Home
 

2019

Aktuelles 12

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

23.12.2019

 

Kopien von Chakren und Körperteilen

Die haben also ein Chakra oder ein Körperteil (natürlich nicht physisch) kopiert und über das Original gelegt. Die Kopie hat die gleiche ID-Nummer, wird also als korrekt erkannt. Auf diese Weise werden die Probleme im Original nicht gefunden. Zu jeder Kopie fand ich 2 bis 3 Minuten Erpressungen in der höchsten Seele jeweils.

 

Symbole

N-stoffliche Symbole mit Bezug zu bösen Kräften wurden auf Körperteilen, aber auch im Haus, Auto, Geräten, Möbeln etc gefunden. Erkannt habe ich zum Beispiel die "666" und einen 7-zackigen Stern. Die Symbole tun eigentlich nichts, außer dass sie Heilung blockieren. Das reicht ja schon.

 

Die Heiler haben beide Themen seit gestern studiert und haben schon sehr viel bewirkt. Wenn Ihr aber noch Symbole oder Kopien vermutet, sagt es ihnen oder Gott.

 

 

15.12.2019

 

Manipulation aus einer "anderen Zeit"

Es gibt andere Zeitlinien, es gibt andere Zeitbasen. Jedes Universum hat eine andere Zeitbasis und die haben mehrere Zeitlinien. Aber davon spreche ich nicht. Ich spreche hier von einer "anderen Zeit" und das bedeutet ein anderes Zeitsystem, unabhängig von unserem Zeitsystem. Diese Zeitsysteme gibt es legal und illegal. Die illegalen Zeitsysteme haben böse Wesen mit speziellen Anlagen in monatelanger Arbeit hergestellt.

Sie haben sich 25 "andere Zeiten" hergestellt und darin Räume durch Isolierung versteckt. Von diesen isolierten Räumen aus gibt/gab es Verbindungen zu uns*, womit sie unsere Blockaden direkt absicherten, oder indirekt, indem sie Flüche über unsere Blockaden oder Lebensumstände absicherten.

*Uns bedeutet, Alle der 50 höchsten Seelen, fast Alle der 500 Wächter und 60 aus der 5000er Gruppe der 28er.

Viele schreiben mir sehr häufig bis täglich, dass ihre Beschwerden nicht verschwinden, sondern zum Teil noch schlimmer werden. Die Ursachen werden in diesen "anderen Zeiten" liegen. Ich hoffe, dass wir jetzt endlich einen Schritt weiter kommen.

Ich habe am Freitag und Samstag nicht mal in mein Mail-Programm geschaut. Mir war klar, dass ich nur Zeit verlieren werde, wenn ich nicht so etwas Grundsätzliches wie die  "anderen Zeiten" finde. Und nur ich konnte sie finden. Warum? Das habe ich mich auch gefragt, warum kann der Schöpfer oder Gott die nicht finden? Ich weiß es jetzt: Es gibt einen hoch isolierten Raum in einer anderen Zeit, von wo aus Flüche abgesichert waren, damit die das nicht finden durften.

Ich musste es finden. Aber ich hatte die Fähigkeit nicht, in andere Zeiten sehen zu können. Man hat in den letzten beiden Tagen an dieser Fähigkeit bei mir gearbeitet und seit heute kann ich diese Zeiten wahrnehmen. Ich kann da nichts sehen, aber ich kann sie austesten. Ich habe mittlerweile ca. 70 Räume gefunden und ab jetzt können Schöpfer und Gott weitersuchen.

Zur Vollständigkeit: In den Räumen sind typischerweise 100, 500 oder 1000 böse Seelen. Diese bewachen die Energien, die als Absicherung dienen. Die Isolierungen sind typischerweise in 2 Minuten von unseren "Ichs" gelöscht. Dann werden die Wächter eliminiert und dann die Absicherungen. Die Verbindung zu uns ist eine spezielle "Zeitverbindung", die nur der Schöpfer löschen kann.

 

Etwas später . .

Der Schöpfer hat in der Zwischenzeit 50 Räume gefunden gegen 500 9er.

 

 

11.12.2019

 

Ausblendung

In Hypnose kann man einem Menschen sagen, dass die Zahl 4 nicht existiert. Wenn der Mensch dann seine Finger zählt, kommt 1, 2, 3, 5, 6 dabei heraus. 6 Finger? Da stimmt doch was nicht! Aber er weiß nicht warum. Die Zahl 4 ist ausgeblendet. Sie existiert nicht mehr.

Diese Technik der Ausblendung haben böse Wesen bei allen 28ern und bei vielen 9ern angewendet. Ausblendung ist eine Bewusstseins-Technik.

 

Das 6er Fluchpaket (Sixpack)

Typischerweise haben sich die bösen 6 Fluchthemen für einen Menschen ausgedacht. Da geht es entweder komplett um äußere Lebensbedingungen oder um innere Blockierungen (inkl. Angriffe/Besetzungen) oder gemischt um Innen und Außen. Diese Flüche sind hinter Ausblendung versteckt.

Sie können auch hinter Mehrfach-Ausblendung versteckt sein. Wenn die Ausblendung ausgeblendet wird, wäre das eine Zweifach-Ausblendung. Im Normalfall werden bis zu zehnfache Ausblendungen verwendet. Bei hohen Seelen sind auch 50-fache zu finden. Ausnahmen sind 100- und 200-fache für einzelne Themen. Bei höheren Seelen findet man zwei Sixpacks oder auch 4.

Gegen den Schöpfer (das höchste Wesen) fanden sich verteilt in Menschenseelen und Göttern, Flüche mit 200-fachen und 1000-fachen Ausblendungen. Diese Flüche verursachten, dass er bisher nur einen Teil seiner Wahrnehmung und einen Teil seiner Macht haben konnte.

Gleich nach dem Schöpfer kommt Gott, gegen den sich Flüche mit 500-fachen Ausblendungen fanden. Gott ist der Ansprechpartner für uns. Das ist seine Aufgabe.

Schöpfer, Gott, Heiler - Alle sind jetzt in der Lage, die Ausblendungen zu finden. Das heißt, Hilfe für Euch ist zugange.

 

Ausblendung kollektiver Fluchpakete

Es gibt ein Paket mit 50 Flüchen für Mainstream-Deutsche. Da gibt es ganz intelligente Menschen, die an die CO2-Lüge glauben. Sie müssen. Die Flüche zwingen sie. In den 50 Flüchen findet man alles gegen die "Rechten", für die Massen-Immigration und dass sie diverse Wahrheiten, auch wenn man sie ihnen schwarz auf weiß beweisen kann, ignorieren müssen.

Ich fand ein Paket mit 50 Flüchen für 10 Million Deutsche. Also, in Jedem sind die 50 Flüche eingebaut und ausgeblendet, so dass niemand sie bisher finden konnte.

Ich fand noch 2 Pakete mit unterschiedlichem Inhalt für je 10 Millionen Deutsche. Dann fand ich noch 3 Pakete von nur 10 Flüchen für je 3 Millionen Deutsche. Alle Pakete in jedem Betroffenen 3-fach ausgeblendet.

Also 33 Millionen Deutsche fest auf der Spur, mit dem, was sie glauben sollen. Sie können nicht anders, sonst gibt es große Bestrafung.

Das gilt für andere Länder auch, aber ich muss das nicht alles finden. In USA habe ich geschaut. Da fand ich 3 Pakete mit 50 Flüchen für je 50 Millionen Einwohner, auch 3-fach ausgeblendet.

Es wird sich um Alles gekümmert. Die Flüche werden gelöscht.

 

 

7.12.2019

Hallo, Ihr Lieben

Es ging in den letzten Tagen sehr turbulent zu. Am Heftigsten war es gestern, am 6. Dezember und bis zum Abend war viel aufgetaucht, was dringend bearbeitet werden musste. Ich schreibe Euch die Einzelheiten später. Diese Dinge waren so brisant, dass ich die ganze Nacht durcharbeiten musste. Richtig, die obersten Instanzen ließen mich nicht schlafen. Ich lag zwar im Bett, aber sie hielten mich wach. Manchmal war eine halbe Stunde Pause für mich, aber dann brauchten sie mich wieder. Es gibt einfach Vorgänge, wo ein Mensch dabei sein muss. In dem Falle ich.

Heute Morgen, zusammen mit der kleinen Arbeitsgruppe, ging es dann genauso eilig weiter. Wir mussten dringend zu einem Punkt kommen, wo endlich Heilung geschehen kann. Es war mir schon länger deutlich geworden, dass die 50, die Meisten der 500 und Einige der 5000, größere kollektive Blockaden haben. Praktisch alle von Euch, die mir häufig oder täglich schreiben, gehören zu dieser Gruppe. Also, wenn ich den Hauptschalter nicht finde, kann ich Euch nicht wirklich helfen.

Ich bin zuversichtlich und glaube, dass schon einem Teil von Euch gerade geholfen wird. Aber das werde ich morgen an Euren Beschwerden sehen. Es ist 11 Uhr Nachts und ich gehe jetzt ins Bett. 

 

 

nach oben