Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 5


 
Aggregate im Ätherkörper

 
Franz Erdl
11. Juni 2013
 

 
Zu diesem Thema muss ich weit ausholen. Aber es wird nicht langweilig werden. Ich muss nur kurz das Weltall erklären und dann geht´s gleich zum Thema. Was ich alles herausgefunden habe, kann fehlerbehaftet sein. Selbstverständlich. Es kommt mir aber Vieles so gut zusammenpassend vor, dass ich denke, das Meiste wird wohl stimmen. Bildet Euch Eure Meinung.

 

Zuerst wollte ich wissen, welche Körper und welche Chakren die Erde hat.

 
Energiekörper der Erde

Zu meiner Enttäuschung fand ich nur 4 Körper. Wie immer, Höheres Selbst und Überseele, aber in Raum und Zeit gab es nur Seelenkörper und Astralkörper. Kein Ätherkörper, also keine Chakren. Wie bitte? Keine Chakren? Meine geliebte Erde? Wie schafft sie denn Realität ohne Chakren?

 

Das gab mir echt zu denken. Wie hat es die Erde geschafft real zu sein? Bei der Suche kam ich unerwarteter Weise zur Zentralsonne.

 

Aber noch kurz zum Mond. Unser Mond hat nur einen Astralkörper. Er wird versorgt durch den Seelenkörper der Erde. Das zeigt, dass er natürlicherweise zur Erde dazugehört und kein künstlicher Körper ist. Alle Monde haben übrigens nur Astralkörper und sind an den Seelenkörper ihres Planeten angekoppelt. Und Pluto hat auch nur einen Astralkörper und ist deshalb als Mond einzustufen. Pluto hat seine eigene Geschichte, die ich weiter unten anfüge.

 
Aber jetzt zur Zentralsonne und ihrer energetischen Struktur.

 

Energetische Struktur der Zentralsonne
 
Laut Abfrage hat die Zentralsonne die Realität unserer Galaxie erschaffen. Und zwar die ganze Galaxie gleichzeitig und sich selbst auch. Ob das nun eine Sekunde oder eine Million Jahre gedauert hat, ist völlig gleichgültig, denn die Zeit hat sich ja auch dabei erschaffen.
Außerhalb von Raum und Zeit muss es aber schon für alle Sonnen und Planeten jeweils ein Höheres Selbst und eine Überseele gegeben haben, die durch die Energie, den Startschuss der Zentralsonne ihre sämtlichen anderen Körper bilden konnten.

 

Die Zentralsonne hat zwei zusätzliche Körper. Ein "Höheres Selbst 2" und "Überseele 2". Dieses Gespann kommuniziert mit den gleichen Gespannen der Zentralsonnen der anderen Galaxien. Eventuell wurde das "Reale Universum" koordiniert gleichzeitig erschaffen.

 

Die Zentralsonne hat weiterhin ihr eigenes HS-Überseelen-Gespann und alle Körper bis zum physischen Körper, natürlich ohne Mentalkörper. Im Ätherkörper sind interessanter Weise 14 Chakren, als 2 Sets zu je Sieben. Das unteren Chakren-Set ist für die Sonne selbst und das Obere ist für die Galaxie.

 
Struktur unserer Sonne
 
Unsere Sonne und jede Sonne hat die hier gezeigte Struktur. Also alle Energiekörper aber keinen Mentalkörper und ebenfalls 2 Sets zu 7 Chakren. Das untere Set ist für sie selbst und das obere ist für das Sonnensystem.

 

Hier bekommen die Planeten ihre Chakren her. Der Ätherkörper der Sonne ist für die Realität des Sonnensystems zuständig. Wobei die Energie dazu ursprünglich aus der Zentralsonne kommt.

 

Wichtig ist, dass jede Sonne und jeder Planet sein eigenes Höheres Selbst hat, also seine eigenen Pläne und Konzepte.

 

 

 
 
Mit diesem Vorwissen kommen wir schon fast zum Thema. Zuerst muss ich die Funktionen der Chakren erklären, die nicht im physischen Körper sind. Ich habe mich bisher auch wenig um diese Chakren gekümmert und hatte auch keine Ahnung, wozu die gut sind, aber ich glaube, dass ich jetzt ganz brauchbare Ergebnisse gefunden habe.

 
Die so genannten Nebenchakren lasse ich weg. Sie gehören eigentlich zu den Hauptchakren. Die Nebenchakren haben übrigens nur die Säugetiere.
Über unseren 7 Chakren haben wir noch 5 und unter den 7 haben wir noch mal 5 Chakren. So hab ich es jedenfalls wahrgenommen.
Genau genommen sind ja Erstes und siebtes Chakra auch leicht außerhalb des Körpers. Ich konnte feststellen, dass all die Chakren außerhalb des Körpers eine Verbindung zu anderen Chakren und Körpern haben, so wie ich es aufgezeichnet habe.

 
 

Bei diesen Nachforschungen habe ich gefunden, dass das 7. Chakra die Verbindung zum eigenen "Höheren Selbst" ist. Die 5 Chakren oberhalb des Siebten, genannt Superchakren, haben Verbindungen wie dargestellt:


 
Superchakra Verbindung zu
1 3. Chakra der Sonne
2 3. Chakra der Zentralsonne
3 4. Chakra der Zentralsonne
4 5. Chakra der Zentralsonne
5 Seelenkörper der Zentralsonne

 

Unser Wurzelchakra hat Verbindung zum Astralkörper und Seelenkörper der Erde. Dann die folgenden 5 Subchakren:

 
Subchakra Verbindung zu
1 2. Chakra der Sonne
2 1. Chakra der Sonne
3 2. Chakra der Zentralsonne
4 1. Chakra der Zentralsonne
5 Überseele1 der Zentralsonne

 
Ich weiß, ich widerspreche hier wohl allen bisher aufgetauchten Erklärungen der Chakren, aber hiermit kann ich endlich mal was anfangen.

 

Im Prinzip bleiben uns nur 5 Chakren, die nicht mit dem Außen korrespon-dieren: Nr. 2 bis 6. Mit der Information, dass das 7. Chakra die Baupläne des Höheren Selbstes in die Raum-Zeit-Ebene hereinholt (transformiert), wenn es funktioniert, wird mir auch das Verständnis des 6. Chakras sehr klar.

 

Das sechste Chakra vergleicht, das was vom Höheren Selbst kommt, mit dem, was aus der Realität kommt. Hierzu hat es Wahrnehmungsmöglich-keiten über die Realität und es hat Möglichkeiten auf die Realität Einfluss zu nehmen. Es muss gedacht und entschieden werden und das erst mal auf Energie-Ebene. Dass sich daraus ein Gehirn entwickelt hat, war für die Lösung der Aufgaben des Chakras sehr dienlich. Also das war jetzt nur eine Kurzfassung.

 
Mentalkörper

 

Von den Lebewesen auf der Erde fand ich nur Mentalkörper bei den Säugetieren und Reptilien.

 
Aggregate im Ätherkörper

 

Jetzt zum eigentlichen Thema. In alle Bereiche, die nahe der Überseele sind oder nahe der Sonnenchakren kommen andere Wesen nicht hinein. Ich meine speziell damit die Super- und die Subchakren. Da können unsere Feinde nicht dran. Aber so, wie bei der Verbindung eines Menschen zur Überseele, haben sie es geschafft in einige Teilbereiche Aggregate einzuschmuggeln. Das gilt für die Superchakren 1 bis 4.

 

Die Aggregate erzeugen eine Energie, die die Superchakren lahm legt. In der Praxis wirkt sich das so aus, dass man keinen Nagel in die Wand schlagen kann, selbst wenn Hammer und Nagel bereitliegen. Es gibt mehrere mögliche Ursachen für so einen Effekt, aber die Aggregate sind Eine davon. Sie kommen relativ selten vor. Karin hat sie schon länger und bei mir sind sie seit wenigen Jahren. Ich kann zwar meine Artikel schreiben, aber mal was am Auto festschrauben, was seit Monaten wackelt, geht nicht so einfach.

 
Superchakra Aggregat - Typ
1 Typ C
2 Typ C
3 Typ A und B
4 Typ A
5 keine

 

Ich habe drei verschiedene Typen von Aggregaten gefunden. Ich merke das beim Herausholen, wenn ein Typ zu Ende geht, kommt kurz die Meldung "alle draußen", aber dann gehts weiter. Typischerweise werden bei Typ A 500 Aggregate eingesetzt, 100 für Typ B und 500 für Typ C.

 

Ich habe keine Außerirdischen gefunden, die mir die Arbeit abnehmen konnten, denn es ist viel Arbeit. Und wenn alles draußen ist, verändert sich gar nichts, denn die Umgebung der Chakren ist voll von den Energien der Aggregate. Dann muss man also diese Energien rausschaufeln und dann passiert immer noch nichts. Also eine Veränderung haben wir bis jetzt noch nicht bemerkt, aber die Dinger müssen auf alle Fälle raus.

 

Bei Kater Miko hab ich geschaut, ob der so was hat. Habe aber nichts gefunden. Später habe ich die Frage anders gestellt, nämlich ob er was Fremdes im Ätherkörper hat. Da kam "Ja". Bei ihm waren Aggregate am 7. Chakra. Wieder ein neuer Typ (Typ D). Ich konnte feststellen, dass so etwas häufiger vorkommt.

 
Drachen, Erdschlangen, Erdwesen:

 

Ich habe ihre Energiekörper und Chakren untersucht und anhand deren feststellen können, dass sie alle ursprünglich physisch waren. Sie hatten alle einen Ätherkörper mit allen 7 Chakren, also auch einen physischen Körper.

 

Es gab 2 Einflüsse, die die Situation geändert hat. Erstens die Invasion und zweitens hatte einige dieser Wesen die Absicht Mensch zu werden. So zum Beispiel alle Drachen. Alle Drachen sind Mensch geworden. Einige Schlangen und einige Erdwesen sind auch Mensch geworden.

 

Die, die Mensch geworden sind, ob vor, während oder nach der Invasion, haben ihre unteren 3 Chakren an die Mensch-Existenzform abgegeben. Die Drachen, die man jetzt also antrifft, haben alle Chakren, ab dem vierten aufwärts. Sie haben die 5 Superchakren aber nur 3 Subchakren. Die Verbindungen zu den zweiten Chakren der Sonnen fällt weg.

 

Genauso ist es bei den Schlangen und Erdwesen, die jetzt Mensch sind. Die Schlangen, die nicht Mensch geworden sind, haben durch die Invasion ihr erstes und zweites Chakra verloren. Sie wurden ihnen gekappt und dadurch haben sie keine physische Existenz mehr. Also das gleiche Lied wie bei Drakos und Grauen.

 

Bei den Erdwesen gibt es einen kleinen Unterschied. Sie haben ihr erstes Chakra noch. Wahrscheinlich gehört das fest zu einem Erdwesen.
weitere Wesen:

 
  Körper Chakren Super Sub
Dimensionswächter 5 4 5 0
Sonnenwächter 5 5 5 2
Sonnensystemwächter 5 4 5 2
Galaxiewächter 5 5 5 2

 

Alle Wesen haben HS und ÜS, Seelenkörper, Astralkörper und Ätherkörper
Bei 5 Chakren ist das 7, 6, 5, 4 und 3. Bei 4 Chakren fällt das dritte weg. Also kein Solar-Plexus vorhanden. Die 2 Subchakren sind verbunden mit den ersten Chakren der Sonne und der Zentralsonne.

 
Sonderthema Pluto:
Pluto hat nur einen Astralkörper, keinen Seelenkörper. Er ist also ein Mond, der zur Seele eines Planeten gehört. Ich konnte in unserem Sonnensystem aber keinen Planten finden, wo er dazugehört. Ich habe mal wieder geforscht und es kam eine abenteuerliche Geschichte heraus.

 

Pluto war mal ein Mond in einem anderen Sonnensystem. Eine fremde Rasse hat diesen Mond in eine Raumbasis umgebaut und mit Hilfe von Raumschiffen in unser System gebracht. Es war eine positive Rasse, die die Anunnaki als Feinde ansahen. Sie kamen mit diesem Mond hier an, als die Anunnaki auf der Erde waren. Diese Rasse hatte vor einzugreifen. Sie haben aber ihre Pläne wieder geändert und haben Pluto wieder verlassen.

 

Sie scheinen alle Spuren verwischt zu haben. Ich kann sie nicht lokalisieren und auch nichts über sie erfahren. Wahrscheinlich war das gut so. Aber jetzt könnten sie sich mal wieder melden.

 
Angriffe
Seit ich die Aggregate in den Superchakren entdeckt habe und auch noch die Frechheit besitze diese auszubauen, speziell bei Karin, hagelt es wieder Angriffe. Gestern war es fast unerträglich. Zum Beispiel hatten sie einen Großkopf geschickt mit einer enormen Abschirmstruktur. Basen, Raumschiffe und Erdschlangen sind ja als Abschirmung weggefallen und da bleiben nur noch Menschen als Abschirmung.

 

Hier die Abschirm-Struktur des Großkopfs:
kleine Kreise sind Menschen-Magier

 

Also irgendwas muss ihnen an den Themen oder an Karin oder Beidem sehr wichtig sein, dass sie 52 ihrer Leute aufs Spiel setzen. Sie müssten doch bemerkt haben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich so eine Struktur geknackt habe.

 

Wenn der Großkopf dann weg war, schickten sie in der gleichen Minute einen einzelnen Magier mit einer Magie. Diese Magie ist neuerdings folgendermaßen aufgebaut: Nebel - Magie - Nebel - Magie - usw. Typischerweise wiederholt sich das 20, 32 oder 40 mal. Wenn man das zu Fuß machen will, braucht man viel Zeit. Und das wollen sie, die Magie soll möglichst lange einwirken um Schaden anzurichten und damit uns keine Zeit für die Entfernung der Aggregate bleibt. Aber unsere Helfer haben diese Magie in ein paar Minuten erledigt.

 
Bosse

 

Ich dachte mir, die beste Methode, diesen Angriffshagel zu stoppen wäre, mir den Boss zu schnappen. Denselben habe ich dann zu mir bestellt und ich zerlegte seine Abschirmstruktur, die folgendermaßen aussah:
 
Die kleinen Kreise sind alles Menschen. Die meisten sind wohl Schwarzmagier. Ich kann mit vorstellen, dass auch Neulinge dabei sind und dass diese auf bestimmte Personen mit Zeremonie vereidigt werden. Dadurch entsteht ein Schutz, auch wenn Diejenigen noch nichts von Magie verstehen. Ich kann mir das vorstellen bei diesen 16er Gruppen, die alle ihren Chef schützen.

 

Bevor man dem Boss etwas anhaben kann, muss man erst seine ganze Schutzstruktur außer Gefecht setzen. Ich habe das gemacht und erstaunlicherweise haben die Angriffe aufgehört. Heute gab es aber wieder ein paar Angriffe, aber keinen Hagel.

 

Ich will betonen, dass es aussichtslos ist, einen der Bosse einfach anzugreifen oder zu heilen. Die hier gezeigte Struktur ist noch lange nicht das Maximum. Ich hatte heute einen Boss, da war es doppelt so kompliziert, mit über 120 Menschen einbezogen. Und ich denke, wenn man in der Machtpyramide weiter hoch geht, wird immer alles, was unten drunter ist, als Schutz benutzt. Es könnte also sein, dass 5 solcher Strukturen, wie im Bild oben, den nächst höheren Boss schützen. Und so weiter.

 

 

 

nach oben