Home
 

2018

Artikel 1

Kleine Themensammlung

8. Januar 2018

 

 

  1. Falsche Körperseele

  2. Erpressungen für Rauchen, Trinken, Drogen

  3. Aufgezwungene Verträge

  4. Magier

  5. Künstliche Intelligenz und Gedanken-Maschinen

  6. Wesen zum Flüchtlingsthema

 

Vorwort

Es gibt eine Anzahl von Themen der bösen Fraktion gegen uns, die besonders gut abgesichert sein sollten. Das wurde im Allgemeinen dadurch bewerkstelligt, dass die Absicherungen in möglichst hohe Dimensionen gesetzt wurden, mit der Hoffnung, dass da niemand hinkommt.

Es ist nun ein Punkt erreicht, an dem viele Absicherungen nicht mehr funktionieren. Es sind dadurch Themen frei geworden, die bis dahin nicht mal zu erkennen waren. Manche Themen konnten global eliminiert werden, Andere müssen einzeln gefunden werden, von Mensch oder heilendem Geistwesen.

 

1. Falsche Körperseele

Ich wusste nicht, dass dies möglich ist. Bei 1000 guten Menschen hat man einen Seelen-Austausch gemacht. Meistens haben sie eine neutrale oder leicht negative Körperseele bekommen.

Eigentlich war das bisher nicht so wichtig, weil gleichzeitig auch der Seelenkanal gefehlt hat. Die Seele konnte also nicht in das Energiesystem. Das war von weit oben abgesichert und somit bisher nicht wahrnehmbar. Das hat als Auswirkung, dass viele Körperteile nicht an das Energiesystem angeschlossen sind. Das Anschließen ist eine Aufgabe der Körperseele. Die fremde Seele hätte das auch gemacht, wenn sie in den Körper gekommen wäre.

Bei den Betroffenen wurde deswegen zuerst der Seelenkanal wieder hergestellt, damit die Seele arbeiten kann. Der Austausch der Körperseelen ist etwas zeitaufwendig und wird wohl in den nächsten Stunden durchgeführt.

 

2. Erpressungen für Rauchen, Trinken, Drogen

Über Erpressungen hatte ich öfters berichtet. In diesem Abschnitt geht es um Erpressungen, die von oben abgesichert waren. Das bedeutet wieder, man konnte sie jetzt erst finden.

"Tu das" oder "tu das nicht", sonst wirst Du oder jemand Anderes leiden. So lauten die Erpressungen. In großem Maße wurde das eingesetzt, in dem die Erpressung nicht erlaubte, etwas zu heilen. Die Überseele eines Menschen hat die Heilung nicht zugelassen, weil sie verantwortlich war für die Konsequenzen.

Für viele interessant dürften die Erpressungen gewesen sein "Du darfst nicht aufhören mit Rauchen (Trinken oder Drogen)".

Die gute Nachricht ist, dass alle Erpressungen auf globaler Basis unwirksam gemacht werden konnten. Aber nicht zu früh freuen, denn der nächste Abschnitt birgt fast die gleichen Probleme in anderer Verkleidung.

 

3. Aufgezwungene Verträge

Ein aufgezwungener Vertrag ist praktisch eine Erpressung, mit dem Unterschied, dass ihn die Überseele unterschreiben musste. Damit kann er nicht global gelöscht werden. Vertrag ist Vertrag und der gilt.

Auch über Verträge habe ich öfters geschrieben, aber diese waren, wegen Absicherungen bisher nicht zu finden.

Zu diesen Verträgen gehört immer ein Bestrafungs-Mechanismus. Die Bestrafung ist gravierend. Körperbehinderung, geistige Behinderung könnte dabei sein. Manches wird mit Tod bestraft, mit mehrfachen Herzinfarkten zum Beispiel. Man kann den Vertrag oder den Bestrafungs-Mechanismus löschen. Beides führt dazu, dass die Überseele aufatmet.

Leide oder stirb. Leider gibt es das häufig. Man kann damit zu starken Schmerzen oder starken Ängsten gezwungen werden. Partnerschaft, Sex und Orgasmus werden per Vertrag unmöglich gemacht.

Jedes Problem, auch körperliche Probleme, kann durch einen Vertrag gebunden sein. Es gibt auch Verträge mit politischen Auswirkungen. Zum Beispiel, man muss für Merkel sein oder man muss auf der Seite der Flüchtlinge sein.

 

4. Magier

Die wichtigsten Magier waren von weit oben geschützt. Jetzt nicht mehr und eine Anzahl konnte unschädlich gemacht werden. Es gibt aber auch Magier, die sich zusätzlich mit Hilfe von Verträgen über Wasser halten konnten. Zum Beispiel wurden 500 Verträge in 500 Menschen eingebaut, inklusive Bestrafungs-Mechanismen. Sollte man also diesen Magier abschalten wollen, werden 500 Menschen bestraft.

Es gab da noch circa 200 Magier, die einzelnen Menschen das Leben schwer machten. Ich glaube, das Thema wurde heute gelöst. Die Betroffenen werden das hoffentlich merken.

 

5. Künstliche Intelligenz und Gedanken-Maschinen

Gefühls-Maschinen kenne ich schon lange. Die haben auf das Gefühls-zentrum im Gehirn gewirkt. Die Gedankenmaschinen habe ich später entdeckt. Diese haben ihre Zwangsgedanken ins Gehirn gehämmert. Letztere Maschinen scheinen aber vor circa 6 Wochen durch KI-Maschinen ersetzt worden zu sein.

Maschinen für künstliche Intelligenz aus Zustandsform 5 geschaffen; die wurden mit den Gedankenmaschinen ausgetauscht. Die KI-Maschinen wurden im Dreierpack eingesetzt, wovon mindestens eine auf die Gefühle wirkte. Diese drei Maschinen arbeiteten vernetzt. Die Wirkung konnte kollosal sein, so dass manche Menschen sich wie fremd-gesteuert vorkamen. Andere Systeme arbeiteten eher subtil. Logischweise wurden die auch politisch eingesetzt.

Ich schreibe das in der Vergangenheitsform, weil es vor Kurzem gelang, diese Maschinen global zu eliminieren.

 

6. Wesen zum Flüchtlingsthema

Per aufgezwungenem Vertrag wurden vielen Menschen Wesen aufge-zwungen. Diese Wesen waren dafür gemacht, ihre Opfer Flüchtlings-freundlich zu stimmen. Das ist untertrieben ausgedrückt: Die betroffenen Menschen werden zu enthusiastischen Befürwortern. Diskussion ist sinnlos. Das wurde aber nur mit Menschen gemacht, die leicht beeinflussbar sind.

Die Anzahl: 50 mal 50.000 Menschen.

Die 2.5 Millionen Wesen sind gestern entfernt worden.

 

 

 

nach oben