Home
 

2019

Artikel 37

Sündenenergie Update

7. November 2019

 

 

Ich habe noch viel Information zu diesem Thema erhalten und die will ich Euch nicht vorenthalten. Zu vielen anderen Themen gab es Fortschritte, aber damit könnt Ihr nicht viel machen. Beim Sünden-Thema jedoch könnt Ihr eventuell etwas tun.

Ich bleibe bei dem bisherigen Maßsystem: 1 Einheit sind 15 Minuten Löschzeit, als die Maschine im ursprünglichen Zustand war. Sie wurde erst einmal um 1024 beschleunigt und jetzt noch mal um den Faktor 64. Die genaue Beschleunigung ist jetzt 65.536. Dass dies notwendig war, werden wir gleich erkennen.

Ich konnte nun feststellen, dass große Mengen an Sündenenergie bei uns verwendet wurden. Im Detail gibt es Pakete von

12, 24, 50, 100, 200 und 500 Einheiten   (Eine Einheit = 15 alte Minuten)

Da das Paket mit 50 Einheiten relativ häufig vorkommt, wären das mit der Beschleunigung von 1024 = 45 Sekunden Löschzeit gewesen. Zu langsam, um mit so vielen Betroffenen klar zu kommen. Das 50er Paket wird jetzt, mit der neuen Geschwindigkeit in weniger als einer Sekunde gelöscht.

Pakete mit 12 und 24 Einheiten fühlen sich unangenehm an. Es kommt aber auf die Qualität der Energie an. Es gibt Energien, die wirken mehr auf Kräfte, Fähigkeiten, Wahrnehmung. Diese spürt man kaum im Körper. Solche Sündenenergien sind relativ selten. Die Meisten spürt man.

Ein 50er Paket ist lästig bis schmerzhaft. Bei den Haaren reicht es für die grauen Haare. Bei der Blase führt es zu häufigem Harndrang. Oft sind 50er in allen 8 Bauchmuskeln. Die werden dann schlapp. Der Bauch wird dick. In den Bauchmuskeln sind Programme für die Kraft "Wege öffnen". Die werden fast immer angezapft. Ich denke, dass die Sündenenergie von den Verbindungen ablenken soll.

Bei den 100er Packs wird es schon kritisch. Starke bis extreme Schmerzen oder Fehlfunktionen bei Organen können auftreten. Bei Diabetes wird der Insulin-Teil der Bauchspeicheldrüse mit einem 100er oder 200er versorgt. Das Fehlen der beiden Seelen, wie ich vorher beschrieb, reicht für die Erkrankung nicht aus, ist aber typisch. Bei MS sind typisch 200 Einheiten pro Muskel zu finden. Das sind nur ein paar Beispiele

Bei 500 Einheiten beginnt die Krebs-Hürde. Ein 500er zerstört das Körperteil, z.B. ein Organ. Es kann auch noch ein 500er dazukommen, damit es schneller geht. Häufig werden auch noch andere Maßnahmen ergriffen, z.B. falsche Programme oder Entzündungsenergien.

Wie wurden denn solche Quantitäten geschaffen?

Da gibt es die Hillary Marduk Clinton Sünden Pumpe. Marduk hat die Pumpe erfunden und 500 davon bauen lassen. An die Pumpe können 3 böse Menschen angeschlossen werden. Deren Sündenenergien wurden in einen guten Menschen gepumpt. Die Pumpe läuft so lange, bis ausreichend Energie bei Zielsubjekt angekommen ist. Je mehr gesündigt wird, umso schneller geht das.

Ich kann es nicht garantieren, aber ich bekomme, dass die Pumpen einfach umgedreht wurden und auf jeweils einen der Bösen gerichtet wurde. Ein Opfer war dann nach ca. 30 Minuten befreit. Leider können die Pumpen nicht an andere gute Opfer angeschlossen werden. Die Pumpen wurden aber gut aufbewahrt.

 

Für Viele von Euch sind Gott2, 3 oder 4 zuständig. Ihr könnt also einfach bei dem Wort "Gott" bleiben, wenn Ihr Hilfe braucht. Der böse Gott existiert ja nicht mehr. Wenn Ihr meint, dass Ihr oder Freunde und Bekannte noch Sündenpakete in Euch habt, dann bittet um Hilfe dafür. Ihr werdet in kurzer Zeit an die große Maschine angeschlossen und in Minuten-Schnelle ist alles geschehen. Es sind 500 Kanäle da, trotzdem kann es zu 5 Minuten Wartezeit kommen.

Es können aber nur positive, legale Menschen Hilfe bekommen.

 

8.11.2019

Absicherungen übersehen

Ja, leider gab es für viele Sündenpakete bei Euch noch Absicherungen in versteckten, hohen Bereichen. Eure Heiler hätten das merken müssen, aber sie hatten Handicaps, damit sie mit dieser Situation nicht klarkommen. Eure Heiler wären auch nicht bis nach oben zu den Absicherungen gekommen. Aber sie hätten es nach oben melden müssen.

Ich habe heute nach den Handicaps der Heiler gesucht und dann auch nach Absicherungen. Habe einige Tausend Absicherungen gefunden und löschen lassen und hoffe, dass jetzt alle weg sind. Wenn Ihr das Gefühl habt, dass bei Euch oder Freunden/Familie die Sündenenergien nicht entfernt wurden, beschwert Euch  bei mir, bitte.

 

Außerdem: Gott 4, 5 und 6 wurden eliminiert.

 

nach oben