Home

 

 

Fremdartige Töne

(Strange Sounds)

25. Januar 2012
 

Aus aktuellem Anlass ziehe ich dieses Thema vor, vor den vielen Anderen, die noch auf meiner Liste stehen.

Fremdartige Klänge werden in den letzten Tagen fast überall auf der Welt wahrgenommen. Wer sie hören möchte sollte nach „Strange Sounds“ auf Youtube suchen. Da gibt es eine Riesenauswahl. Sicher sind einige Videos davon gefälscht, aber die Meisten wohl nicht. Auch interessant, dass in Costa Rica die Töne landesweit zu hören waren und danach auf Facebook Zehntausende Meldungen und Nachfragen darüber zu finden waren. Das ist schon ein Hinweis, dass die Töne keine Erfindung sind.

David Dees Bilder sind Copyrightfrei

 

Hier eine Karte über die Orte:
http://seektress.com/ssounds.htm

Diese seltsamen Töne aus dem Himmel haben natürlich mein Interesse geweckt und wir haben versucht die Quelle dieser Töne zu finden. Wir haben im Rahmen einer Sitzung allerdings keine sehr klaren Ergebnisse erhalten. Wir prüften, ob die Klänge durch Haarp oder eine ähnliche Technik künstlich erzeugt wurden. Daraufhin kam aber keine positive Antwort. Sagen wir mal, es war recht deutlich, dass die Quelle der Töne keine technische Einrichtung ist. Das hat sich auch später immer wieder bestätigt.

Es könnte sich um einen sehr aufwendigen Betrug handeln, wobei auch hellsichtige Wahrnehmungen und Fühlen beeinflusst werden, aber das glaub ich einfach nicht, dass die so was hinkriegen.

Zwei Tage später konnte ich in einer Nacht stundenlang nicht schlafen und ich hatte keine Ahnung warum. Ich versuchte zu entspannen aber das ging nicht. Dann kam ich endlich mal auf die Idee zu untersuchen, ob was los ist. Geistwesen anwesend? - Nein. Erdprobleme? - Nein. Dann kam überraschend die Aussage: „Die Töne kommen aus einer anderen Dimension!“ Uff, ich hatte gar nicht an die Töne gedacht, aber nach dieser Wahrnehmung konnte ich dann schlafen. Es kam mir so vor, als wollte diese Information zu mir und sie ließ mich nicht in Ruhe, bis ich achtsam genug war, sie zu empfangen.

Da ich diese Info in meinem Forum veröffentlichte trugen nun Freunde, die „Remote Viewing“ machen, folgende Informationen bei, die sie mit Hilfe ihrer Technik erhalten haben. (Die Analyse bezog sich auf ein einziges Video:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tt469w7A03g )

 

Es war höchstwahrscheinlich kein Fake, also im Sinne eines nachträglich eingebauten Geräusches. Eine solche Absicht war nicht festzustellen, und die hereinkommenden Daten waren so mächtig und erstaunlich für den Viewer, das es auch nicht dazu passen würde. Beim tieferen hineinfühlen in die Absichtsaspekte kamen auch keine negativen Aspekte (im Sinne von HAARP, Bluebeam oder ähnlichem) zum Vorschein. Es schien sich eher um ein sehr erhabenes und reines Bewusstsein zu handeln (offenbar nicht-menschlich, bzw. gar nicht kategorisierbar), das diese Effekte zu einem bestimmten Zweck erzeugte.

Der Zweck beinhaltete Aspekte wie "reinigen" (was Nasskaltes sollte durch warm / kalt ersetzt werden), "besetzen" (was "dem" gehört, aber keine strukturellen / physischen Räumlichkeiten) und "Eindruck hinterlassen" . Letzteres beinhaltete die Aspekte "Prägung", "Erziehung" und "Fingerzeig in richtige Richtung"). Bei der Beschreibung der Entität, die das durchführt ("durch wen?"), kamen Aspekte wie "weiblich", "weise", "zart" und "nicht-menschlich, weil so perfekt".

. . .im Grunde hatte ich das Gefühl, dass dieses "Target" oberflächlich betrachtet etwas einschüchternd wirkte. Jedoch bei genauerem Hinsehen erfuhr ich eine irrsinnige Geborgenheit und Friedlichkeit, als ob etwas Absolutes "sprechen" würde. Diese Tiefe der Empathischen Kommunikation ließ mich schlussfolgern, dass dazu kein Mensch fähig sei. Es war als würde mich meine Mutter umarmen.

Soviel von unseren Freunden, den „Remote Viewern“. Ich denke sie sind einverstanden, dass ich ein paar Textzeilen hier übernommen habe. Die Aussagen sind übereinstimmend mit meinen Empfindungen.


Die nächste Überlegung von mir wäre, ob diese Töne etwas ankündigen. Kommt etwas, von oben genannter Art auf uns zu. Viele Menschen denken an die Trompeten Gottes aus der Apokalypse. Das ist ja nicht meine Art zu denken, aber einen leichten energetischen Anklang hatte diese Aussage sogar, aber eben nur leicht. Das könnte heißen, es ist nicht genau so, aber ähnlich. Wenn sich Neues eröffnet, werde ich hier Nachträge schreiben.

 

 

nach oben