Home
 

2019

Aktuelles 8

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

17.8.2019

 

Globale Arbeiten extrem wichtig

Zwei meiner Freunde aus unserer Arbeitsgruppe kommen aus Österreich und wir haben uns bei mir getroffen um zusammen zu arbeiten. Es war extrem erfolgreich. Was ich immer wieder feststellen kann ist, dass es sehr wichtig ist, mit globalen Themen weiterzukommen. Denn viele Eurer Themen, die seit langer Zeit nicht gelöst werden konnten, haben einen Hauptnenner weit oben. Es sind wie große, dicke Pfropfen, die gezogen werden müssen, bevor man an Einzelprobleme bei uns heran kommen kann.

Ein ganz wichtiges Thema heißt: "Make God great again!", auf Deutsch: "Bringe Gott wieder in seine volle Macht!" Gott in seiner vollen Macht, wäre sehr wahrscheinlich der Ansatz, alle Probleme zu lösen. Aber das ist noch nicht erreicht. Er hat noch Einschränkungen. Böses wirkt noch, oft sehr versteckt, auf Ihn ein. Und solange kommen wir mit uns auch nicht richtig ans Ziel.

Habt etwas Geduld. Die höchsten Regionen müssen frei von bösen Wesen und Kräften sein, denn von dort werden Eure Probleme festgehalten. Vorher kann ich Euch nicht wirklich helfen. Einzelne Symptome mögen verschwinden, aber von Befreiung kann keine Rede sein. Ich glaube aber, wir sind sehr nahe dran.

 

3.8.2019

 

Ein zu schneller Tod

Bei einem normalen Tod übernimmt die Seele die verbliebenen energetischen Probleme und gesellt sich damit an den Menschenkern, falls sie nicht gefangen wurde. Bei einem sehr schnellen, gewaltsamen Tod gibt es zusätzliche Probleme.

Ich bin darauf gekommen durch Menschen mit Kopfschmerzen in Zusammenhang mit Nackenschmerzen. Als Ursache fand ich, dass die Personen in einem Leben geköpft wurden. Der Schock, der in den Nackenmuskeln dabei entstand, kann nicht in die Seele, sondern heftet sich an den Menschenkern.

Dann muss man das eben dort heilen, könnte man sagen. Aber das geht nicht. Am Menschenkern kann nur Gott heilen. Um den Schock vom Köpfen zu heilen, braucht Gott 7 Minuten. Aber was ist, wenn ein Mensch von einem Hochhaus gesprungen ist und praktisch alle Muskeln und Organe im Schockzustand sind? Eine solche Heilung kann bis zu 50 Minuten dauern.

Tod im Krieg durch Explosion oder ein schlimmer Autounfall - auch hier stell ich mir vor, dass viele Muskeln und Organe in Schockzustand verblieben sind. Ich habe nachgefragt, ob Gott hierfür eine Lösung hat und es kam zurück, dass er etwas dafür erschaffen muss. 3 Stunden später hatte er was. Er hat sich 100.000 Kanäle geschaffen, womit er 1000 Menschenkerne gleichzeitig heilen kann. Und das macht er jetzt.

Abgefragt heißt es, dass Erleichterungen erst nach einer Woche eintreten werden. Zur vollen Entspannung soll es es zwei bis drei Wochen dauern.

 

nach oben