Home

 

 

 

Reptos heilen - Schlangen entfernen

Erfahrungen – Empfehlungen

Bodenpersonal (Heiler) benötigt

21. Okt. 2011


 

Wir können nur auf die Erfahrungen zurückgreifen, die wir in den letzten vier Wochen gemacht haben. Also bitte meine Aussagen als „vorläufig“ einstufen. Ich möchte aber diese Information schnell weitergeben, damit Andere auch Erfahrungen sammeln können.

 

Heilen von Reptos und Co.

Meine und Martinas Heilmethode basiert auf unserem einigermaßen funktionierenden Seelenkontakt (Seelenkanal über das Herzchakra). Wenn wir die Sachlage des Problems ausreichend erfasst haben, genügt es meist, das Thema anzusprechen und die Seelenenergie übernimmt alles Weitere.

Ich möchte eine Einteilung in drei Kategorien machen. Diese Einteilung könnte die Komplexität der Seelen der Wesen darstellen. Das hat nichts zu tun mit Intelligenz und Fähigkeiten.

vorläufige Kategorien:

  1. Drakos, Drachen, Reptos, andere Astralwesen wie Monster etc.

  2. Mantis, Insektenarten, Graue

  3. Menschen

(nicht enthalten: Tiere, Pflanzen und die Erde selbst)

Heilungen von Wesen der ersten Kategorie gingen meist sehr schnell. Deswegen tendieren wir dazu, zu glauben, dass diese Wesen nicht so komplex strukturiert sind wie Andere. Aber das ist eine frühe Hypothese.

Wenn Martina und ich zusammenarbeiten, nimmt üblicherweise Martina die Wesen wahr, die sich zur Heilung angestellt haben. Bei Wesen, die sich feindlich verhalten, vollziehen wir Zwangsheilung. Es hat sich als einfacher und effektiver erwiesen als Bekämpfung.

Wenn ich alleine bin und denke es sind Wesen um mich herum, frage ich ab: „Sind Wesen zur Heilung da?“. Wenn Energie kommt, leg ich los.

Das Erste, was getan werden muß:

Sagen "Ich befreie Euch jetzt von Eurem Schlangen-Einfluß"
Reaktion abwarten! Normalerweise kommt hier eine starke Reaktion.

Dann sprechen: „ich befreie Euch von
- Traumata, Schmerz und Wunden
- Magie, Ritualen und Bindung an Objekte
- Unterdrückung, Programmierung, Implantaten und von euren Aufträgen
- Angst, Bedrohungen und Bestrafung“


immer ein paar Minuten vergehen lassen zwischendrin.


Am Schluss haben die Wesen immer noch Schuldgefühle, für das, was sie gemacht haben. Dann sprechen: "Ich befreie Euch von Schuldgefühlen. Ich weiß das ihr unter Mindcontrol keine andere Wahl hattet.“ Die Welle, die jetzt kommt spüre ich ganz intensiv im Brustraum. Da fließt viel Liebe durch das Herzchakra.

Manche Wesen und Gruppen kommen nach einiger Zeit noch mal. Wir haben festgestellt, dass bei denen Prozesse auf anderen Ebenen ablaufen, die etwas Zeit beansprucht haben. Ihnen fehlt dann nur noch der endgültige Energieschub, dann gehen sie.

 

Entfernen von Schlangen

Wenn eine Heilung bei einem Menschen absolut nicht mehr weitergeht und kein Grund auftaucht warum dies so ist, kann man von der Anwesenheit einer Schlange ausgehen. Wenn wir dann annehmen, dass eine Schlange da ist, beauftragen wir unsere Seelen, Energie dagegen zu schicken. Wir sprechen dabei, dass Schutzschilde, Vernebelungen, Heilblockaden, Energieverdrehungen usw. gelöscht werden sollen. Das kann einige Minuten dauern. Dann taucht die Schlange meist auf. Zur Sicherheit machen wir das immer zu zweit.

Ist die Schlange wahrgenommen, geht’s ans Entfernen. Hierzu haben wir herausgefunden, dass sich einige Schlangen eine Sammlung an Seelen zugelegt haben, aus denen sie Energie ziehen können. Diese Seelensammlung ist auch nicht sichtbar, sondern reagiert erst beim Ansprechen. Solange die Schlange darauf noch zugreifen kann, ist ihr Entfernen nicht möglich. Es muss also gesagt werden, dass die Seelen von der Schlange weggenommen und befreit werden sollen.

Wird der Schlange diese Energiequelle genommen, macht sie bald schlapp. Sie wird dünner und transparenter und verschwindet endlich. Oder ein Drache oder anderes Wesen schnappt sie sich. Die Person, aus der sie Schlange entfernt wurde, merkt diesen Unterschied deutlich. Es ist eine wichtige Befreiung. Jahrzehntelanges Leiden kann dadurch zu Ende gehen.

Wer sich an das Thema wagen möchte, sollte gute Wahrnehmungs-fähigkeiten und Heilkräfte haben. Zu zweit zu arbeiten ist empfehlenswert.

 

Dies sind bisher unsere Erfahrungen. Ich habe bestimmt einige Details vergessen und wir werden sicher noch viel dazu lernen. Ich werde neue Erkenntnisse hier anfügen. Viel Glück!


Franz Erdl

 

 

 

 

nach oben