Home
 

Logbuch

Teil 24

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

6. Dezember 2013

 

Flüche und Verwünschungen - noch mal

Wir saßen vorgestern im Strandcafé und es fiel uns auf, dass sehr wenig Touristen da waren. Anfang Dezember, das ist schon Hochsaison und es ist normalerweise viel mehr los. Ich hatte doch schon einen Fluch aufgelöst, der auf den Geschäftsleuten von Cabarete lag, darum wunderten wir uns. Ich prüfte, ob es noch einen Fluch gab und so war es auch. Der erste Fluch wurde 2007 gemacht, der zweite war von 2011.

Beide Flüche wurden von Mitgliedern der Zeugen Jehovas gemacht, die ihren Sitz im Nachbarort Sosua haben. Es sieht so aus, als wollten sie die Touristen in Sosua haben und nicht in Cabarete. So hab ich es jedenfalls wahrnehmen können.

Wenn so ein Fluch definiert war und in einem Ritual gesprochen wurde, dann zogen die Invasor-Multiseelen-Wesen los und bauten die Programme in die Seelen der Opfer ein. Diese Programme breiten sich dann im Energiesystem der Opfer aus und sind dann zu finden in Mentalkörper, Chakren, Kanälen und Körperteilen. Wenn der Fluch entfernt wird, löschen die Helfer diese Programme überall in den Energiekörpern der Opfer. Es ist also eine ganze Menge Arbeit für unsere Freunde.

Das habe ich speziell bemerkt bei einem Fluch gegen die Bevölkerung der Dominikanischen Republik, der in Haiti gemacht wurde. Die arme Bevölkerung trifft der Fluch nicht. Aber drei Millionen Dominikaner und Ausländer, die nicht ganz arm sind trifft er. Der Fluch wird zur Zeit gelöscht, aber ganz schnell geht das nicht. Pro Tag werden 100.000 Menschen befreit. Bis heute sind es 300.000. Bis Anfang Januar wird es wohl noch dauern, wenn es in diesem Tempo weitergeht. Hier hab ich dann gemerkt, dass es viel Arbeit ist für unsere Freunde.

Leider habe ich nicht herausgefunden, was der Fluch enthält. Es geht nicht darum, dass die Menschen keinen Erfolg haben sollen. Es sind mir einfach noch nicht die richtigen Ideen gekommen, Oder vielleicht ist da was verdeckt? Dann dürfte es aber auch schwierig aufzulösen zu sein. Vielleicht finde ich es noch heraus. Es muss aber etwas Schwerwiegendes sein, sonst würden die Helfer nicht einen ganzen Tag pro Person brauchen.

Die Helfer bestehen übrigens aus Anunnaki und drei weiteren Rassen, die ich nicht kenne. Die Täter waren die Invasor-Multiseelen, von denen es ja viele, viele Millionen gab. Die Rasse D-Wesen, die jetzt entfernt wurden waren zu wenige, um solche Aufgaben zu bewältigen. Sie hatten ganz andere Aufgaben. Jedenfalls gibt es keine Wesen mehr, die gegen unseren Willen in unsere Seelen eingreifen können. Die Zeit der Flüche ist vorbei. Aber es gibt noch genug Schäden davon in uns.

Zum Löschen aller Auswirkungen empfehle ich die Programm-Verfolgungs-Tabelle zu benutzen. Erklärung in Logbuch 23.

 
Aussage:  
Seele:  
Mentalkörper:  
  Chakren Kanäle Körper
1      
2      
3      
4      
5      
       
       
       
       

Besonders möchte ich erwähnen, dass es Verwünschungen für Seelenpartner gibt. Bei beiden findet man überall in der Seele, den Chakren usw. die gleiche Problemverteilung. Es muss also der gleiche Fluch bei Beiden sein. Zweck des Fluch ist es, dass die Beiden energetisch nicht zusammenkommen sollen.

 

Schier endlose Blockadenketten

Auf mein Thymuschakra hat man es wohl abgesehen. Seit über zwei Wochen versuche ich da alles wegzuräumen, um es frei zu bekommen. Zur Zeit finde ich dort zwar kein Problem, aber das kommt schon mal vor, dass man einen Tag nichts findet und am Tag darauf, kommt jede Menge Neues.

Für die Chakren werden typischerweise folgende Störkomponenten benutzt: Implantate, Aggregate, böse Wesen (ab ins Exil) und heilbare Wesen. Für den physischen Körper kommen noch Gefühlspakete und angedockte Gruppen hinzu.

Ich habe die Blockaden an meinem Thymuschakra nicht mitgeschrieben, denn manchmal fand ich was, wenn ich noch im Bett lag oder irgendwo unterwegs war. Ich kann deswegen nur ungefähr darstellen, wie die Blockaden gemacht sind. Bei manchen Menschen sind solche Ketten am 7. Chakra, um den Kontakt mit dem Höheren Selbst zu verhindern. Sie können aber dort zu finden sein, wo ein Mensch ein spezielle Fähigkeit hat.

Ich finde z.B. an einem Tag 12 Implantate und lasse sie entfernen. Aber nach Implantat Nr. 9 geht es nicht weiter. Zwischen 9 und 10 können zum Beispiel 12x12x12x12 böse Wesen stecken oder eine Schicht Aggregate. Oder Beides. Das sind genau 20.736 Wesen. Das kommt sehr oft vor. Keine Ahnung, was das für Wesen sind. Billigware aus China? Es gibt davon jedenfalls Unmengen. Manchmal sind es auch nur 12x12 oder 12x12x12. Man kann sie mittlerweile aber auch ohne Nachzählen rausholen lassen. 

Jetzt kommt der Hammer. Es kann sein, dass 10% eines Implantates abgebaut wurden und dann stockt es. Da kann es wieder Wesen oder Aggregate geben. Manchmal machen die das bei 10%, 20%, 30% usw. Auch beliebt bei 30, 60 und 90% oder 30, 50 und 70%. Es ist mir unerklärlich, wie die das gemacht haben.

Wenn man dann glücklich die 12 Implantate gelöscht hat, ist erst mal Ruhe. Aber zwei Stunden später findet man 12 Schichten von Aggregaten. Und zwischen zwei Schichten oder bei bestimmten Prozentzahlen können wieder Schikanen der gleichen Art eingebaut sein. Wenn das weg ist, kommen mal wieder drei Implantate, dann kommen viele Gruppen mit Wesen, dann wieder Aggregate, dann einen Tag Pause bevor es wieder weitergeht.

Ich habe bemerkt, dass am Ende einer Blockadekette die folgende Konstellation auftreten kann: 12x12x... böse Wesen, dann 2 oder 3 Wesen, die Heilung brauchen, dann wieder Böse, dann wieder Heilbare usw. Es kann sein, dass man Stunden damit verbringt und dass trotzdem am nächsten Tag wieder neue Wesen auftauchen. Immer im Wechsel.  

Ich denke, Ihr habt eine Idee von dem bekommen, auf was Ihr treffen könnt. Ich will Euch aber noch erklären, was meine Implantate an meinem Thymuschakra tun können. Beim Entfernen einiger Implantate habe ich nämlich kräftige Stresswellen gespürt, mit starkem Herzklopfen. Bei einer Gelegenheit wollte ich in mein Online-Banking einloggen und habe Kontonummer sowie Geheimzahl verdreht eingegeben. Zahlen, die mir vollkommen geläufig waren, habe ich nicht mehr gewusst. Der Stress hat es mir unmöglich gemacht ins Konto zu kommen. Es sind so Energien, bei denen man z.B. auch seine Unterschrift vermurkst.

Die Implantate können aber auch umgekehrt wirken und mich ganz schnell zu Einschlafen bringen, wo es aber vielleicht gerade unpassend ist. Das hat zwischen Karin und mir schon für Ärger gesorgt.

Na ja, ich glaube, ich habe den Thymus jetzt frei geräumt, aber sicher bin ich erst in ein paar Tagen.

Ein ähnlicher Fall war bei meinem Tinnitus Thema. Implantate, 3 am rechten Hörnerv und 3 am Linken. Ich lasse sie entfernen, Und eine Stunde später finde ich wieder 3 und 3. Durch die Wartezeiten vergaß ich das Thema natürlich, aber wenn ich wieder daran dachte, fand ich wieder 3 und 3. Das ging ein paar Tage so. Dann kamen 100 Implantate, aber nur noch rechts. Ich lies entfernen, aber es waren Stopps dazwischen. Es mussten wieder Wesen entfernt werden, bevor es weiterging.

Dann tauchte eine Gruppe von 300 Implantaten auf. Es mussten aber Mini-Implantate gewesen sein, denn sie waren in einer Minute weg. Aber schon waren wieder 300 Neue da. Ich prüfte nach, wie oft es denn diese 300 Minis gab. Einhundert mal, war die Antwort. Das dauerte dann schon länger. Es gab wieder Aggregate und es gab wieder Wesen. Im Moment bin ich guter Hoffnung, dass es zu Ende ist. Ich bin aber nicht sicher.

Diese Blockadenketten sind so aufgebaut, dass die Helfer Schwierigkeiten bekommen, alles automatisch abzuräumen. Implantate und Aggregate können sie vielleicht auch bald im Wechsel auflösen, Aber mit Wesen gibt es eventuell Probleme. Vielleicht können sie bald alleine Wesen entfernen, wie das die Wowos mit den Rasse-D Wesen gemacht haben. Aber selbstständig Wesen heilen, die in Menschen stecken, haben sie bisher noch nie gemacht. Wenn sie das können, können sie solche endlosen Ketten ganz selbstständig entfernen.

 

7. Dezember 2013

Neues Geistwesen-Personal für Großaufträge

Einen Fluch aufzulösen in einem kleinen Land wie die Dom. Rep. scheint ja schon sehr viel Arbeit für die Helfer zu bedeuten. Auf unserem Planeten wird das ja wohl nicht der einzige Fluch sein. Ich habe mal für Deutschland nachgeschaut und habe einen Fluch gegen alle Deutsche gefunden. Absender sind Personen aus USA und Israel. Vorwiegend geht es bei diesem Fluch um Schuldgefühle, die jedem Deutschen in die Seele geimpft wurden.

Rechtzeitig, um diesen Fluch aufzulösen sind gestern Nacht noch Geistwesen verschiedener Rassen eingetroffen. Bis auf die Anunnaki waren mir die anderen Rassen unbekannt. Das lief interessant ab. Die ersten Gruppen zwickten Karin in die Leber. Die Gruppen kamen in Abständen von cirka 15 Minuten an. Es kamen:

30 Wesen aus unserer Galaxie (Rasse R1)

30 Wesen aus anderer Galaxie (Rasse R2)

30 Wesen aus anderer Galaxie (Rasse R3)

14 Wesen aus anderer Galaxie (Rasse R4)

20 Anunnaki

20 Wesen aus unserer Galaxie (Rasse R5)

Das waren die Vorboten oder das Empfangspersonal für die nachfolgenden größeren Gruppen. Diese Vorgehensweise habe ich schon öfter beobachten können. Eine Stunde später kamen, wieder mit Zeitabständen, von allen 6 Rassen jeweils 100.000 Wesen. Am Schluss noch mal 100.000 Anunnaki. Also 700.000 neue Helfer, denn alle kamen mit der Absicht zu Heilen.

Nachdem ich heute Morgen den Fluch über die Deutschen entdeckt hatte, fingen sie gleich an mit dem Auflösen. Sie arbeiten mit 500.000 Menschen auf einmal. Die Rassen R1 bis R5 machen das. Es sind ja auch genau 500.000 Wesen. Heute Abend sind sie bei 5 Millionen Menschen angelangt. Der Fluch scheint also deutlich schneller lösbar zu sein, als der in der Dom. Rep. Hier geht es immer noch langsam mit 100.000 pro Tag. Heute sind 400.000 geheilt.

Heute kamen noch andere helfende Wesen:

20.000 Wesen aus anderer Galaxie (R6)

20.000 Wesen aus anderer Galaxie (R7)

20.000 Anunnaki

Diese Wesen wollen menschliche Absichten und Handlungen koordinieren. Sie werden die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt zusammen-bringen etc..

Noch ein Gedanke zu den Flüchen. Wieso kommen wenig Touristen, wenn die Bar- und Hotelbesitzer in Cabarete verflucht wurden? Die Touristen wissen doch gar nichts von dem Fluch. Ich will damit nur noch mal daran erinnern, dass unsere Programme unsere Realität schaffen. Und der Realität ist es egal, ob die Programme legal oder illegal in einem Körper stecken (Bin stolz auf diesen Satz). 

 

Endlose Blockaden

Die Blockaden an meinem Thymuschakra haben noch kein Ende gefunden. Heute fand ich wieder Wesen, heilbare und solche fürs Exil. Keine Ahnung. wann das ein Ende haben wird. Das Gleiche läuft bei meine rechten Ohr ab. Ganz viele Wesen. Dann 10 Schichten mit Aggregaten, wobei vor der letzten Schicht mal wieder Wesen zu beseitigen waren. Wenn es vorbei ist, gebe ich Bescheid.

 

8. Dezember 2013

Noch mehr Besuch

Gestern Abend und heute kamen kleine Grüppchen, die ich hier aufliste. Es sind viele unterschiedliche Rassen. Ich denke, dass die erst mal beobachten, was bei uns läuft. Unbekannte nummeriere ich einfach weiter durch.

20 R8
12 R9
30 R10
30 R11
20 Anunnaki
10 Plejadier
10 Sirianer
12 R12
30 R13
20 R14
30 R15
30 R16
6 Löwen
3 Plejadier
2 R17
1000 R1
   

In den Stunden, wo solche Gruppen kommen, kommen auch jede Menge "böse Seelen", die versuchen mich zu täuschen, damit ich sie reinlasse. Aber sie sind leicht herauszufiltern. Ich muss halt aufpassen. Sollte es einer Gruppe gelingen, denke ich, dass sie bald wieder hinausgeworfen werden.

Fluchauflösung, Stand 18 Uhr meine Zeit:

Dom. Rep. - 500.000

Deutschland - 8 Millionen

 

9. Dezember 2013

Verschwörungs-Belächler

Ich schreibe über dieses Thema, weil ich gerade wieder damit konfrontiert wurde. Was tun, wenn Dich jemand für paranoid hält, weil Du an eine Verschwörung glaubst? Na ja, tun muss man gar nichts. Aber wenn man was tun will, dann sehe ich den absoluten, nicht anfechtbaren Beweis in 9/11.

Viele Autoren schreiben 9/11 scheidet die Geister. Es trennt die Spreu vom Weizen. Ich sehe es ganz genauso. Warum? Vielen von Euch brauche ich das nicht zu erzählen, aber wenn man Euch für paranoid hält und versucht, Euch aus diesem negativen Gedankengut herauszuziehen, weil Ihr Euch damit ja nur negative Realität erschafft, dann sollte man ein paar einfache, klare Worte bereit haben.

Ich sehe das so: So, wie die beiden Türme zusammengestürzt sind, ist es physikalisch vollkommen unmöglich. Ja, vollkommen, vollkommen, vollkommen unmöglich. Um so einen präzisen, sauberen Zusammensturz zu erzielen, braucht man einen gigantischen Aufwand an Technik. Das geht nur mit kontrollierter Abrisstechnik (controlled demolition). Ganz abgesehen davon, dass man als Laie nicht wissen kann, dass diese Türme gar nicht zusammenbrechen konnten, muss jedem, der ein bisschen Bezug zur Physik, zur Natur hat, aufgefallen sein, dass da was nicht gestimmt hat. Und dann gleich zweimal hintereinander – Zusammenbruch in erstklassiger Sprengmeister-Manier.

Mich haben die Fernsehberichte auch erst einmal überrollt. Es ist ja wirklich schwer zu glauben, dass man in so einem Ausmaß verarscht wird. Aber nach einiger Zeit und nach dem Anschauen einiger kritischer Berichte, war für mich klar, dass es sich um einen großen Betrug handelte.

Ganz egal, was die Berichte für zusätzliche Beweise für den Betrug erbrachten, für mich war allein die Art und Weise der Zusammenbrüche ein Ding der Unmöglichkeit. Mehr Beweise brauche ich nicht. Mehr Beweise braucht niemand. Wer das nicht bemerkt hat, der lebt in Hypnose, steht unter Bewusstseinskontrolle oder wird von Geistwesen manipuliert.

Es ist für mich unfassbar, wie jemand glauben kann, Gebäude würden sich so verhalten. Wenn Ihr jetzt „klick“ lest, werdet Ihr alle wach aus eurer Hypnose. -„Klick“ - . Ich weiß, ich weiß, die meisten Leser sind ja schon wach. Ich meine halt die Anderen.

Mittlerweile gibt es ja so handfeste Beweise, so viele unwiderlegbare Fakten, dass man sich wundert, wieso die Täter noch nicht hinter Gittern sind. Aber so ist das eben mit Verschwörungen.

Eine gute Darstellung der Beweise gibt es hier: Link

(5 Stunden Video leider in Englisch  (auch Französisch und Italienisch)).

 

Chakrenteile blockiert

Als ich den kleinen Artikel über die Verschwörungs-Belächler schrieb, spürte ich einige Reaktionen im Körper. Angst, Stress und körperliche Reaktionen wechselten sich ab. Ich fand immer Wesen, die ins Exil mussten. Immer wieder 12x12x12x12, ich glaube da waren über 2 Millionen Wesen in den Solar-Plexus Körperregionen.

Dann fand ich keine Wesen mehr, aber es kam wieder eine Angst. Diesmal kam es aus dem Herzchakra. Wesen waren nicht zu finden, aber Aggregate. Nun kenne ich den Einsatz von Aggregaten, dass man sie um etwas herum platziert, wenn man in etwas nicht hineinkommt. Sie wirken trotzdem hinein mit ihren Schwingungen. Aber diese Aggregate waren nicht um das Herzchakra herum. Da hätte ich sie auch schon längst gefunden.

Sie waren um eins der Chakrenteile platziert. Ich erinnere, dass die Chakren zehn Teile haben. Chakrenteile konnten geklaut werden und waren oft in Energiepools oder in anderen Menschen zu finden. Ich habe schon lange keine fehlenden Chakrenteile mehr entdeckt. Die Rückholaktionen scheinen hier funktioniert zu haben.

Ich habe herausgefunden, dass jedes Chakra ein Teil hat, wo Daten und Programme gespeichert werden. Die anderen neun Teile scheinen keinen eigenen Speicher zu haben. Also dieser Speicher scheint eine zentrale Rolle zu spielen. Und genau um diesen Speicher herum waren 10 Schichten Aggregate angeordnet. Ab der fünften Schicht waren Stopps eingebaut. Meist 12x12 oder 12x12x12 Wesen. Es waren diese Wesen, die für die Angst sorgten.

Ich denke, dass die Aggregate allein eine verheerende Wirkung erzeugen könnten. Bin gespannt, wie sich das auswirken wird, denn ich rechne ja mit einer Verzögerungszeit. Karin und Miko hatten ausnahmsweise dieses Problem nicht. Aber Katze Mopsi hatte 6 Schichten im 3. Chakra und 6 Schichten im Halschakra mit kleinen Stopps.

 

Ist deine Seele im Körper?

Habe gestern festgestellt, dass die Fragestellung falsch ist. Warum? Was für uns ein Körper ist, ist für die Seele 128 Körperteile. Zu jedem Körperteil hat sie einen anderen Zugangsweg. Wenn bei einem Floater die Seele in den Seelenkörper kommt, dann findet sie ja zuerst das Herzchakra und von dort kann sie in die anderen Chakren und Nebenchakren. Da kann es schon die ersten Probleme geben. Dann muss sie durch die Kanäle zu den jeweiligen Körperteilen.

Wenn in einem Körperteil andere Wesen sitzen oder viele Fremdenergien vorhanden sind, kann es sein, dass die Seele erst mal draußen bleibt. So müsste man also fragen, "In welchen Körperteilen ist die Seele und in welchen ist sie noch nicht?" Und dann kann man gezielt nach Problemen schauen.

 

Flüche

Jemand schrieb mir, es gibt doch bestimmt Hunger-Flüche in Afrika oder Armuts-Flüche. Ich sollte doch mal danach schauen. Um nicht wahllos irgendwo irgendwelche Flüche aufzulösen, machte ich eine systematische Abfrage. Ich wollte wissen, was am wichtigsten für die Weltbevölkerung ist. Wo sollte ich anfangen? Ich fragte nach Kontinenten ab. Es kam Nord-Amerika, Europa und Australien/Neuseeland als wichtig. Was hat Priorität? Es kam Europa. Dann suchte ich das Land. Da kam an erster Stelle Kosovo und zweitens Mazedonien.

Im Kosovo waren es drei Flüche. Sie scheinen aber mehr Menschen zu betreffen als nur die Einwohner von Kosovo. Denn Kosovo hat ca. 1.8 Mio. Einwohner, der Fluch betrifft aber ca. 3 Millionen. Die Flüche waren auch schon vor der Aufteilung Jugoslawiens in kleine Länder gemacht worden.

In Kosovo wurde gestern Abend mit 100.000 Menschen angefangen. Heute Abend sind es 400.000. Mazedonien muss warten. Dort gibt es nur einen kollektiven Fluch.

Bei den Auflösungen in Dom. Rep. und Deutschland gab es heute die gleichen Zahlen wie gestern. Die sind erst mal auf Stopp. Es scheint andere Prioritäten zu geben. Es wird mir aber mit Absicht noch nicht verraten.

 

10. Dezember 2013

Die Arbeit, die Flüche aufzulösen ist wohl wieder aufgenommen worden. Die Helfer müssen sich umorganisiert haben, denn sie arbeiten jetzt schneller. Die Zahlen von heute:

Dom. Rep.: 900.000 (gestern 500.000)

Deutschland: 14 Mio. (gestern 8 Mio)

Kosovo:  1.2 Mio (gestern 400.000)

 

Energetische Funktionen von Körperteilen

Heute gab es nicht viel Neues. Da kann ich mal ein paar Aufzeichnungen verwerten, die ich vor einem Monat gemacht habe.

Da ist auch noch etwas, was ich noch nie angesprochen habe, aber wohl den Meisten klar sein dürfte: Der physische Körper, oder die physischen Körperteile existieren auch feinstofflich. Ich sage nicht astral, damit es nicht mit dem Astralkörper verwechselt wird. Ich denke, es ist so, dass jede Körperzelle auch im Feinstofflichen existiert. Wenn ich DNA-Veränderungen in Zusammenarbeit mit der Seele mache, dann geschieht dies über die Chakren und Kanäle an der feinstofflichen Blaupause der Körperzelle. Die physische Zelle verändert sich dann mit Verzögerung. Die reale und feinstoffliche Körperzelle sind stark miteinander verbunden; man kann sie praktisch als Eins bezeichnen.

Jedes Körperteil hat seine physische Funktion. Das ist ja offensichtlich. Jeder weiß, wozu ein Knochen, ein Muskel oder ein Organ gut ist. Es gibt aber feinstoffliche Funktionen, die eher unbekannt sind. Ich kenne auch nur ganz Wenige davon und habe mir noch nicht die Mühe gemacht diesen Urwald zu erforschen. Es gibt nämlich zwischen der physischen Funktion und der feinstofflichen Funktion kaum einen Zusammenhang.

Zum Beispiel hatte ich bei mir mal entdeckt, dass mein Kanal zwischen Halschakra und linkem Unterschenkel immer offen war. Da habe ich lange herumgerätselt wieso. Ich kam schließlich darauf. Ich wollte vor ca. 20 Jahren unbedingt channeln können. Ich habe viel geübt und aus lauter Bereitschaft habe ich den Empfangskanal dann immer offen gehalten. Das sagt mir also, der linke Unterschenkel ist eine Antenne für Geistwesen.

Ich hatte vor einem Monat mal Zeit und Laune, die feinstofflichen Funktionen von Körperteilen des ersten Chakras zu untersuchen. Zu den Ergebnissen sagte Karin: "Schreib das nicht! Die halten Dich für bekloppt". Ich schreib es aber jetzt trotzdem. Ich bekomme die Ergebnisse immer wieder bestätigt. Aber ich kann es nicht beweisen und es kann auch niemand das Gegenteil beweisen. Es könnte aber sein, dass ein Leser Erkenntnisse hat, die meine Ergebnisse bestätigen.

Die Nase hat tatsächlich die Funktion des Findens (Einen guten Riecher haben. Goldene Nase). Es geht dabei um materielle Dinge, denn sie gehört ja zum ersten Chakra. Für einen Lottogewinn sollte man die Programme der Nase, des Kanals zur Nase und die dazugehörigen Programme im ersten Chakra in Ordnung haben. Wundert Euch nicht, wenn Ihr jede Menge Implantate, Aggregate und Wesen dort findet.

Die anderen Körperteile die ich untersucht haben, dienen der Kommunikation. Allerdings nicht auf unserer bewussten Kommunikations-ebene. Ich weiß aber nicht, wie das genau funktioniert. Hier eine Liste welcher Körperteil womit kommuniziert:

 
Körperteil Kommuniziert mit
   
Haare Erdwesen*
   
Knochen der Arme Fische
Knochen der Beine Landsäugetiere, wild
   
Wirbelsäule:  
Lendenwirbel Haustiere
Brustwirbel bis B9 Nutztiere
B10 bis  H1 (Hals) und Schlüsselbeine Vögel
Halswirbel H2 bis H5 Wale & Delfine
   
Rippen Insekten
Kiefer Echsen & Schlangen

* Theoretisch auch mit allen Planetenwesen anderer Planeten. Aber das braucht man wohl selten.  - Der Mythos, dass die Haare der Kommunikation dienen, ist somit nur eingeschränkt richtig. Es geht eben nur mit Erdwesen.

Karin hat schon recht. Ein bisschen verrückt wirkt das schon. Aber was soll ich machen? Wenn ich es nachprüfe, kommt immer "korrekt".

 

 

nach oben