikation stören etc., und subtil eingreifenden Seelen, die fast unbemerkt etwas blockieren. Bei Letzteren ist oft nur eine Gruppenseele im Einsatz.

Je nach Wichtigkeit können solche Gruppenseelen sehr, sehr hoch abgesichert sein.

 

Gruppenseelen mit Besetzungen

Vor einer Woche ungefähr setzte sich ein sehr großer Falter bei uns ins Zimmer. 20 cm Spannweite macht schon was her und er macht Lärm, wenn er nachts versucht, den Ausgang des Zimmers zu finden.

Solche Ereignisse bringen meistens eine Botschaft. Ich habe nur lange gebraucht, sie zu verstehen. Es ging darum, dass seine Gruppenseele einen abgesicherten Vertrag hatte, sich besetzen zu lassen. Somit können also einzelne Insekten missbraucht werden.

Gut. Ich löste also die Absicherung und den Vertrag. Aber das war nicht alles. Ich fand dann heraus, dass ich für 5000 Gruppenseelen von Tieren und Insekten die Verträge samt Absicherungen löschen sollte. Eigentlich musste ich nur die Zahl 5000 finden und bestätigen, dann konnte das gemacht werden.

Es kam aber noch was. Die Gruppenseelen von Pflanzen hatten das gleiche Thema. Auch hier waren es 5000, die von ihren Verträgen loskommen wollten.

 

2. Februar

Ich möchte noch hinzufügen, dass auch Bakterien und ähnliche kleine Organismen Gruppenseelen haben und diese können auch besetzt gewesen sein.

Ich muss mich korrigieren, denn ich finde gerade noch 10.000 Verträge für 10.000 Gruppenseelen dieser Art. Es kann also sein, dass einige Mikro-Organismen in naher Zukunft ihre Gefährlichkeit verlieren.

 

 

nach oben