Home

 

 

 

 

Schlaf und Erdung

 

18. Februar 2012

 

 

 

Hallo Leute

Entschuldigt die lange Schreibpause. Zu Schreiben gibt es genug, aber manchmal ist die Zeit nicht da oder nicht geeignet zum Schreiben. Ein Computervirus hat mich 3 Tage lang abgelenkt aber auch sonst waren die Energien nicht sehr gut. Karin hat eine Phase bestialischer Kopfschmerzen durchgemacht und ich stand mit all meiner Kunst hilflos daneben. Sie können offensichtlich Karin sehr leicht erreichen und schaden, nicht weil sie schwach ist (das ist sie keineswegs), sondern weil sie wohl einen Energiekörper von ihr haben. Für dieses Problem haben wir noch keine Lösung.

Martina und ich haben den Eindruck, dass so im Zeitraum November bis Januar der Kontakt sehr gestört war zu außerirdischen Rassen oder Wesen in anderen Dimensionen, die auf unserer Seite stehen und sich, genau wie wir, befreien wollen. Wir hegen sogar diverse Zweifel, ob das zweite Rettungspaket im Oktober wirklich bei der Erde ankam oder ob es von den Schlangen abgefangen wurde. War die Kobra echt positiv? Warum ist sie nie wieder aufgetaucht? Und warum ist der Wowo-Kontakt schlechter geworden? Wir sind uns da einfach nicht sicher und hoffen, dass wir das demnächst mal herausfinden.

Aber was können wir Anderes tun? Wir gehen an alles, was wir antreffen sehr kritisch heran und entscheiden irgendwann, ob es gut ist oder nicht. Da wir das gesamte Universum bisher noch nicht verstanden haben, werden wir wohl immer wieder Fehler machen. Aber ich will jetzt nicht behaupten, dass das zweite Paket ein Schuss in den Ofen war, aber wir wissen es eben nicht. Und hier kann ich gleich mal das Thema Zweifel und Verunsicherung auf den Tisch bringen. Diese Gefühle können Dir voll den Stecker aus der Dose ziehen. Wenn Du anfängst zu glauben, du hättest mit deinen Kräften aus Versehen Schaden angerichtet. Auf diesen Moment warten die Dunkelwesen. Sie nutzen deine Schwäche und kommen in Dich rein um Dir zu schaden.

Also Verunsicherung, Zweifel, sowie auch Schuldgefühle sind eine Einladung für Dunkelwesen. Steigert Euch da nicht rein, es sei denn, es ist ein karmisches Thema und muss erst mal gelöst werden. Aber wenn Ihr denkt, Ihr habt gerade etwas falsch gemacht und vielleicht Schaden angerichtet, dann werdet Euch Eurer Zweifel bewusst, ja, so bewusst wie möglich, sonst schiebt Ihr sie tagelang oder wochenlang in Euch herum. Wenn Ihr sie Euch bewusst macht, kann es immer noch Stunden dauern, in denen die Zweifel nagen, aber dann macht Euch klar, dass Niemand von Euch verlangen kann, das Universum verstanden zu haben. Ihr gebt Euch Mühe und handelt nach bestem Wissen und Gewissen. Mehr geht nicht.

Ich denke auch an die vielen Dämonen, Reptos, Drakos, Grauen, Mantis usw. die wir in den letzten Monaten geheilt haben. Wenn wir sie aus der Schlangenkontrolle raus hatten und alle Programmierungen, Dämonisierungen, Ängste und Schmerzen geheilt hatten, blieben sie manchmal doch noch hängen, weil sie mit ihren Schuldgefühlen nicht klar kamen. Die haben vielleicht schon fünftausend Jahre Schaden angerichtet und sollen jetzt einfach so gehen dürfen? Sie tun sich manchmal schwer damit und wir müssen sie überzeugen, indem wir ihnen erklären, dass sie unter Mindcontrol standen und nicht anders handeln konnten und indem wir sie unsere aufrechte Liebe spüren lassen. Denn wem nützt so ein Außerirdischer der sich mit Schuldgefühlen plagt? Nur den Schlangen, denn die können ihn wegen seiner Schwäche leicht wieder einfangen. Erst wenn auch die Schuldgefühle gelöst sind, sind sie wirklich frei und sind wieder ein vollwertiger Kämpfer.

Ich denke jetzt noch mal an unser zweites Rettungspaket und da fällt mir ein, die Wowos hätten die Energie doch bestimmt ausschalten können, wenn sie falsch lief, oder? Aber auch falls es falsch war, gebe ich den Dunkelwesen keine Gelegenheit mehr mich anzugreifen. Das ist alles Solar-Plexus Thema. Stabil bleiben, egal wie der Wind weht, aber trotzdem nicht ignorant. Denn bei Menschen mit Tendenz zur Ignoranz würden Zweifel und Verunsicherung mal gut tun, um mal neue Denkstrukturen anzunehmen. Aber diese Leute kommen normalerweise nicht auf meine Webseite. Ihr, die Ihr hier lest, seid eh schon flexibel im Denken und daran gewöhnt Eure Denkstrukturen umzuwerfen. Für Euch ist es besser, Euch nicht verunsichern zu lassen.

Seit zwei, drei Wochen scheint sich der Kontakt zu Wesen, die auf unserer Seite kämpfen wieder verbessert zu haben. Wenn ich „Wowos“ denke, kommt sofort Energie. Martina geht es auch so. Martina spürt da noch mehr positive Kräfte und Wesen auf uns zukommen. Aber es ist hauptsächlich im Gefühlsbereich und ist schwer mit Worten zu benennen. Es kommt Einiges Gutes auf uns zu. Es kommt immer näher und viel mehr kann man noch nicht sagen (Ich schreibe dies und mir kommen Tränen. Ich kann es kaum glauben, Schluchz). Es könnte einen Zusammenhang geben mit den seltsamen Tönen (unklar).

Wir haben aber auch Verstärkung bekommen von Wesen, die wir in letzter Zeit erlöst haben. Ich darf da aber wieder nicht mehr dazu sagen, um Projekte nicht zu gefährden. Auf alle Fälle, wir haben jetzt mehr Rückhalt aus der Astralebene.

Seit zwei, drei Wochen können wir auch bemerken, dass Erdwesen bei Heilungen mithelfen. Das ist eine umwerfende Entdeckung, wenn man bedenkt, dass wir bisher der Erde und den Erdwesen immer nur helfen mussten. Jetzt kommt von der Seite Hilfe, oder besser gesagt Zusammenarbeit. Die Symbiose beginnt wieder zu funktionieren.

Hierzu muss ich auch unser neuestes Erlebnis schildern, worüber ich zwar schon im Forum berichtet habe, aber es soll ja hier auch übersetzt werden. Auslöser der Entdeckung war, dass Karin abends nicht gerne ins Bett will, weil ihr beim Liegen immer alles weh tut. Vor zwei Tagen kam ihr die gute Idee, ich solle doch mal testen, ob im Bett selbst schlechte Energien eingebaut sind. Sie hatte recht. Ich fand schlechte Energien und auch astrale, technische Installationen. Ich bezog ein - das Bett, die Matratze, die Bettwäsche, den astralen und den realen Raum des Bettes, alles gleichzeitig. Nach der Reinigung lud ich die Erdseele und Erdwesen ein den Raum einzunehmen. Ich denke, das gehört auch so, dass alle Materie und deren 3D- und 4D-Raum von Erdwesen besetzt ist.

Das Wundervolle geschah, es hat (etwas) gewirkt. Und Karin merkte es daran, dass die Füße und Beine warm wurden. Das ist extrem selten, dass Karin eine positive Veränderung merkt und deswegen bin höchst beeindruckt. Ich musste die Prozedur am nächsten Abend wiederholen, aber das ging schnell und hat wieder funktioniert.

Bei Martina haben wir es auch gemacht, denn sie hat auch große Probleme mit dem Schlafen. Sie sagte auch, sie hat das Gefühl auf dem Fußboden wäre eine 10 cm dicke Schicht mit kaltem Gel, so übel fühlte es sich an. Unter ihren Hausschlappen trug sie 3 paar Socken, um sich zu wärmen, was aber nicht gelang. Wir prüften ihre Wohnung und fanden astrale technische Installationen und weitere Apparaturen in ihrem Bett und in der ganzen Wohnung. Wir entfernten alles aber es machte noch keinen Unterschied. Dann fand sie noch eine Dunkelwesen. Das heilten wir und jetzt konnten die Erdwesen kommen um die ganze Wohnung zu erden. Sie konnte sofort spüren, dass ihre Füße warm wurden, dann sogar noch die Hände. Das gute Gefühl hielt leider nicht die ganze Nacht an. Alpträume kamen, aber das ist ein ganz anderes Thema, das schon lange läuft.

Das Resumee unserer Entdeckung liegt darin, dass man zum guten Schlafen geerdet sein muss und dass Erdung wohl bedeutet in gutem Kontakt mit Erdwesen zu sein - von der Erdseele und Erdwesen umhüllt und geschützt zu sein.
 

 

nach oben