Home

 

 

 

Das Gruselkabinett 2

oder das Waffenarsenal der Bösen

25. Mai 2014

Franz Erdl

 

Inhalt von Teil 2:

Datumsmagie

Verzögerungsschalter (Zeitschalter)

Abgeschirmte Programme

Depot

Großdepot

 

Auf dieser Seite geht es um Dinge, die einen in den Wahnsinn treiben können. Das ist auch wohl die Absicht dahinter. Ein gelöstes Problem kommt immer wieder, entweder sofort oder nach einer Zeitverzögerung.

Ich habe oft von Energiearbeitern gehört, es gäbe Implantate, die sich nach Entfernen, selbst wieder herstellen. Ich kann das nicht bestätigen. Das habe ich nie gefunden, aber einer der 5  Techniken hier könnte die Ursache sein.

 

Datumsmagie

Das ist eigentlich keine Magie, weil ein Geistwesen diese Technik einbauen muss. Datumsmagie ist immer darauf ausgerichtet einen Körperteilbehälter zu beschädigen. Sie besteht häufig aus 1000 oder 10.000 Daten. Wenn jeder Tag programmiert ist, dann entspricht das 3 oder 30 Jahren. Es gibt auch 100 Daten, die auf "einmal pro Woche" programmiert sind.

Repariert man den Behälter, ohne die Datumsmagie zu löschen, so ist das Problem in einigen Tagen wieder da.

 

Verzögerungsschalter (Zeitschalter)

Typischerweise für Behälterbeschädigung und Anzapfungen. Sehr oft ist die Verzögerung auf drei Stunden programmiert. Das heißt, drei Stunden nach Problementfernung ist es wieder da. Ein Schalter wird aber nur aktiv, wenn ein Problem geheilt wurde. Für ein Problem können 100 Zeitschalter bereitstehen oder auch eine Milliarde.

 

Abgeschirmte Programme

Durch die Abschirmung findet man sie nur, wenn man danach fragt. Sie funktionieren so ähnlich wie Zeitschalter. Ich habe diese Programme meist so erlebt, dass das Problem am nächsten Morgen wieder da war. Als ich mal nachmittags einschlief, war das Problem nach dem Aufwachen auch wieder da. Es reagierte also wohl auf Schlafen. Ich kann aber nicht sagen, ob das immer so ist.

Etwas typisches hat ihr Auftreten. Zum Beispiel:

10 mal 1000 Stück

10 mal 100

10 mal 10

10 mal 1

Es kann aber auch alles 100, 1000 oder auch 1 Milliarde mal, statt 10 mal auftreten.

 

Depot

Depots und Großdepots werden eingesetzt an physischen Körperteilen. Die oben genannten Techniken sind für den Energiekörper, also meist am Körperbehälter. Die Arbeit am physischen Körper erfordert wesentlich mehr Energie, als die Arbeit am Energiekörper. Wer damit arbeiten will, sollte seine Wunderenergie um einige Prozent höher bringen. Darüber berichte ich in Kürze.

Ein Depot kann beinhalten:

Nägel (meist 100.000)

negative Programme (meist 100.000)

Verstopfungen (meist 1 Milliarde)

Typischerweise finde ich zum Beispiel 100 Nägel in einem Körperteil. Praktisch immer gehört da ein Depot mit 100.000 Nägeln dazu. Räumt man die 100 Nägel weg, sind sofort Neue da. Das Depot muss also zuerst weg.

Bei Programmen gehört immer nur ein Programm zu einem Depot. Ein anderes Programm braucht ein eigenes Depot. 5 oder 10 Programme sind schon vorgekommen.

Verstopfungen, siehe Großdepot

 

Großdepot

Das Großdepot enthält 1 Trilliarde Verstopfungen und ist mit einer Quadrillion Verträgen geschützt. Diese Massen kommen natürlich nie zum Einsatz. Ich denke, die sind nur da, damit man es schwer hat beim Auflösen.

Ein typischer Einsatz von Depots für Verstopfungen (im physischen Körper):

1000 Großdepots mit Verstopfungen (je 1 Trillion),

100.000 Depots mit Verstopfungen (je 1 Milliarde),

für eine aktive Verstopfung im Körperteil.

Also bei 5 Verstopfungen aktiv im Körper, gab es 5000 Großdepots und 500.000 Depots in Wartestellung.

 

 

 

nach oben