Home
 

Logbuch

Teil 8

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

Das Walk-In Austausch-Programm

 

8. August 2013

Seit gestern sind die jeweiligen Größen der Gruppen sehr klein geworden. Nur noch maximal 25 und viermal war es nur eine einzelne Person. Immerhin war das Team schon in der Lage 5000 Schauspieler gleichzeitig auszutauschen. Soweit ich verstanden habe, sind das jetzt schwierige und teilweise gefährliche Wesen, die aus den Körpern geholt werden. Viele waren vorgesehen, in naher Zukunft eine neue Religion einzuführen. Dafür haben sie spezielle manipulative Fähigkeiten, große magische Kräfte.

Ich habe es mir erspart nachzuforschen, wo die jeweiligen Gruppen eingesetzt werden sollen. Ich liste die Anzahlen einfach nur auf:

10, 10, 25, 18, 18, 8, 4, 3, 3, 2, 3, 10, 12, 15, 9, 9, 18, 18, 18, 12, 25, 25, 10, 12, 18, 1

Dieser Letzte war ein Wesen in einem Anunnaki-Körper. Nicht auf der Erde, weiß aber nicht wo.

1, 10, 9, 25

Für morgen sind dann noch 270 übrig. Dann sind alle weg.

 

Tinnitus

Mein neuer Ansatz mit dem Tinnitus hat wieder keinen Erfolg gebracht. Ich habe knapp 100 angedockte Gruppen rausgeholt und merke keinen Unterschied. Wie gesagt mein Ohrgeräusch stört mich nicht sehr, aber es stört mich, dass die Heilung nicht funktioniert. Vielleicht ist meine telepathische Wahrnehmung besser geworden, das muss ich aber noch länger beobachten.

Augen

Das Projekt mit den Augen habe ich aus den Augen verloren. Ich hab's einfach vergessen.

Pflanzen

Noch was ganz Anderes. Ich habe es heute geschafft, die 50 Meter auf unserem Grundstück zu gehen, bis dahin, wo große Bäume stehen. Da wollte ich mal wissen, wie die Energiestruktur der Bäume und Sträucher aussieht.

Sie haben einen Seelenkörper, einen Astralkörper und einen Mentalkörper. Das Letzte hat mich verwundert, denn ich habe verstanden, dass einen Mentalkörper hat, wer bewusst denkt. Der Seelenkörper ist mit dem Astralkörper verbunden und dieser mit dem physischen Körper der Pflanze. Aber womit ist der Mentalkörper verbunden? Nicht mit dem Seelekörper, nicht mit dem Astralkörper und nicht mit dem physischen Körper der Pflanze. Einen Ätherkörper haben die Pflanzen nicht, also auch keine Chakren, womit der Mentalkörper bei uns verbunden ist.

Die Pflanzen haben eine Art Gehirn, ein Denkteil, ein Wachbewusstsein. Richtig: Wachbewusstsein, nicht Unterbewusstsein. Dieses Bewusstsein befindet sich im Stamm und den Ästen. Nicht in der Wurzel oder Blättern, Blüten oder Früchten. Der Mentalkörper ist mit diesem Bewusstsein verbunden und ist so was wie ein Datenspeicher. Mentalkörper und Bewusstsein können den physischen Körper der Pflanze beeinflussen. Das kann auch der Astralkörper und die Seele über den Astralkörper. Der Astralkörper dient u. A. auch zur Wahrnehmung. Er kann auch den Körper verlassen, wie bei uns.

 

10. August 2013

So, hier die Arbeit vom 9. August, die noch bis 3 Uhr morgens vom nächsten Tag ging. Ich war dann zu müde, noch einen Bericht zu verfassen, zumal die letzte Gruppe kam, als ich schon fast schlief. Zur Vollständigkeit die genauen Daten:

15, 5, 5, 1, 10, 5, 7, 9, 5, 5, 15, 10, 9, 6, 15, 9, 2, 9, 4, 4, 12, 12, 8, 10, 12, 12, 12, 10, 8, 8, 2, 1, 10

Das waren die ca. 270 Vorhergesagten. Genau 267. Diese Anzahlen kamen immer sofort, wenn eine Gruppe seine Verbindungen erhalten hatte. Aber bei den letzten 3 Gruppen gab es große Pausen. Es machte auf mich den Eindruck, als werden auf dem ganzen Planeten die letzten Reste zusammengekehrt. Also unerwartet und mit Pausen kamen noch:

25, 200, 11

So, jetzt ist Schluss mit Invasoren-Walk-Ins. Es gibt nur noch die 10, die bleiben dürfen.

 

Game over

Rien ne va plus

 

Wie ist die Situation jetzt? Gestern haben noch mal 50, 100 und 250 Großköpfe an Karins Zähne angeklopft. Da müssen noch mal Zehntausende von Reptos drangehangen haben. Es ist schwer zu sagen, ob es noch welche gibt, weil manche sich vernebeln.

Es geht auch noch darum, ob noch Timeliner, Anunnaki und Deltas raus müssen, ohne ausgetauscht zu werden. Und diejenigen, die bleiben dürfen, brauchen ihre Chakren-Verbindungen. Es sieht so aus, dass ich hier noch mal Arbeit kriege.

Ich werde wohl heute Abend noch mal was schreiben.

 

12. August 2013

Habe doch nichts mehr geschrieben und ich habe erst heute den Computer wieder eingeschaltet und mit Erschrecken festgestellt, dass sich auf der Welt noch nichts Erkennbares geändert hat. Na ja, eine Weile kann ich damit noch leben.

Ich habe am Wochenende erst mal feststellen können, wie erholungs-bedürftig ich bin. Wenn ich nach dem Gefühl ginge, würde ich jetzt meinen Laden zu machen. Aber mal schauen, wie es sich in ein paar Tagen anfühlt.

Milabs

Eine Störung, die mir schon fast aus dem Gedächtnis entschwunden ist, sind die Milabs. Das heißt, da sind Menschen mit ihren Astralkörpern um mich herum und können mich energetisch beeinflussen. Bei dem Austausch-Programmen konnten sie nicht stören. Ich glaube, da waren die Wowos zu präsent. Aber bei anderen Abfragen können sie dazwischen funken. Sie konzentrieren sich aber wohl auf das Stören bei Abfragen über Karin. Immer wieder.

Aber auch bei diesen Burschen habe ich das Gefühl, dass die da sind, weil sie aus dem Körper müssen. Die Meisten scheinen Walk-Ins zu sein. Aber diese Methode, dass die zu dritt oder zu fünft hier auftauchen und ich sie dann raushole, muss noch ganz stark verändert werden. 

Die Raumflotte

Es gab ja einigen Austausch, wo ich nicht informiert wurde, worum es sich da handelt. Vielleicht werden wir da noch aufgeklärt. Es wurde ja nicht wegen uns geheim gehalten, sondern wegen den Feinden.

Das Austauschen des gesamten Personals der Raumflotte hatten sie geheim gehalten, ich hatte es aber herausfinden können. Dennoch wollte ich das nicht veröffentlichen, bis es vollbracht war. Diese Raumschiffe hatten chemische oder biologische Kampfstoffe an Bord und ich wollte es nicht riskieren, dass jemand einen Einsatzbefehl gibt, solange noch Schiffe in Feindeshand waren.

Die Flotte bestand aus 20 Staffeln mit je 70 Schiffen, also 1400 Schiffen mit jeweils 6 Mann Personal. Weiterhin gab es ja noch ein paar Staffeln mit je 7 Schiffen, die ich aufgelistet habe. Auf den Unterwasser-, Unterirdischen- und Weltraumbasen gab es ja auch jeweils noch Schiffe.

Die Anfragen

Mit den Anfragen auf Walk-In Überprüfung mache ich erst morgen (13.) weiter. Ich bin noch bei den Anfragen vom 7. August stecken geblieben. Tut mir leid.

 

14. August 2013

Mit den Anfragen kam ich noch überhaupt nicht weiter. Aber es werden alle drankommen.

Milabs

Ob es Milabs oder einfach nur Walk-Ins sind, weiß ich nicht. Sie sind halt astral da, so wie Milabs üblicherweise. Was am 12ten anfing mit ein paar Milabs, ging gestern auf 2000 auf einmal. Da war es ganz klar, das sind Seelen, die raus müssen.

Heute fing es an mit 10.000er Gruppen und am Abend dann 100.000er. Es waren über eine halbe Million heute. Und die werden nur rausgeholt. Es wird niemand ausgetauscht. Die Ursprungsseele übernimmt dann den Körper wieder. Am Mittag hatte ich drei 50.000er Gruppen, die waren sehr belastend. Die Seelenenergie ging bei uns allen (incl. Katzen) runter und wir fühlten uns schlecht. Das ging mit der Zeit wieder weg. Aber das war für mich ein Hinweis, dass da verschiedene Gruppen waren, denn die späteren Gruppen hatten keine Nebeneffekte.

Gestern habe ich gestreikt. Karin und ich hatten beschlossen, die Arbeit zu stoppen bis irgendwas passiert, damit es Karin besser geht. Es geht nämlich nicht, dass Karin als Letzte drankommt. Dafür geht es ihr einfach zu schlecht. Sie haben mich gestern ein paar mal gebissen, aber ich habe sie wieder weggeschickt. Am Abend habe ich das aber nicht geschafft. Da kamen 2000 Seelen, die raus mussten. Das nicht zu tun, ist ein so unnatürlicher Vorgang. Es will etwas fließen und ich schaffe es nicht es aufzuhalten. Also habe ich mein Versprechen gebrochen und die Seelen doch rausgeholt.

 

 

 

nach oben