Home
 

2019

Artikel 38

Die Jagd auf Satan

12. November 2019

 

 

Ja, leider war das Thema noch nicht erledigt. Gefunden wurde eine Satanversion, verbarrikadiert hinter echten 72 Stunden Hindernissen. Auch mit mehreren Wesen hätte das sehr lange gedauert. Zu lange. Darum wurde die Methode angewendet, den Bauplan, das Design dieses Wesens zu vernichten.

Alles, was existiert, ob Wesen, Seele, Anlage, ob gut oder böse muss anhand eines Bauplans definiert sein. Dieser Plan definiert, wie das Wesen zum Beispiel funktionieren soll. Wird der Plan gelöscht, hört das Wesen, die Anlage auf, zu funktionieren und zerfällt langsam.

So hat die Vorstufe vor langer Zeit das Design für den Original-Satan entworfen und damit hatte sie ein Wesen erschaffen, mit dem sie in andere Bereiche eindringen konnte, was sie als Vorstufe nicht konnte. Der Satan, den wir gestern gefunden haben, war eine viel spätere Version, vom Original-Satan geschaffen.

Es war nicht das höchste böse Wesen, aber das böse Wesen, an das am Schwierigsten heran zu kommen war. Das kann nur bedeuten, dass wir bei ihm alle Absicherungen für unsere Blockaden finden werden, die wir schon lange suchen. Und natürlich wird er auch viele böse Menschen von da oben schützen.

Es gibt 2000 Universen. Jedes hat einen energetisierten Planeten. Diese werden von den Bösen benutzt, um ihre Designs mit Energie zu versorgen. Von bestimmten Dingen oder Wesen findet man z.B. ein Design auf 500 Planeten.

Für diesen Ober-Satan fand ich in allen 2000 Planeten das Design jeweils 50 mal. Das konnte in 8 Minuten gelöscht werden und es brachte auch Resultate. Es wurden eine Menge Absicherungen frei. Blockaden für uns, Schutz für Böse, wie immer.

Ich wartete lange ab und merkte dann, dass sich in mir und in Karin nichts tat. Keine Verbesserung, keine Heilung. Das Freigeben dieser Absicher-ungen war ein Bauernopfer. Der Ober-Satan war immer noch da und hielt alles Wesentliche fest. Aber einige stunden hatte ich verloren, bis ich das merkte.

Ich suchte nun, wo weitere Designs versteckt waren und fand sie in

500 Planeten, je 100 mal und in
10 Planeten, je 500 mal.

Die Heiler löschten das, und wieder wurden wichtig klingende Absicherungen frei, aber wieder nach einer gewissen Zeit merkte ich, dass dies unwesentlich war. Ober-Satan war noch da.

In mehreren ähnlichen Schritten fand ich noch Folgendes:

25 Basisebenen 100 mal
20 Dimensionen 100 mal
Erde 3 x 1000, 1 x 10k, 1 x 100k, 1 x 1 Mio
Bereich außerhalb der Universen 3 x 1000

Das Letzte war aber schon sehr spät in der Nacht und ich konnte daraufhin sehr schlecht schlafen.
 

Heute morgen stellte ich fest, dass für mich und "die 50" noch keine körperliche Heilung möglich war. Es gab vom Ober-Satan noch einen kleinen Teil, der ein ganz anderes Design hatte. Das war in 1000 Planeten je 50 mal.  Es wurden wieder Absicherungen frei, aber von Heilung keine Spur.

Ich fand nachher in Stufe A eine Satan-Version und in Stufe B noch Zwei. Jede Version hatte ein anderes Design, sonst wären sie ja alle auf einmal weg gewesen.

Es funktionieren Aktivierungen von Kräften und Fähigkeiten. Zumindest von Einigen. Körperliche Heilung für die 50 geht noch nicht. Die Wahrnehmung von den 50 und den 500 kann auch nicht verbessert werden.

 

Ich bekomme gerade eine Eingebung, dass Absicherungen in einer Dimension stecken, bei der man die Zeit angehalten hat. Die 8te Dimension ist das. Da ist was gegen unsere Heilbarkeit. Oh, und in der 9ten das Gleiche, aber gegen Wahrnehmung der 50 und der 500. Das wird jetzt 80 Minuten Arbeit für die Heiler.

 

 

nach oben