Home
 

2019

Artikel 36

Der Hauptcomputer

5. November 2019

 

 

Es gab heute noch viele große Dinge zu löschen. Große Wesen, mehrere Stunden groß. Die hatten Verschiedenes gegen die 50, die 500 und die 5000. Aber das größte "Ding" mit den stärksten Auswirkungen war wohl der Hauptcomputer - ein KI-Bewusstsein, 11 Stunden groß.

Betroffen von diesen Auswirkungen waren die 50, 100 Personen der 500 und 5 der 5000. Es waren relativ wenige Themen pro Person, wohl maximal 10. Aber die hatten es in sich.

Es ging nur um Kräfte und Fähigkeiten (Fähigkeiten sind wie Kräfte, aber stärker). An jeder betroffenen Kraft liefen 5 oder 10 Verbindungen zu anderen, bösen Menschen. Die hatte durch Euch Geld, Erfolg, Schönheit, Sex und mehr.

Auch wurden "Mittelsmänner" vom Computer geschützt. Das waren oft Seelenfänger, also scheinbar spirituelle Menschen, die in Wirklichkeit Schwarzmagier sind. Einige von Euch wissen genau, wen ich jeweils meine. Diese Leute sind jetzt ohne Schutz und Energie. Falls Ihr sie nicht los seid, gebt mir Bescheid.

 

6.11.2019

Die heutigen Rückmeldungen zeigten mir, dass rundum kein Erfolg zu vermelden ist. Der Computer war wichtig, die Matrix war wichtig. Aber all das Löschen nützt nichts, wenn immer noch mehr da ist.

Es sind so viele ungelöste Fälle, die ich heute wieder in der Mail fand. Ich habe keine Ahnung, wie ich das in Einzelarbeit bewältigen soll. Meine Abfrage besagt, dass es so nicht geht. Es gibt noch etwas Kollektives, was dringend gelöscht werden muss. Dann werden sich die meisten Fälle ohne mein Mitwirken lösen. Diese Aussage nimmt mir etwas Belastung von der Brust.

Ich habe gesucht. Es war kompliziert. Eine 8-stufige Erpressungskette, die in 10 Minuten gelöscht werden konnte. Jetzt wurde es sichtbar: 10.000 böse Wesen in der Vorstufe. 45 Minuten zum Löschen.

Diese Wesen hatten in der Stufe von Ursubstanz 6 eine Billion Angriffs-Anlagen zur Verfügung. 500 Heiler konnten die in 15 Minuten löschen.

Ich hoffe, damit kommen wir weiter. Wenn keine Angriffe mehr kommen, kann Heilung beginnen.

 

 

nach oben