Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 26

 

 

Die Erdung der Erde

 

Franz Erdl

 

Weihnachts-Ausgabe

25. Dezember 2013

 

 

 

Ich hatte gestern ein Gespräch über Erdungsmatten und Erdung allgemein. Diese Erdungsmatten sind ein einfaches Metallgeflecht, die über ein Kabel mit einem Kupferstab verbunden werden, welcher in der Erde steckt. Man geht dabei davon aus, dass die Erde selbst geerdet ist, aber im Haus schlechte Erdung sein kann. Wenn man die Füße auf die Matte stellt, soll das zur Heilung des Körpers beitragen.

Ich hatte heute Morgen darüber nachgedacht und auch über die Frage, ob denn jetzt, nachdem die grässlichen Energien beseitigt sind, mein Grundstück und mein Haus gut geerdet sind und solche Matten sich dadurch erübrigen. Dabei kam heraus, dass mein Grundstück nicht geerdet ist. Wie kann das sein?

Ich hatte ja mal herausgefunden, dass die Erde keinen Ätherkörper, also keine Chakren hat. Die eigentliche Erdung geschieht also über das Wurzelchakra unserer Sonne (siehe Aufräumen 20). Es ist genau, wie im menschlichen Körper. Das Wurzelchakra der Sonne hat Planeten-Körperkanäle zu ihrem eigenen physischen Körper und zu den Körpern aller Planeten. Über den Erd-Körperkanal der Sonne erhält die Erde ihre Erdung (=Wurzelchakra-Energie). Planeten, die nicht zum Sonnensystem gehören, bekommen von unserer Sonne keine Wurzel-Energie (siehe Aufräumen 5 , Sonderthema Pluto).

Hier eine verbesserte Grafik über die Energie-körper unserer Sonne.

Sie hat zwei Äther-körper (E). E1 bedient den physischen und astralen Körper der Sonne. Die dicke Linie ist der Körperkanal. Die dünne Linie zum Astralkörper stellt die Nabelschnur des Astralkörpers dar, also die Verbindungen zu den Chakren 1 bis 6.

Beim Ätherkörper E2 ist das gleiche Prinzip, aber diesmal mit den physischen und astralen Körpern der Planeten.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Frage, "Wieso ist mein Grundstück nicht geerdet?", gibt es folgende Antwort: Der Kanal der Sonne zu meinem Grundstück ist fehlprogrammiert. 100 Programme sind manipuliert worden. Ich bat also darum, diese Programme zu heilen und fand dabei auch heraus, dass es 45 Minuten dauern wird. Ich fragte in der Zwischenzeit mal ab, ob denn Cabarete geerdet ist. Es hieß "Nein". Puerto Plata? - "Nein". Santo Domingo? - "Nein". München? - "Nein". New York? - "Nein". Bei jeder Ansiedlung von Menschen fehlt die Erdung. Es scheint nur Ausnahmen zu geben bei manchen Einsiedlern.

Ja, Du liebe Güte, wie kriegen wir denn das in Ordnung, wenn es bei meinem Grundstück schon 45 Minuten dauert? Beruhigenderweise wurde mir aber dann klar, dass nicht nur mein Grundstück gerade geheilt wird, sondern die ganze Insel - Dom. Rep. und Haiti. Und das dauerte 45 Minuten.

Das ist jetzt schon getan. Und wegen meinem Bezug zu Deutschland und Österreich bat ich darum, dort dasselbe zu tun. Das wurde auch getan. Deutschland benötigte zweieinhalb Stunden, Österreich brauchte 45 Minuten. Es wird tatsächlich Länderweise gearbeitet. Meine Idee, dann die Schweiz zu bearbeiten, wurde nicht in Betracht gezogen. Priorität hatte USA. Das wird ca. 8 Stunden dauern. Dom. Rep., Deutschland und Österreich wurden nur vorgezogen, weil ich persönlichen Bezug dazu habe. Ab jetzt geht es also nach Prioritäten. Aber keine Sorge, die meisten europäischen Länder sind bis Ablauf des 27ten Dezember geerdet. Die gesamte Prozedur wird laut Vorhersage bis zum 3 Januar dauern. Dann soll die Erde geerdet sein. Das heißt, wir werden uns dann Zuhause so fühlen, wie in einem schönen Waldstück.

Ja, und dieses Waldgefühl wollte ich jetzt genießen, bemerkte aber noch nichts. Abfrage: Ist mein Grundstück jetzt geerdet? - "Nein". Das Problem war im Astralkörper der Erde zu finden. Hier eine Grafik:

 

Das ist das Bild des menschlichen Astralkörpers. Aber der Astralkörper der Erde ist identisch. Mit den Chakren 1 bis 6 sind dieses mal aber die Chakren der Sonne gemeint.

Das Problem lag im Basiselement. Dort waren auch 100 Programme manipuliert worden. Vor einiger Zeit noch dachte ich, da gäbe es keine Programme. Ich hatte mich aber geirrt.

 

Als die 100 Programme repariert waren, hieß es erst mal, jetzt ist alles in Ordnung. Das geschieht meist nach einer Reparatur. Aber wenn ich 30 Minuten später frage, "Ist alles in Ordnung?", dann kommt wieder ein "Nein". Was ist denn jetzt noch los?

Die Antwort war: 100 falsche Programme im Wurzelchakra der Sonne. Ich schaute dann noch nach, ob in der Seele der Sonne auch noch falsche Programme sind. "Ja", auch 100. Die Änderungen in der Seele waren in einer Stunde fertig. Das Wurzelchakra dauerte aber einige Stunden.

Ich war mittlerweile bei Freunden zum Weihnachtsessen, als das Wurzelchakra endlich fertig war. Meine Abfrage, ob jetzt alles klar mit der Erdung ist, ergab wieder ein "Nein". Es gab noch Probleme im zweiten Chakra der Sonne - 100 Programme wieder. Und 4 Programme im siebten Chakra waren zu reparieren. Das hat mich verwundert, weil das Siebte beim Menschen geschützt ist, bei der Sonne jedoch nicht. Hat der Designer dieses Systems nicht damit gerechnet, dass jemand die Sonnenchakren manipuliert?

Verwundert hat mich, dass es wegen der Manipulation im zweiten Chakra der Sonne, Probleme mit der Erdung gibt. Das kann aber mit dem Basiselement des Astralkörpers zu tun haben. Genau weiß ich es nicht.

 

Wer hat die Manipulationen gemacht und wer repariert sie?

Die Manipulationen an unseren vielen Wohnstätten auf unserem Planeten wurden von Grauen gemacht. Der Astralkörper der Erde und das Wurzelchakra der Sonne wurden von Invasoren manipuliert. Die Eingriffe in die Sonnenseele konnten nur die 30 Wesen machen, die vor kurzem entfernt wurden. Und solange es diese Wesen noch gab, waren diese Reparaturen nicht möglich gewesen.

Die Reparaturen der Erde und ihres Astralkörpers  werden von Wowo1 gemacht (Wowo1 nicht verwechseln mit Wowo2. Wowo1 sind innerhalb von Raum und Zeit. Sie sind die erste helfende Rasse, die Martina und ich damals angetroffen hatten. Ähnlich wie die Reptos haben sie kein erstes und zweites Chakra und existieren deswegen nicht physisch.). Sie werden unterstützt von acht der neu hinzugekommenen Rassen.

Die Chakren der Sonne wurden von Anunnaki repariert und die Seele der Sonne von Wowo2.

 

So, es heißt jetzt, die Erdung funktioniert. Und in Dom. Rep., Deutschland, Österreich, USA und Japan müsste es bald zu spüren sein. Ich merke bisher noch nichts, bin aber vollgefressen und übermüdet. Bin total gespannt, wie sich das morgen anfühlen wird. Abfrage sagt, morgen wird man noch nicht viel merken. In drei Tagen schon eher. Ich hasse warten.

 

 

nach oben