Home

 

 

 

 

Die Macht der Schlange

 

 

Inhalt:

Erste Info 22. September

 

 

 

Erste Info

22. 9. 2011

 

Die letzten zwei Wochen hatten es in sich. In Forschungs- und Heilungs-sitzungen sind wir auf so viele Informationen über Schlangen gestoßen wie nie zuvor. Ob bei Sitzungen mit Menschen, mit Naturwesen oder mit Außerirdischen, überall kamen Schlangen vor. Genauer gesagt geht es um multidimensionale außerirdische Schlangen. Für uns tauchen sie allerdings nur in astraler Form auf, aber sie sind nicht darauf beschränkt. Diese Schlangen sind nicht zu verwechseln mit unseren irdischen Schlangen und ihren astralen Seelenteilen.

 

 

Es kann sein, dass die Schlangen mehr Macht und Einfluss haben, als die Drakos und Reptos und die uns bisher bekannten Wesen.

 

 

Es gibt Hinweise, dass sie vielleicht auch Drakos und Reptos über Bewusstseinskontrolle steuern. Uns Menschen steuern sie auf alle Fälle und es sieht so aus, als ob es keinen Menschen ohne Schlange gibt. Oder zumindest gibt es wohl kaum Jemanden, der nicht im Einfluss einer Schlange steht.

 

Warum ist diese Thema nicht schon längst aufgetaucht? Ich hab darüber schon berichtet in "Erlebnisse mit Außerirdischen", Kapitel Schlangen. Sie sind spezialisiert darin, sich nicht auffindbar zu machen uns sie sind extrem gut darin, das Bewusstsein anderer Wesen zu manipulieren. Das heißt, wenn man sie finden will, beginnen sie mit Ablenkung, geistiger Vernebelung und Verdrehung der Wahrnehmung.

 

Und ich merke es sogar hier, während ich diesen Artikel schreibe, wie ich Gegenwind bekomme. Ihr großer Trick über Tausende von Jahren, unerkannt im Hintergrund zu wirken, wird seine Kraft verlieren, wenn diese Information hier seinen Umlauf findet. Natürlich wollen sie das verhindern oder wenigstens verzögern solange es geht.

 

Ich habe in anderen Artikeln geschrieben, dass die Reptos Streit zwischen Mann und Frau durch manipuliertes Missverstehen erschaffen. Das ist schon richtig. Sie tun das. Aber das tägliche, konstante Kommunikations-chaos kommt von den Schlangen. Und das hat einen bestimmten Grund. Die Schlangen sind fest installiert, in den meisten Menschen oder auch an Orten. Wenn Schlangen im Unterleib einer Frau "wohnen", was häufig der Fall ist, gibt es Partnerprobleme ohne Ende. Die Schlange will die Mutteressenz des Unterleibs für sich haben, eventuell auch zur Aufzucht von Nachwuchs, und will diese Energie mit keinem Mann teilen.

 

In diesem Sinne ist die Paradies-Geschichte der Bibel gar nicht so falsch. Die Schlange brachte Trennung zwischen Mann und Frau. Dass die Schlange das ursprüngliche Paradies zerstört hat ist auch korrekt. Denn wie wir von Naturwesen erfahren haben, gab es einmal ein paradiesisches Zusammenwirken von Menschen, Naturwesen, irdischen Astralwesen und der Erdseele. Wir lebten in einer voll funktionierenden Symbiose, die für alle gewinnbringend war. Die Harmonie wurde durch die Schlangen in hinterhältigster Weise gestört. Mit ihren Manipulationsfähigkeiten erschufen sie Misstrauen, Neid, Eifersucht, Missgunst, Missverstehen, Streit bis zum gegenseitigen Bekämpfen.

 

Wir haben Wahrnehmungen, dass die Schlangen von einer anderen außerirdischen Rasse gebracht wurden. Diese Rasse zeigt sich aber nicht. Wir tappen hier noch sehr im Dunkeln. Vielleicht ist es im Moment auch nicht wichtig.

 

Die Kobra scheint in der Schlangenhierarchie ganz oben zu stehen. Wir haben gesehen, wie eine Kobra außerhalb der Zeit agieren kann. Sie hat sich in einer Zeit einen Tempel errichten lassen. Dort hat sie Seelenteile gespeichert von Menschen, die man ihr geopfert hat. Sie hat sich aus diesem Tempel Seelenenergien geholt, um damit in die Vergangenheit zu gehen, in diesem Falle nach Atlantis, um dort Schaden anzurichten. Ob alle Schlangen das können wissen wir nicht.

 

Ich habe im Kapitel über Reptos berichtet, dass wir einen Repto befreit und geheilt haben, der zur guten Seite überlaufen wollte. Nun tauchte er eine Woche später noch einmal auf, denn er war noch nicht ganz frei. Da wir gerade frische Schlangen-Erkenntnisse hatten schlug ich vor, bei ihm nach einer Schlange zu suchen. Und so war es denn auch. In ihm war noch eine Schlange und wir mussten sie rausholen, dann war er frei. Man könnte vermuten, dass die Reptos voller Schlangen sind und sie vielleicht dadurch so böse gehalten werden. Wir werden weiterforschen.

 

Im Zuge der gleichen Sitzung kamen wir an einen Ort in einer Felshöhle, wo Rituale des Schlangenkults vollzogen wurden. Ohne sichtlichen Zusammenhang transportierte es Martina plötzlich nach New York. Was sollte sie dort? Da stand sie jetzt rum. Nach einer Weile zeigte sich eine Monsterwelle, die auf New York zu kam. Und es erschien eine riesige Kobra, größer als das größte Gebäude. Und ihre Botschaft war: "Das liegt in unsere Macht". Wir wissen nicht, ob es stimmt, oder ob sie uns nur Angst machen wollte.

 

Wir nehmen an, dass sie selbst sich auf das Manipulieren beschränken und andere Wesen agieren lassen, ob Reptos, Graue oder Menschen und dass sie ihre Macht mit Hilfe dieser Wesen ausüben. Ich vermute, dass der Schlangenkult auch heute noch kräftig betrieben wird (bestimmt auch in New York), denn er wird seinen treuesten Dienern viel Geld und scheinbare Macht verschaffen.

 

Ich schließe diesen Artikel vorerst hier ab, damit ich ihn heute noch veröffentlichen kann. Er muß schnell an die Öffentlichkeit. Ich werde sicher noch weitere Informationen im Laufe der Zeit anfügen.

 

Franz Erdl

 

 

 

Fortsetzung 27. September 2011
 

Hallo Leute. Im Moment passieren wirklich spannende Dinge. Unser Weltbild wandelt sich schon wieder, aber in einer Form, die mir zusagt. Die Wandlung ist noch nicht bewiesen; sie könnte wie folgt aussehen:

Reptos und Menschen sind gemeinsam Opfer der außerirdischen Schlangen.

Reptos stehen unter der Bewusstseinskontrolle der Schlangen.

Reptos haben eine Seele und können deshalb geheilt werden.

 

Die Heilung der Reptos hätte als Bedingung, dass die Schlangen besiegt werden müssen, und als Folge, dass in einer Kettenreaktion alle anderen Außerirdischen, wir Menschen und alle Erdwesen geheilt werden würden.

Eine Gruppe von mehreren hundert Reptos, dunkler Drachen, Drakos und Anderer hat sich angeboten mit uns zu kämpfen und zu Heilen. Der Gesamteindruck dieser Gruppe war zwar dunkel und die meisten Wesen hatten ein eher Angst einflößendes Aussehen aber vom Gefühl her waren diese Wesen in Ordnung. Ja, sie fühlten sich gut an. Sie suchten keine Heilung sondern boten Mitarbeit an. Dennoch haben wir nicht vorschnell gehandelt. Wir können kein Risiko eingehen und haben uns vorbehalten darüber nachzudenken und zu fühlen. Wir müssen diese Gruppe noch genauer prüfen und darüber nachdenken wie wir sie prüfen können. Wir wollen in keine Falle tappen.

Ein Grundprinzip, das von den Schlangen benutzt wird, ist die Dämonisierung ihrer Feinde. Das bedeutet, tapfere Freiheitskämpfer werden durch die magischen Kräfte der Schlangen den anderen Wesen als besonders böse dargestellt. Das machen sie mit Menschen und auch mit Reptos und Drakos. Es handelt sich hierbei um sehr positive Wesen, die aber in aller Welt einen dämonischen Ruf haben. Nicht zu verwechseln mit den meisten Reptos, die durch Mindcontrol schon gar nicht mehr wissen, dass sie eigentlich positive Wesen sind. Mit diesem Typus ist weiterhin sehr vorsichtig umzugehen und keine Zusammenarbeit möglich bis sie von ihren Schlangen befreit sind.

So nun einige Erlebnisse dieser Tage, welche unsere obigen Annahmen verfestigen:

Heilungssitzung. Eine Schlange ist im Bauchraum gefunden worden. Ein Repto hält sich in der Nähe auf, der einen Bezug zur Schlange hat. Er ist negativ, aber er stört uns erst mal nicht. Der Raum in dem sich die Schlange aufhielt war zuerst unsichtbar aber als wir nicht nachließen zu suchen, sah er aus wie ein schönes Licht. Beides war Täuschung. Danach kam die Wahrheit zu Tage. Es war da etwas kaltes Weißes und darum herum eine Schlange, offensichtlich noch nicht ganz ausgewachsen. Das weiße in der Mitte schien ihr als Nahrung zu dienen.

Wir fingen an positive Energie auf die Schlange zu richten. Das wirkt zwar, kann aber bei Schlangen zu einem langwierigen Unterfangen werden. Wir sahen auch so schnell keine Wirkung. Dann kam die weiße Schlange (siehe Wesen der Erde) und machte sich über die Andere her. Nach kurzer Zeit sahen wir nur noch schwarze Überreste und das kalte Weiße in der Mitte. Der Klient fühlte sich immer noch nicht wohl im Bauchraum. Wir grübelten. Was ist noch zu tun? Martina hatte die geniale Idee. Ist das Weiße ein Seelenteil von Jemand? Hat man der jungen Schlange eine Seele als Nahrung mitgegeben? Richtig, die Antwort kam durch die spürbare Energie, die auch gleich anfing diesen Seelenteil zu heilen.

Dann kam noch eine Information. Dies war die Seele des Reptos, der in der Nähe stand. Es dauerte eine Weile bis alle Traumata gelöst waren und dann schaute uns ein freundlicher, zutiefst dankbarer Repto an. Er durchströmte uns alle noch mal mit einer liebevollen, dankbaren Energie und verließ uns dann. Dieses Erlebnis war unglaublich schön und es machte uns Mut weitere Reptos heilen zu wollen.

Ich habe zwar noch mehr Themen, speziell über Dämonisierung, aber über das hier muss man erst mal nachdenken.

Bis bald
 

 

 

Reflexionen über die neuen Erkenntnisse

30. September

 

Bisher waren Reptos und Drakos die Bösen. Jetzt wissen wir, dass die Schlangen dahinter stecken. Ja und? Der Unterschied ist gewaltig. Wir wissen jetzt, dass Reptos und Drakos Opfer sind, genau wie wir. Aber es geht noch viel weiter. Unsere bisherigen Erfahrungen haben uns davon abgehalten Reptos zu heilen, die sich aggressiv uns gegenüber verhalten. Wie auch, denn Heilenergie hat bisher nur dazu getaugt sie zu verjagen, aber nicht, sie zu heilen.

Das ist jetzt anders. Wir haben verstanden, dass es die Schlange im Repto ist, die ihn ausweichen lässt. Wenn wir direkt die Schlange im Repto angreifen, dann können wir ihn heilen. Wir haben das heute gemacht, bei einem Repto, der zu meiner Überwachung abgestellt war. Schlange raus und dann steht der Repto da und weiß nicht was los ist. Stellt Euch vor, ihr zieht die Schlangen von Angela Merkel raus! Wenn diese ganzen verdrehten Antriebskräfte auf einmal wegfallen, dann wird sie auch erst mal dumm dastehen, oder? Wer bin ich? Was will ich?

Trotz Durcheinander wird sich das Dasein ohne Schlange wohl angenehmer anfühlen. Deswegen ließ sich der Repto von uns auch noch weiter behandeln, bis er dann dankbar ging. Unsere Theorie, dass wir jetzt Reptos umdrehen können, hat sich in der Praxis bestätigt.

Damit eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, wie dieses Universum gerettet werden kann. Bisher vermutete ich, man muss die Reptos von hier nachhaltig verjagen, magisch verbannen oder so was. Denn es nützt ja nichts, sie zu töten; sie haben ja wie wir eine unsterbliche Seele und sie werden in irgend einer Form weiter existieren. Also müssten sie gebannt werden, damit wir in Frieden leben können. Aber das fühlt sich für mich nicht gut an. Und wer hat die Fähigkeit sie zu verbannen? Wir? Andere Außerirdische?

Und wie ist das mit den Schlangen? Haben wir da nicht das Gleiche Problem? Unsere bisherigen Erfahrungen sagen „Nein“. Schlangen scheinen keine Seele zu haben. Man kann sie zerstören, absorbieren und dann sind sie weg! Einfach weg! Wir wissen nicht, ob dies für alle Schlangen gilt, aber bisher sieht es so aus. Und ich muss es hier noch mal sagen: Diese Art der Lösung gefällt mir. Die Schlangen kommen auf den Müll und Reptos, Drakos, Mantis, Graue und Menschen werden geheilt. Sie leben fortan ohne Falschheit, ohne Bosheit in gegenseitiger Unterstützung. Das wird unvorstellbar schön.

In diese Endlösung hab ich mich verliebt, bin voll eingerastet. Was Anderes kommt gar nicht mehr in Frage. Von wegen, mich von einer Galaktischen Föderation abholen lassen oder so was. Kommt nicht in Frage.

Gibt es hinter den Schlangen noch etwas Schlimmeres, Machtvolleres? Ist das Hasenloch noch tiefer? Ich glaube es nicht. Auch die mysteriösen Außerirdischen, die die Schlangen hergebracht haben, sind meines Erachtens von den Schlangen nur für den Transport hier her benutzt worden. Wären diese die Drahtzieher, wären diese Außerirdischen schon längst wieder einmal aufgetaucht. Dieser Gedankengang bringt mich dahin, dass die Schlangen auch andere Galaxien oder Dimensionen befallen haben. Da könnten sich noch einige zukünftige Arbeitsfelder auftun!

Die aktuelle Situation ist so, dass wir in der Lage sind Schlangen zu eliminieren. Aber wenn wir Wesen oder Menschen befreien wollen, die bei den Schlangen auf der schwarzen Liste stehen, dann können sie uns an die Wand laufen lassen. Da geht noch gar nichts. Ich nehme an, sie beziehen dazu ganz viel Energie von menschlichen Schlafschafen.

 

 

 

nach oben