Home

 

 

Vorwort


 

In meiner Webseite stehen Informationen, die sich nachträglich als falsch erwiesen haben. Ich möchte hier näher darauf eingehen.

Durch täglich neue Ereignisse und Erkenntnisse hat sich meine Webseite automatisch in ein Tagebuch verwandelt und ich nehme darin keine Korrekturen vor. Wenn etwas falsch war, dann entsprach das meiner momentanen Entwicklungsstufe. So, wie es damals wahrgenommen habe, so bleibt es da stehen.

Die meisten Aussagen kann ich nachträglich als korrekt bestätigen. Eine grobe Auflistung dieser stimmigen Themen zeige ich gleich hier anschließend. Es ist praktisch nur ein Thema, wo ich zeitweise auf die falsche Spur geraten bin und das betrifft den Kampf gegen die, als Mensch inkarnierten „bösen“ Seelen. Das hat zwei Gründe:

 

1.

 

Ich hatte Berge von Verträgen, die es nicht zuließen, dass ich die inkarnierten, bösen Seelen angreifen durfte. In früheren Existenzen von mir, war es bösen Wesen gelungen, mir diese Verträge aufzuzwingen.

2.

 

 

 

 

Die inkarnierten bösen Wesen besitzen astronomisch große Abschirmungen. Ich wurde mit Zahlen konfrontiert, die 90 Milliarden Nullen haben. Wenn man die in einer Linie aufschreiben will, reicht der Umfang der Erde nicht aus. Und das sind die Anzahlen der Abschirmschichten. Schon der Unwichtigste aller Böse-Geborenen hat eine Abschirmungszahl mit 600 Nullen. Dazu kommt, dass die Abschirmungen gruppenweise vernetzt sind. Solange ich nicht in der Lage war, mit solchen Abschirmungen umzugehen, hatte ich keine Chance, diesen Wesen etwas anzuhaben.

Die Abschirmungen und die versteckten Verträge sind die Lebensversicherungen der inkarnierten bösen Seelen. Und sie waren damit bisher in Sicherheit.

 

Themen, die sich als falsch heraus gestellt haben, beginnend ab Juni 2013:

Die Mondbasis bei den Repto-Befreiungen und die entsprechenden Ufos. Alles war Erfindung. Die Repto-Aufzucht-Basen auf der Erde jedoch waren real.

Die Sache mit der Wahrheitsenergie

Das Anunnaki-Austausch-Programm

Einige Aktivitäten gegen die bösen Rassen waren ohne Effekt.

 

Generelle Übersicht über Themen, die ich als korrekt wahrnehme:

Das Eliminieren außerirdischer feinstofflicher Basen, Seelenbehälter und Ufos. Die Befreiung der versklavten Besatzungen und der Seelen in den Behältern.

Die Zerstörung der Versklavungsanlagen für Erdschlangen und Erdwesen und die Befreiung dieser Seelen.

Die Vernichtung der Energiepools und das Zurückbringen aller Chakrenteile.

Die Elimierung der Grossköpfe

Die Befreiung vieler versklavter Rassen

Die Beseitigung großer Mengen feindlicher Geistwesen (Rasse D, Deltas und Invasoren)

uvm.

Dann gibt es Themen, die unabhängig von meinen Verträgen sind und deswegen im Allgemeinen korrekt sind, Zum Beispiel:

Das menschliche Energiesystem.

Blockaden unseres Energiesystems.

Das Universum und seine Dimensionen.

Die Geschichte der Seelenrassen.

uvm.

 

 

 

nach oben