Home
 

Artikel 4

6. April 2015

 

 

Seelenpartner

Mehr als eine Philosophie

 

Am Anfang war das Paar. Das ist ein Ergebnis meiner Nachforschungen. Die erste bewusste Existenzform, die aus der Uressenz entstanden ist, war ein Paar. Besser gesagt "ist" ein Paar, denn es existiert immer noch. Die Beiden sind keine Wesen, nach unseren Maßstäben. Ich will diese Bewusstseinsform nicht näher beschreiben, sondern mache einen großen Sprung zu unseren Überseelen.

Unsere Überseelen, egal in welcher Dimension, existieren als Seelenpaare. Soweit ich es erkennen kann, werden sie schon als Seelenpaar hergestellt. Und es gibt etwas, was sie verbindet: Ein Wir-Chakra. Man kann es sich in der Mitte der beiden Seelen vorstellen. Von jeder Seele geht vom Herzchakra eine Verbindung zum Wir-Chakra.

(Überseelen bestehen aus 2 Chakren entsprechend den unsrigen: 4 = Herzchakra, 5 = Halschakra)

 

Alle Inkarnationen geschehen paarweise, wenn auch nicht gleichzeitig. Die Überseelen schmieden ihre Pläne über das Wann und das Wo. Zur ersten Inkarnation werden Kopien der Überseelen-Chakren gemacht und ein Solar-Plexus-Chakra hinzugefügt.

(Ich will an dieser Stelle mal erwähnen, dass eine Seele mehr als seine Chakren, Module und Programme ist. Da ist noch mehr Bewusstsein. Ich weiß aber noch nicht, wo das steckt. Vielleicht hat es keinen Ort?)

Die beiden Seelen, bekommen je ein Partner-Modul. Dieses Modul ist verantwortlich für das Wiedererkennen des Partners.

Das Herzchakra des Menschen bekommt ja auch ein Partnermodul. Aber das kann inaktiv, geklaut oder falsch programmiert sein. Ist man dadurch mit dem falschen Partner zusammen, entsteht in der Seele keine Zufriedenheit. Die Partner-Module am Herzchakra, sind dazu da den Partner zu finden. Wenn nichts manipuliert ist, entstehen Fügungen, dass man sich über Kontinente hinweg finden kann.

Das Paar lebt zusammen. Mindestens Einer der Beiden sollte sich etwas auskennen mit unserem Energiesystem und unseren Seelen. Und falls Dieser es schafft, seine Verbindung zur Überseele herzustellen, dann entsteht etwas ganz Neues und Schönes: Ein neues Wir-Chakra.

Wenn Ihr so weit seid, bekommt Ihr das Chakra eingebaut, mit allem, was dazu gehört. Ich durfte mir das Alles selbst zusammenbauen. Ich wusste ja nicht was das werden sollte. Ich wurde halt darauf hingewiesen, dass es was zu erschaffen gibt. Und das Erste war ein Energiekörper. Ich musste alles erfragen. Was kommt als Nächstes? Wo sollen die Verbindungen hin? Usw. Am Schluss sah das neue Gebilde so aus, wie im Bild:

Im neuen Seelenkörper ist keine Seele mit Chakren und Modulen. Da kommt einen Seelenessenz hinein aus der 28. Dimension. Bei Betreuer-Seelen und 9ern kommt die Essenz aus der 99. Dimension. Sie ist Essenz und Bewusstsein. Diese Seele übernimmt den weiteren Ausbau dieses Chakras und bedient dessen Kräfte sehr selbstständig.

Im Laufe der Zeit werden an das Wir-Chakra bis zu 80 Module angeschlossen. Die müssen eingebaut, aktiviert und auf volle Leistung gebracht werden. Das macht diese Seele. Je nach Seelengruppe gibt es unterschiedliche Module. Während bei den Drachen 10 Module für Freie Energie eingebaut werden, bekommen die Löwen 8 Module für Telekinese. Die Drachen haben da nur vier. Ich habe da noch nicht so viel Zeit hinein gesteckt, um alles zu erforschen.

Auf alle Fälle entstehen im Wir-Zentrum größere Kräfte als im Energie-System des Einzelnen. Es gibt auch Modul-unabhängige Kräfte. Wunderheilkraft zum Beispiel. Die Wunderheilkraft 1 kann sehr schnell werden im Blockaden-Lösen. Diese Kraft entfaltet die neue Seele als Erstes, damit sie möglichst schnell mit dem Ausbau des Systems weiterkommt. Wunderheilkraft 2 dient der physischen Heilung. Auch sie ist Modul-unabhängig.

Beiden Personen stehen diese Kräfte zur Verfügung. Bei einem Paar kann übrigens auch ein Partner die Kräfte des Anderen mitbenutzen. Das ist ganz legal.

Die Kräfte können noch gesteigert werden, wenn die Überseelen ein entsprechendes Modul in ihrem Wir-Zentrum aktivieren.

Das Prinzip der Verstärkung von Kräften durch die Überseele gibt es aber auch bei Einzelpersonen. Wenn  man also denkt, man wäre mit seiner Wunderheilkraft schon am Anschlag, dann kann die Überseele noch mal drauf legen, indem sie ein Modul aktiviert.

 

Aber beim Zusammensein als Paar geht es ja nicht hauptsächlich um die größeren Kräfte. Man möchte doch zusammen glücklich sein. Glücksgefühl ist wichtig. Darüber werde ich in Kürze hier einen Anhang schreiben. Jetzt muss ich ins Bett.

 

Fortsetzung 3. Mai 2015

 

Glücksgefühl und Sex

Ich habe das Thema "glücklich sein" vor mir her geschoben, weil ich selbst davon getrennt bin. Gerade weil Karin meine Seelenpartnerin ist, hat man ganz massive Trennung zwischen uns gesetzt. Glücklich sein, Sexualität, Genuss und Freude ist nicht auf Null, sondern auf Minus. Ich weiß, da sind wir keine Ausnahme. Da ich aber in früheren Jahren einige positive Erfahrungen gemacht habe, weiß ich, wovon ich rede. Ich hatte damals keine Ahnung, wie diese Gefühle und Phänomene zustande kamen, kann dies aber heute analysieren.

Es gibt eine Ursache für überwältigendes Glücksgefühl: "Die Präsenz der Überseele". Das ist alles. Es klingt sehr einfach. In Anbetracht der Anstrengungen unserer Feinde, ist dieser Zustand fast unerreichbar geworden. Unsere Feinde kennen dieses Gefühl nicht. Sie sehen das als Schwäche an, genauso wie Liebe und Mitgefühl.

Um ein erhebendes, überwältigendes Glücksgefühl zu erfahren, braucht es die Anwesenheit der Überseele. Ihre Essenz muss ins Herzchakra kommen. Davon merkt man aber noch nichts. Denn, was immer in den Chakren geschieht, es verursacht keine Gefühle bei uns. Wir können Gefühle erst wahrnehmen, wenn sie in einem Körperteil-Behälter sind. Aus diesem Grund muss die Überseelen-Essenz in den Körperbehälter des physischen Herzens.

Für diesen Zustand braucht es keinen Partner. Wie schön! Wenn jemand sich auf einen Berg setzt und sich in diesen Zustand meditiert, dann ist das für eine Weile ganz in Ordnung. Auch wenn einige Religionen den "Guru auf dem Berg" als Idealbild vorlegen, ist das eigentliche Ziel, diesen Zustand in der Partnerschaft zu erreichen. Dieses Ziel ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Die Energien, die ein glückliches Paar entfalten kann, sind wichtig für die Erde. Aber das ist nicht mein Thema jetzt und ich weiß noch zu wenig darüber.

Es muss nicht der Seelenpartner sein.

Das überwältigende Glücksgefühl durch die Präsenz der Überseele kann bei Paaren auftreten, die positiv sind und die positive Überseelen haben. Es gibt natürlich Konditionen, die erfüllt sein sollten, damit dies geschehen kann - Herzchakra, Seele und Überseele sollten relativ blockadefrei sein. Ich kenne nicht die genauen Konditionen. Soweit ich testen kann, sind homosexuelle Paare manipuliert und können, wegen dieser Manipulation, nicht den Glückszustand erreichen, von dem ich hier berichte.

Wie es mit dem Seelenpartner sein kann, weiß ich nicht. Per Abfrage weiß ich, dass mit dem Seelenpartner noch viel schöner sein kann, aber ich habe es nicht erlebt, aus erwähnten Gründen. Ich hoffe, dass ich bald mehr darüber schreiben kann.

 

Sex

Das Modul Sexualität sitzt im Herzchakra. Als ich das entdeckte, hat mich das verwundert, denn ich hätte so etwas im zweiten Chakra vermutet. Das zweite Chakra ist auch für Sex zuständig. Es hat zwar kein Modul dafür, aber es sind Körperteile dafür zuständig. Auch das erste Chakra hat Körperteile die beim Sex energetisch mitwirken. Dann gibt es noch Mitwirkungen von denen ich bis heute nichts wusste. Da wäre das Nervengeflecht des Solar Plexus, das mit Programmen für die Sexualität beiträgt. Und zu meiner Überraschung gibt es viele Sexual-Programme im Halschakra. Dahingegen haben die ersten drei Chakren keine Sexual-Programme innerhalb der Chakren, sondern nur in den Körperteilen (Behältern).

Nun kann ich die zwei Arten von Sex erklären:

Der normale Sex funktioniert unter Mitwirkung der Körperteile der ersten beiden Chakren. Die anderen drei Chakren sind dabei nicht aktiviert. 99.9999% der Menschen kennen nur diese Art von Sex.

Beim Hyper-Sex sind alle fünf Chakren einbezogen. Und noch etwas mehr, aber dazu komme ich noch.

Der Orgasmus

ist ein feinstoffliches Ereignis. Das gilt für beide Arten von Sex. Alle Gefühle sind übrigens feinstofflich. Die Muskel-Reaktionen auf die Orgasmus-Energien sind natürlich real. Zu diesem Thema habe ich noch mehr.

Der Hyper-Sex

Das sollte eigentlich der normale Sex sein. Da dies nicht so ist, nenne ich ihn Hyper-Sex. Um diese Art von Sex zu erleben, braucht man ein funktionierendes Sexualitäts-Modul im Herzchakra. Man benötigt die Programme aus dem Halschakra und die aus dem Nervengeflecht. Und dann gibt es da noch etwas ganz Wichtiges: Beim Mann ist es eine Verbindung vom Herzchakra zur Penis-Spitze. Bei der Frau ist es der Scheiden-Eingang, der diese Verbindung braucht. Ich habe diese Verbindungen bisher nicht gefunden, weil sie praktisch nie da sind. Sie wurden zerstört.

Die Körperteile, die für den Hypersex Verbindung mit dem Herzchakra brauchen, sind die Lippen, die Brustspitzen und eben die Penisspitze bzw. der Scheiden-Eingang. Tiere und Gruppenseelen-Menschen haben das Modul und die drei Verbindungen nicht. Von den Menschen, die legal inkarniert haben, scheinen nur 20% die Verbindungen zu den Lippen und Brustspitzen zu haben und nur 8% die Verbindungen zu den Genitalien.

Ich hatte diese Verbindungen, bis man mir wohl vor 15 Jahren meine Sexualität zerstört hat. Auch wenn das Sexual-Modul inaktiv ist, machen diese Verbindungen schon einen Unterschied beim sexuellen Akt. Menschen, bei denen die Verbindung zu den Genitalien fehlt, bevorzugen viel und feste Bewegung, viel Geschrubbel beim Sex. Ist die Herzverbindung da, wirkt das viele Bewegen eher störend. Klar, ein bisschen Bewegung ist nicht zu verachten, aber es ist nicht das, worauf es ankommt. Ähnlich ist es beim Küssen. Haben die Lippen ihre Herzverbindung, dann erregt sich das Herzchakra am besten durch sanfte Lippenberührungen. Es mag kein heftiges Geknutsche und auch keine Zungenküsse. So was ist gut für den normalen Sex.

Hypersex Stufe 1

Diese Stufe ist erreicht, wenn beide Partner ein Sexual-Modul haben, das auf Stufe 1 aktiviert ist. Wenn alles gut läuft beim sexuellen Akt, dann wird der Orgasmus bei Beiden von einer Überseele ausgelöst. Die zweite Überseele kommt dann dazu. Der Hyperorgasmus wird nun dominiert durch die oberen drei Chakren. Hierbei kann es zu allerlei unterschiedlichen Phänomenen kommen.

So wie ich es erlebt habe, kann es geschehen, dass man beim Orgasmus, sich von seinem Partner nicht mehr unterscheiden kann. Das heißt, man weiß nicht mehr, wer von Beiden man selbst ist. Man erlebt den Orgasmus als Mann und als Frau. Es ist ein sehr schönes Ereignis.

Es kann geschehen, dass der Orgasmus schön und intensiv war, aber kein wirklicher körperlicher Orgasmus dabei war, obwohl es sich so anfühlte . Als Mann merkt man das ganz leicht daran, dass hinterher die übliche sexuelle Erschöpfung fehlt. Man braucht keine Erholungspause, bis man wieder neue Lust verspürt. Das Geheimnis der Potenz liegt in der Überseele. Je mehr die Überseele mitspielt, desto öfter kann man.

Es ist auch ein Orgasmus möglich, ohne dass sich die Beiden berühren. Aber schöner ist es wohl mit Berührung.

Hypersex Stufe 2 bis 5 kann man nur als Seelenpartner erreichen. Wie das sein wird? Keine Ahnung. Ich hoffe es bald zu erleben. Ab Stufe 4 kommt wohl die Erdseele mit ins Spiel, aber auch das muss erst mal erlebt werden.

 


17. August 2015

 

Das Wir-Zentrum - Viel Ärger

Bis jetzt hat uns (Karin und mir) unser Wir-Zentrum nur Ärger beschert. Es ist unglaublich, wie viel Aufwand von den Bösen betrieben wurde, um das Funktionieren einer Seelenpartnerschaft zu verhindern. Aber zuerst mal ein anderes Detail:

Wenn zwei Seelenpartner sich finden und beide die Partnerschaft eingehen, entsteht sofort eine Datenverbindung zwischen den beiden Herzchakren. Das klingt so romantisch, bringt aber auch erst mal nur Ärger. Ich habe mir nicht gemerkt, wie oft diese Verbindung zwischen Karin und mir schon zerstört wurde. ein weiteres Detail: die männliche Seite dieser Verbindung braucht drei Interface-Bausteine. Die werden natürlich auch gerne zerstört. Einen Vorteil dieser Verbindung habe ich bisher noch nicht bemerkt. Ich nehme an, dass innerhalb der Chakren weitere Sabotage zu finden ist.

 

Jetzt zum Wir-Zentrum

Das Wir-Zentrum kann wie eine dritte Person betrachtet werden; jedenfalls, was die Blockaden betrifft. Bei den Themen, die mit der Partnerschaft zusammenhängen, passiert zum Beispiel Folgendes: Ich finde bei Karin 100 Wesen. Dann finde ich 100 Wesen bei mir und 100 Wesen im Wir. Kurz gesagt, alle Blockaden existieren drei mal. Und deren gibt es sehr viele. Meistens sind es ja nicht nur 100 Wesen, sondern Ketten von Wesen, die Wesen herstellen.

Wenn ich mir Seelenpartnerschaften anschaue, dann bemerke ich, dass das Wir-Zentrum nicht aktiviert ist, besser gesagt, es ist noch gar nicht aufgebaut. Es muss ja erst mal hergestellt werden. Ich denke, das ist gut überlegt vom Höheren Selbst, das Wir-Zentrum erst aufzubauen, wenn kompetente Heiler (Geistwesen) da sind, die die Blockaden schnell beseitigen können. Die störenden Wesen und Programme im Wir-Zentrum können endlosen Streit und Missverständnisse erzeugen.

 

 

 

 

nach oben