Home
 

Tagesberichte 11

September 2015

 

 

7. September 2015

 

Ich bekomme immer wieder ein paar Anfragen wegen Einzelsitzungen. Darum will ich hier noch einmal erklären, dass ich dazu nicht in der Lage bin. Ich würde Euch ja gerne helfen, zumal ich auch mal wieder etwas Geld verdienen müsste.

 

Die Situation ist so, dass Geistwesen, die auf Heilung spezialisiert sind und die Millionen von Heilkanälen besitzen, immer mehr die Heilungen übernehmen werden. Ich schreibe "immer mehr", weil die Leistung der Heiler immer besser wird. Ich bin im Laufe der letzten Jahre dafür trainiert worden, diese Wesen aus ihrem Berg von Blockaden freizuschaufeln und sie so weit zu begleiten, bis sie fit für ihre Aufgaben sind.

 

Es gibt immer noch das Problem extrem hoher Abschirmungen (Lügenprogramme). Auch die besten Geistwesen können das nicht lösen. Aber es gibt eine Lösung. Sie bedeutet Arbeit für mich. Ich erkläre Euch wieso:

 

Menschen haben ein Modul 2.8 - "körperliche Heilkraft". Ab einer bestimmen Aktivierung arbeitet dieses Modul nicht mehr mit Energie, sondern direkt mit Raumpartikeln, was einer riesigen Beschleunigung gleichkommt. Das Modul 2.8 hat zwei Komponenten: Energetische und physische Heilkraft. Die energetische Heilkraft mit Super-Geschwindigkeit kann wesentlich einfacher erreicht werden, als die physische Heilkraft. An dieser physischen Wunderheilkraft beiß ich mir gerade die Zähne aus.

 

Der energetische Teil von 2.8 arbeitet nicht mit Energien sondern auch mit Raum-Partikeln direkt. Unser Energiesystem und alle seine Blockaden bestehen aus Raumpartikeln. Auch die großen Lügen-Abschirmungen bestehen aus Raum und können mit der Superheilkraft (so nenne ich die jetzt) recht schnell vernichtet werden.

  • Also Superheilkraft ist die Komponente, die im Energiesystem super schnell heilen kann.

  • Wunderheilkraft wäre dann die physische Komponente von 2.8.

 

 

Es gibt eine Lösung wie ich meine Superheilkraft bei vielen Menschen anwenden kann, ohne mich selbst darum zu kümmern. Wenn ich jetzt bei vielen Menschen, die hohen Abschirmungen suchen müsste, würde ich durchdrehen. Die Lösung liegt im Höheren Selbst. Auch, wenn das HS noch nicht im Kopf eingezogen ist (was bei mir noch nicht geklappt hat), kann es eine ausreichend gute Verbindung herstellen, um die Superheilkraft zu benutzen.

 

Das reicht aber noch nicht, denn das Finden der großen Abschirmungen ist fast unmöglich. Aber auch hier gibt es eine Lösung. Dein HS hilft Dir dein Hellwissen soweit zu aktivieren, dass die Abschirm-Zahlen sofort gefunden werden. Ich bin begeistert, wenn dreistellige Zahlen schon erscheinen bevor ich die Frage gestellt habe. Als Beispiel suche ich Abschirmungen für ein bestimmtes Thema und sofort habe ich 127-tillion Stunden Lügenprogramme. Ja, es gibt so große Stundenzahlen und daran scheitern die Geistwesen-Heiler. Mit dem direkten Zugriff auf die Raumpartikel der Superheilkraft, kann dies eine Sache von Minuten und sogar von Sekunden werden, je nach Aktivierungsgrad. Der Hauptpunkt aber ist, dass nun das HS das Hellwissen benutzt und die Abschirmungen ganz alleine findet. Oh, welch Erleichterung! Ich kann durchatmen und brauche keine Zahlenkolonnen mehr zu finden.

 

Ich alleine, das reicht nicht aus. Es gibt eine Reihe von prädestinierten Menschen, bei denen das Potenzial für diese Arbeit vorhanden und ohne viel Arbeit entfaltet werden kann. Ich denke, ich bin bereits mit allen in Kontakt. Die Entscheidung, wer dafür in Frage kommt, wird in den Ebenen der Höheren Selbste getroffen. Ich habe da keinen Einfluss.

 

Also die heilenden Geistwesen können mit ihren Millionen Kanälen sehr viele Themen im Energiekörper heilen. Werden die Brocken zu groß, muss die Superheilkraft her. Aber da gibt es bisher nur einen Kanal. Das Problem ist nun, dass jeder von uns (Guten) 50 sabotierte Körperteile hat. Da sind in den Behältern oder in den Minis falsche Programme. Diese sind abgeschirmt mit Schilden von Trillionen Arbeitsstunden. Und davon hat ein Behälter mindestens 50. Das sind die Zahlen von Menschen mit Überseelen aus der 5. Dimension. Bei Überseelen aus der 7. Oder 9. Dimension gibt es da entsprechend Quadrillionen und Quintillionen Stunden mal 50. Es kann aber noch viel schlimmer ausarten. Ich bin mit Schilden konfrontiert die 15.000-tillionen Stunden haben. Das ist 1.000.00015.000, eine Zahl mit 90tausend Nullen.

 

Die falschen Programme sind hauptverantwortlich dafür, dass wir altern. Die falschen Programme ruinieren die verschiedenen Körperteile, bis sie ganz versagen. Ich werde (will) in Kürze sehr ausführlich über das Thema „Altern“ oder „Schluss mit Altern“ schreiben. Die korrekten Programme = Baupläne wieder in die Behälter zu bringen, ist ein wesentlicher Teil davon.

 

Ich möchte, dass Ihr versteht, was vor sich geht und dass ich deswegen keine Zeit für Einzelsitzungen habe.

 

 

 

12. September 2015

 

Unkraut mit der Wurzel ausreißen.

 

Ich glaube, die heilenden Geistwesen sind supergut und superschnell zum jetzigen Zeitpunkt. Auch die größten Lügenprogramm-Abschirmungen sind für sie nur noch eine Frage von Sekunden. Da es praktisch keine Begrenzungen mehr gibt, die nicht lösbar wären, ist das Thema mit den Wurzeln aller Probleme aufgetaucht.

 

Ein Beispiel zum besseren Verständnis:

 

Jemand leidet unter Allergien und ein Teil der Ursache ist, dass das 2. Chakra zu wenig Energie hat. Eine Gruppe von 50 Fabriken hinter einer Abschirmung verstopft die Energiezufuhr wieder, falls man sie repariert hat. Diese 50 Fabriken werden wiederum durch andere 50 Fabriken wieder hergestellt, falls diese zerstört werden. Natürlich sind die auch abgeschirmt. Zuerst findet man eine kleine Abschirmungskette: 50, 60, 70, 80 und 90-tillionen.

 

Aber mit einem größeren Abstand kommt dann eine 10er Kette: 1000-tlllion, 1050, 1100 . . . . bis 1450-tillion. Dann kann, noch höher eine 20er Kette folgen und darüber noch eine 50er Kette. Jedes Mal findet man 50 Fabriken pro Abschirmung.

 

Man löscht das alles und am nächsten Tag hat man das gleiche Problem wieder. Die Wurzel des Problems war noch nicht ausgerissen. Und somit wächst alles wieder nach. Die Wurzel ist üblicherweise eine Gruppe von 5 sehr hohen Abschirmungen wie 90million-tillion, 95, 100, 105 und 110million-tillion. Das ist so typisch.

 

Diese Wurzel ist aber nicht nur für ein Problem da, sondern für Mehrere. Bei meiner Hauptwurzel fand ich 26 Fabriken für 26 Themen bei mir. Ja, ich schreibe Hauptwurzel, weil es auch Nebenwurzeln gibt. Das können mehrere sein mit durchschnittlich kleineren Abschirmungen.

 

Dieses Schema einer Haupt- und zehn Nebenwurzeln scheint fast immer vorhanden zu sein. Löscht man diese irrsinnig hohen Abschirmungen und die Fabriken (die ja alle 1% Realanteil haben - man braucht Telekinese also), dann kann man die weniger irrsinnig hohen Abschirmungen der restlichen Fabriken löschen. Was heißt "man kann"? Die Geistwesen können es. Ihr braucht damit nicht anzufangen. Also bitten die feinstofflichen Heiler darum, diese Wurzeln bei Euch zu löschen.

 

Sagt bitte nicht: "Heilt mir bitte alle meine Blockaden!" So faul dürft Ihr nicht sein. Macht Euch die Mühe und listet auf, was Ihr geheilt haben wollt. Es ist sehr gut, wenn Ihr noch mal all Eure Probleme durchdenkt. Auch wenn Ihr Euch nicht selbst heilen könnt, strengen sich die Heiler mehr an, wenn Ihr selbst einen Einsatz leistet.

 

Es ist wahrscheinlich, dass Ihr nicht sofort drankommt. Es gibt zwar jetzt mehr schnelle Kanäle, aber mit Wartezeiten im Bereich von Stunden ist zu rechnen.

 

 

13. September 2015

Sabotage an der individuellen Entscheidungskraft

Gleich hinter dem Frontlappen des Gehirns in der Mitte scheint es ein Zentrum für Entscheidungen zu geben. Und genau dort sind bei jedem Menschen Datenleitung von und zu anderen Personen. Das trifft die Guten wie die Bösen.

Jeder hat mindestens 50 (x50) Anzapfungen das Maximum habe ich bisher mit 50.000 erlebt. Es sind immer 10 Anzapfungen von und zu einer Person. Also ist man mit 5 bis 5.000 Personen vernetzt. Es sind aber nur Gute mit Guten und Böse mit Bösen vernetzt.

Was ich bisher feststellen konnte, dass diese Sabotage die Fähigkeit der eigenen Entscheidungen sehr stört. Mehr nicht, aber das reicht schon.

Diese Anzapfungen haben eine Einzel-Wurzel, eine Gruppe von 10 hohen Abschirmungen und Fabriken dahinter, die alle Anzapfungen wieder herstellen.

Für die Wurzel wird ein superschneller Kanal benötigt. Davon gibt es nur Wenige und deshalb kann das Problem nicht kollektiv gelöst werden. Das würde für 5 bis 6 Tage alle Heilkanäle belegen. Das geht aber nicht, denn es gibt viel zu viele Themen. Also wieder müsst Ihr Euch bei den Geistwesen melden und Hilfe erfragen.

 

Nachtrag

Ich weiß, dass Viele von Euch sehr belastet sind durch die aktuellen äußeren Probleme wie Migration, Kriegsgefahr, Finanzkrise und Wettermanipulation. Soweit ich es erfassen kann, wird an all diesen Themen gearbeitet.

An den Wetter-Themen habe ich sehr viel mitgearbeitet. Auch hier gab es Wurzeln zu ziehen, was erst seit wenigen Tagen möglich ist. Es sind unglaublich große Mengen an Störprogrammen in die Erde eingebaut worden, die endlich gelöscht wurden.

Auch die Sonne war stark manipuliert. Und zwar hat man sie für eine schnell kommende Eiszeit programmiert. Das ist noch nicht ganz gelöscht, weil es noch nicht so dringend ist. Das kann in 4 Wochen noch gelöscht werden.

Die so genannten "Flüchtlinge" sind für uns Deutsche wohl ein Hauptthema. Ich bin ja weit weg davon, aber es berührt mich genauso. Klar bin ich wütend. Auch weil ich über diese Pläne bereits vor circa 10 Jahren schon gelesen habe.

Die Menschen, die geschickt werden sind zu 95% böse Seelen. Fast alle sind Invasor-Seelen und diesmal machen sie dem Namen, den ich ihnen gegeben habe, alle Ehre. Ihre Gruppenseele ist ja schon zerstört worden und sie leben nur noch von illegalen, mit Verträgen und Abschirmungen gesicherten Energieversorgungen. Ich glaube, dass gerade die letzten Abschirmungen gefunden wurden und dann sie sie vollkommen schutzlos. Ihre Energie kann dann abgeschaltet werden. Ich weiß aber nicht, was getan werden wird.

 

14. September 2015

 

Korrekturen

Bei beiden Themen - "Wurzeln" und "Anzapfungen im Gehirn" fanden sich noch ein paar Schwierigkeiten. Gestern Abend (meiner Zeit) habe ich gemerkt, dass die Heiler die hoch abgeschirmten Wurzeln nicht finden konnten. Schuld daran waren Programme, die eine sehr hoch abgeschirmte Wurzel hatten. Das galt für alle Heiler im Einsatz. Sie konnten also bis heute morgen, Deutscher Zeit, ihre Aufgaben gar nicht erfüllen. Kleinere Abschirmungen konnten sie finden und löschen. Aber es ging ja um die Wurzeln - auch bei den Anzapfungen.

Ich wurde gestern noch alarmiert über das Thema der Anzapfungen. Das Entfernen hätte zwar prinzipiell funktioniert, aber trotz dem Löschen der Wurzel hätten sich die Verbindungen wieder hergestellt. Ursache ist, dass die Menschengruppe, die miteinander vernetzt ist, eine kollektive Wurzel zur Wiederherstellung des Netzwerkes besitzt. Es sind also immer abgeschlossene Gruppen von Menschen, 5 bis 500 Personen groß, die noch mal eine gemeinsame Wurzel besitzen.

Das ist kein Problem, wenn man weiß, dass es so ist. Die Heiler werden sich auch um diese Wurzel kümmern.

 

21. September 2015

 

Gute Nachrichten

Die Abschirmungen sind weg.

Diese Struktur aus Artikel 8 schien nach oben keine Grenze zu haben. Ich habe immer weiter gesucht und immer wieder fanden sich Programme zum Schutz der Bösen, Programme gegen die Heiler oder gegen die ganze Menschheit. Es wollte kein Ende nehmen. Ich fragte die Heiler, ob ein Ende abzusehen ist und es kam ein "Nein".

Ich fragte, ob es eine andere Lösung gibt. Dafür bekam ich ein "Ja". Na, dann macht mal! Und siehe da, nach 6 Minuten war die ganze Struktur zusammengebrochen. Die Abschirmungen waren alle unwirksam. Das heißt, diese immer höher werdende Berg, mittlerweile 500 Lichtjahre hoch, ist verschwunden. Die Programme sind nicht verschwunden, die liegen jetzt ungeschützt am Boden herum. Man muss sie jetzt nicht mehr suchen, man muss sie nur noch aufheben und löschen. Allerdings kann es zu wichtigen Themen z.B. 100 Milliarden Programme geben. Um die zu löschen, braucht man die Heiler. Das kann man selbst nicht schaffen.

 

Alle Fabriken und Maschinen sind eliminiert.

Die Heiler haben auch ihre Programme zusammen gesucht. Dadurch war es ihnen jetzt möglich Fabriken und Maschinen außer Kraft zu setzen, egal wie viel Prozent Realanteil sie hatten. Das war ein total wichtiger Schritt, weil vor allem die Fabriken alles wieder herstellen konnten, was man gelöscht hat.

Auch konnten sie als Zeitschalter und Konditionsschalter benutzt werden. Ich hatte zum Beispiel gemerkt, dass viele Module nicht aktiviert wurden, weil eine abgeschirmte Fabrik auf der Lauer lag und bereit war Schmerz zu erzeugen, falls das Modul aktiviert wird. Aber das Problem gibt es nicht mehr. Und ohne Fabriken können auch keine Energieverbindungen verstopft werden etc, etc.

 

Energieformen inaktiv

In einer zweiten Aktivität wurden heute alle Energieformen unwirksam gemacht. Die waren ja ein einfaches Mittel, um Entzündungen zu machen. Aber viele andere Probleme haben die auch verursacht.

Morgen Nacht wird es noch eine Aktivität geben, aber was das sein wird, verrate ich erst, wenn es geschehen ist.

 

 

 

nach oben