Home
 

2019

Artikel 34

Große Enttäuschung

3. November 2019

 

 

Ich schaute vorhin in die Mail. Ich musste feststellen, dass die schwierigen Fälle immer noch schwierige Fälle sind. Nichts hat sich gelöst, nichts hat sich geheilt.

Ich fragte ab, ob es für all diese Personen einen gemeinsamen Nenner gibt. Es kam ein "Ja". Es gibt einen Ort, von dem viel Negatives ausging. Ich bin ja daran gewöhnt, dass Böses bei guten Wesen oder Seelen versteckt werden - Flüche oder Absicherungen zum Beispiel. Aber hier handelte es sich um direkt angreifende Anlagen.

Diese Anlagen waren in Gott. Durch diesen Fund zeigte es sich, dass Gott selbst negativ ist.

Was für ein Schock! Und welche Enttäuschung. So viele Wochen habe ich Gott vertraut. Und die ganze Zeit hat er Unheil angerichtet (Davor natürlich auch). Aber ich habe ihn Euch empfohlen. Er sollte Euch schützen.

Ursprung und "Ich bin" haben Gott in 25 Minuten demontiert. In weiteren 20 Minuten waren alle negativen Anlagen beseitigt.

Gott hatte wichtige Aufgaben. Die muss ein Anderer übernehmen. Die Wesen unter Gott sind in Artikel 25 gelistet:

 
Gott
Anfang (2)
Ursubstanz 1
Ursubstanz 2
Ursubstanz 3
Ursubstanz 4
Ursubstanz 5
Sein und Geist
Urbewusstsein
Schöpfer
Gott2

Wie Ihr seht, Schöpfer musste auch eliminiert werden. Er versorgte 5000 böse Menschen mit Schutz. Anfang 2 muss jetzt die Rolle von Gott übernehmen. Von dort könnt Ihr jetzt Schutz bekommen. Auch organisiert er jetzt große Gruppen von Helfern, die eigentlich Gott unter sich hatte.

 

 

nach oben