Home

 

Kontakt und Daten

franzerdl7@gmail.com

 

Zur Zeit keine Einzelarbeit

E-mail Anfragen:

Bitte schreibt mir in kurzer Form, was Ihr von mir möchtet. Ich habe leider keine Zeit, sehr lange Briefe zu lesen oder ausführlich zu beantworten. Ich kann auch  vorab keine schriftliche Beratung geben, da dies soviel Zeit kostet wie eine Sitzung.

 

Durchführung der Sitzung:

In meiner Arbeit entstehen sehr große Wartezeiten, in denen Heilungsprozesse ablaufen. Es ist deswegen nicht sinnvoll, Sitzungen über Telefon oder Skype durchzuführen. Ich arbeite an deiner Email, wenn ich Zeit und Energie dazu habe und antworte Dir dann. Ich brauche dann Deine Rückmeldung, um den Erfolg der Arbeit zu überprüfen.

 

Energieausgleich - Spenden

Ich bitte nur um Spenden von zufriedenen Kunden. Wer also keine Verbesserungen durch meine Arbeit wahrnehmen kann, muss mir auch nichts spenden. Ich will deswegen kein Geld im Voraus.

 

Bezahlungsweise:

Paypal oder per Überweisung auf mein deutsches Konto

 

 

 

Konto in Deutschland:

Franz Erdl
Netbank
Kto-nr.: 2038 730
BLZ:     200 905 00
 
Swift: GENODEF1S15
IBAN:  DE30 20090500 0002038730
Konto in Dom Rep:

(wegen Extrakosten nicht benutzen für Beträge unter 600 Euro)

Franz Erdl
Acc. Nr.: 4800233
Scotiabank Dominican Republic
Swift: NOSCDOSD

 

kur