Home
 

Logbuch

Teil 23

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

1. Dezember 2013

 

Beschleunigung

Erfreulich: Die Aufräumarbeiten erfahren ständige Beschleunigung. Ich berichte, wenn alles erledigt ist.

Auch neu ist, dass im Körper einer Person jetzt mehrere Sachen gleichzeitig geheilt werden können. Also zehn Baustellen, kein Problem. Es können aber nicht mehrere Themen gleichzeitig an einer Baustelle bearbeitet werden.

 

Programm-Verfolgungs-Tabelle (PV-Tabelle)

Eine kleine Hilfestellung, um die Schäden eines Programms zu verfolgen:

 
Aussage:  
Seele:  
Mentalkörper:  
  Chakren Kanäle Körper
1      
2      
3      
4      
5      
       
       
       
       

Die unteren Kästen sind freigehalten für die Nebenchakren und das sechste Chakra. Da diese insgesamt seltener vorkommen, oder meist nur Eins davon, schreibe ich sie nicht fest in die Liste.

Hier ein Beispiel. Ich muss dazusagen, dass diese Programme in einer tieferen, verborgenen Schicht lagen. Das Programm war nämlich schon mal beseitigt, sonst wären noch mehr Elemente betroffen gewesen.

Aussage:

"Ich habe nichts davon"

Seele: 500
Mentalkörper:  -
  Chakren Kanäle Körper
1 100 - 500
2 100 100 1000
3 40 - -
4 - - -
5 1000 80 -
       

Fuß

50 20  
       
       

 

 

 

3. Dezember 2013

Rasse D ist entfernt

Zur Erinnerung: Rasse D sind nicht die Deltas. Die Rasse D kommt aus der gleichen Zeitbasis wie die Rasse C und B (die Betas). Sie waren besser versteckt als die Multiseelen-Invasoren, eventuell gefährlicher, aber weniger in der Anzahl. Sie waren Personen zugeordnet. Diese Personen waren dadurch sehr gut geschützt, in vielen Dingen nicht angreifbar. Die Macht dieser Wesen scheint durch die Anzahl von Seelen in einer Wesenheit zu kommen.

Das Aufräumen lief so: Alle Wesen wurden von Anunnaki gebracht, von Wowos in einzelne Seelen zerlegt und von einer dritten Rasse in eine andere Galaxie in Quarantäne gebracht. Hier die Liste aller Rasse-D Multi-Seelen-Wesen.

Anzahl der Seelen pro Wesen Anzahl der Wesen
10.000 500
2.000 562
1.000 439
500 980
200 1610
100 100
50 2850
20 1000
10 2000
5 300
2 300

Es kamen öfters zwischendurch ein paar Tausend Einzelwesen, die ich aber nicht mitgezählt habe. Die können auch sehr schnell entfernt werde. Das Entfernen der Multis war zeitaufwendig. Ein Zehntausender kostete ja anfangs 35 Minuten. Die Wowos konnten das in diesen 6 Tagen beschleunigen auf 5 Minuten und das erst mit 3 und heute 4 Wesen gleichzeitig. Wäre das nicht so, dann säße ich bis Weihnachten noch an dieser Arbeit.

Ich bat die Wowos weiterzuarbeiten während ich schlafe. So etwas ging bisher noch nie, aber jetzt hat's geklappt. Es lief etwas langsamer, wenn ich nicht dabei war, aber es war schön, morgens einfach abzufragen, wie viele Wesen ich zusätzlich auf meinen Zettel schreiben muss.

Jetzt zur geografisch-politischen Verteilung der Wesen (siehe Liste). Die meisten 10 k Multi-Monster waren in Israel und Saudi-Arabien mit jeweils 100 gefolgt von USA und Mexiko mit jeweils 70. Überraschend, dass in Europa Österreich mit 30 Wesen an der Spitze steht. Ebenso erstaunlich, dass meine kleine Insel auch 5 davon hat. Die Dominikanische Republik ist bei den 1k-Monstern Spitzenreiter mit 100.

Ebenfalls extrem war, dass in meinem kleinen Ort Islabon 10 Wesen mit 10 Seelen, 10 Wesen mit 5 Seelen und 50 Wesen mit 2 Seelen waren. Die Einwohner hier mussten wohl vor mir geschützt werden?

Ich war erstaunt, dass z.B. Kanada, Panama und viele andere Länder, von denen man weiß, dass dort Übles getrieben wird, nicht auf der Liste stehen. Eine kurze Überprüfung zeigte mir, dass dort Wesen mit 500 und 200 Seelen eingesetzt waren. Die habe ich aber nicht mehr einzeln abgefragt.

 

Geografisch-politischen Verteilung der Wesen

 

10 k Monster

2k Monster

1k Monster

Summen: 500

562

439

Kontinent            
Nord Am.   70   0   30
  USA 70     USA 30
             
M-Amerika   75   0   110
  Mexico 70     Dom Rep 100
  Dom Rep 5     Nicaragua 4
          San Salv. 3
          Guatem. 3
             
Süd-Am   10   202   0
  Kolumb. 10 Peru 50    
      Argen. 50    
      Chile 50    
      Vene. 20    
      Brasil 20    
      Urug. 12    
             
Afrika   245   30   89
  Israel 100 Süd-Afr. 30 Süd-Afr. 30
  S. Arab 100     Zimbabwe 30
  Syrien 20     Irak 10
  Ägypten 10     Somalia 10
  Libyen 15     Oman 5
          Zambia 3
          Mosamb. 1
             
Asien   10   250   50
  N-Korea 10 S-Korea 80 Philip. 30
      N-Korea 40 Vietnam 10
      Japan 30 Afganist. 10
      Pakistan 30    
      China 20    
      Philip. 20    
      Hongkong 10    
             
Europa   90   0   100
  Austria 30     Ukraine 70
  DE 10     Rumänien 10
  F 10     Bulgarien 10
  GB 10     Kroatien 10
  GR 10        
  Belgien 7        
  Bosnien 6        
  Kroatien 4        
  NL 3        
             
Australien   0   50   40
Neuseeland   0   30   20

So, sie sind weg! Gibt es noch Andere? Ich glaub es nicht. Wenn das der letzte Schutzwall war, dann kann es ja jetzt losgehen. Jetzt sind sie angreifbar - und - sogar ziemlich wehrlos, weil sie ihre Original Invasor- Seele nicht mehr haben. Soweit ich das feststellen konnte, haben sie eine Ersatzseele bekommen, die ihnen aber keine Fähigkeiten geben kann, weil sie keine hat.

 

 

nach oben