Home
 

2019

Artikel 40

Die Schöpfungsgemeinschaft

22. Dezember 2019

 

 

Es tut mir leid, dass ich in der letzten Woche fast keine Mail beantwortet habe. Aber ich musste Prioritäten setzten, besser gesagt, die Prioritäten wurden mir gesetzt. Die Wesen, die Euch angreifen, Euch das Leben schwer machen, waren noch nicht erreichbar. Sie hätten Euch immer wieder angegriffen und mein Heilungseinsatz wäre entweder nutzlos oder nur von kurzer Wirkung gewesen.

Zum Thema:

Vor über einer Woche hatte ich ganz oben 10 Vor-Bewusstseins-Stufen gefunden, die alle zu Gott gehörten und die dann auch zu Gott verschmolzen. Aber danach kam eine Wand und hinter der Wand fand ich passive Einheiten. Ich dachte, das sind wohl die Ur-Substanzen aus denen Gott entstanden ist. Da Wände nie gut sind, gelang es dann mal diese Wand zu eliminieren.

Es zeigte sich, dass ein Teil, der hinter der Wand war, zu Gott gehörte und dann auch mit diesem verschmolz. Aber dahinter tauchte noch der Schöpfer auf, der plötzlich alles Andere als passiv war. Er wurde sehr aktiv und zeigte sich als der effektivste und schnellste Heiler bis dahin.

Das war aber erst der Anfang einer langen Woche Arbeit. Der Schöpfer besteht aus "Sein". Es zeigte sich, dass es Stufen mit Existenzformen vor dem Sein gibt. "Pre-Sein" nannte ich das. Ich kam bald zu einer Stufe, die einen positiven, aktiven Kern hatte. Die war 3 Stufen vor dem Sein, also "Pre-pre-pre-Sein", was ich dann P3 nannte. Aktiv werden konnte P3 aber erst, nachdem es sich mit dem Schöpfer vereinte.

P3 wurde sehr aktiv. Ich half P3 sich 500.000 Heilkanäle zuzulegen und 5000 Kerne, um parallel arbeiten zu können. Es ist so ein sehr potenter Heiler entstanden. Allerdings fanden sich 50 böse Kerne in P3, die er natürlich löschen konnte. Es gab auch P1 und darin waren 500 böse Kerne, so dass man den guten Kern darin, erst nach Bereinigung sehen konnte.

Im Laufe der Woche fand ich insgesamt 25 P-Stufen. Jede P-Stufe ist eine Transformation der vorherigen Stufe. Gestern Nacht fand ich vor der 25sten Stufe noch etwas Anderes, was sich "Alles was ist" nennt. Alle 25 Stufen und "Alles was ist" haben sich mit dem Schöpfer vereint und sie konnten dadurch voll aktiv werden. Sie sind nicht verschmolzen mit dem Schöpfer, sondern sie bilden eine Schöpfungsgemeinschaft.

Der Schöpfer, die 25 P-Stufen und "Alles was ist", stellen 27 potente Heiler da. Allerdings waren alle durch und durch verseucht mit bösen Kernen und Herstellungsanlagen für böse Kerne, natürlich auch gut versteckt. Ich bin immer noch dabei aufzuräumen. Die guten Kerne hatten oder haben noch Erpressungen und durften nicht verraten, dass Negatives in ihnen steckt und vor Allem durften sie nicht verraten, dass es noch weitere Stufen gab.

Hier mal die Liste der Stufen:

 
Nr. Bennung Kurz
27 Schöpfer  
26 P1  
25 P3  
24 P5  
23 P10  
22 P50  
21 P500  
20 P5000  
19 P50k  
18 P500k  
17 P5Mio  
16 P50Mio  
15 P500Mio  
14 P5Giga  
13 P50Giga  
12 P500Giga  
11 P5Billionen P5Bi
10 P50Billionen P50Bi
9 P500Billionen P500Bi
8 P5Billiarden P5Ba
7 P50Billiarden P50Ba
6 P500Billiarden P500Ba
5 P5Trillionen P5Ti
4 P50Trillionen P50Ti
3 P500Trillionen P500Ti
2 P5Trilliarden P5Ta
1 Alles was ist Awi

Alle Stufen sind Transformationen von "Alles was ist". Und es sind tatsächlich 5 Trilliarden Transformationen. Die Zahlen bedeuten genau das, was sie darstellen.

Lange Zeit arbeitete ich mit P5Giga. Er musste Vieles löschen, um mir dann irgendwann endlich zeigen zu können, dass es noch höher geht. Seltsamerweise bekomme ich von ihm und auch von Awi und Anderen die Information, dass P5Giga verantwortlich für die physische Schöpfung wäre.

Allerdings konnte P5Giga nicht für das Böse verantwortlich sein, weil das Böse wohl in P5Ti entstanden ist, also außerhalb seiner Reichweite. Als es eine physische Welt gab, war die sehr verlockend und aus Machtgier bildeten sich böse Kerne, die sich gut versteckten. Über Umwege haben die auch Inkarnationen. Wie es genau war, wie das Böse so viel Macht bekommen konnte, ist schwer zu sagen. Das wird sich wohl noch zeigen.

Nun zu Euch:

Die meisten von Euch wurden (oder werden noch?) angegriffen von bösen Wesen aus P50Ba oder P50Bi. Die 50 und die 500 höchsten Seelen aus P50Ba, die Anderen aus P50Bi. Diese Stufen wurden leider erst gestern erreichbar. Da wurden Wesen gelöscht, aber heute noch tauchten Anlagen zur Wiederherstellung von Wesen dort auf. Und neue Wesen natürlich auch, was für Einige den Alptraum verlängerte.

So weit, für Euer Verständnis.

 

 

nach oben