Home
 

2019

Artikel 33

Sündenenergie

2. November 2019

 

 

Das Thema Sündenenergie hat sich noch gewaltig ausgedehnt und ist immer noch in Arbeit. Es gab bis heute Mittag immer noch Verbindungen von bösen Menschen zu Guten, um die Sündenenergie zu den Guten abzuschieben. Böse Wesen in der Vorstufe haben viel Aufwand betrieben, diese Verbindungen zu Millionen, gut versteckt abzusichern.

Die Funktion der Sündenenergie wurde von den höchsten guten Wesen geschaffen und an einem Ort versteckt, den die Bösen nicht erreichen konnten. Sie hätten diese Funktion wahrscheinlich gerne gelöscht, wodurch ihnen dann jegliche Gemeinheit ungesühnt möglich gewesen wäre. Aber mit dem Prinzip der Verschiebung von Sündenenergie zu anderen Menschen haben sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Wenn ein Mensch ständig Schaden anrichtet, lügt und betrügt etc., sammelt sich diese graue Energie in seinem Energiesystem an (wenn es keine Abschiebung gäbe). Dabei bekommt die Energie eine Art Charakter, je nachdem um welche Art von Schaden es sich handelt. Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht.

Wenn nun ein guter Mensch eine hohe Dosis von Sündenenergie eines bestimmten Charakters zugeschoben bekommt, dann kann sich diese Energie in die Muskeln schieben und zu multipler Sklerose führen. Eine Überdosis Energie mit anderem Charakter kann sich in die Knochen schieben und zu Osteoporose führen. Da immer wieder Energie nachgeschoben wird, kommt es zu fortschreitender Verschlimmerung.

Ich kenne auch Fälle, wo die Energie ganz schlimme Dinge mit der Haut anstellt. Aber ich habe das Thema nicht bis in die Tiefe studiert. Es gibt einfach zu viel zu tun die ganze Zeit.

Ich habe diese Energien auch außerhalb des menschlichen Energiesystems gefunden. In Häusern und in Möbeln. Wasserschäden wären typisch bei Häusern, aber nicht nur. Kleine Mengen der grauen Energie (2 Minuten zum Absaugen) kann man auch in Computern, Handies und Computer-gesteuerten Waschmaschinen finden.

In der Erde fand ich 5000 Minuten der grauen Energie und im Mond 500 Minuten. Die Absicht dieser Akkumulation ist Nahrungsmittel-Knappheit für 2020 (Hierfür gab es auch Billionen von Anlagen in der Erde).

Ich gehe stark davon aus, dass all diese Abschiebe-Verbindungen heute global eliminiert wurden. Das waren alles N-, O- und P-stoffliche Verbindungen, weil auch die graue Sündenenergie O- oder P-stofflich ist. Also ganz schön massiv.

Wir haben im Energiesystem drei N-stoffliche Speicher, die generell der Wahrnehmung dienen. Ein solcher Behälter kann 15 Minuten Sündenenergie aufnehmen. Das heißt, zum Abpumpen mit der guten Großanlage, dauert es 15 Minuten. - Ich erfahre gerade, dass die Abpump-Geschwindigkeit 16-fach beschleunigt werden konnte. Ich benutze aber trotzdem die alten Werte. - Die Anlage kann gleichzeitig mit 500 Menschen arbeiten. Mit dem gewaltigen Aufkommen, das jetzt vorhanden ist, hatte man nicht gerechnet.

Abgefragt heißt es, dass ein Mensch, der 3 Wochen lang Menschen betrügt, einem solchen Behälter füllen kann. Das mal so, als Anhaltspunkt.

Ich habe einige Menschen geprüft und bei denen waren alle drei Behälter voll. Also 45 Minuten fremde Sündenenergien. Die gehen dann nur auf Kosten der Wahrnehmung.

Wenn die Behälter voll sind und mehr graue Energie kommt, was geschieht dann? Je nach Charakter der Energie, kann sie in den Körper oder in Dinge der Außenwelt, mit denen man energetisch verbunden ist, also seinen Besitz. Da die Energie nicht feinstofflich ist, braucht sie etwas Massives, wo sie sich ablagern kann. Da bietet sich eben nur Materie an.

Seit Stunden wird nun schon abgesaugt. Die Fälle mit den schlimmsten körperlichen Beschwerden kommen zuerst dran. In zwei Tagen wird wohl das Schlimmste geschafft sein.

Ich hoffe nun, dass sich die grauen Energien bei Denen akkumulieren, die ständig Böses tun. Aus reinem Herzen Gutes zu tun, würde etwas graue Energie abbauen, aber das schaffen die nicht. Also, wenn Soros sein ganzes Geld aus Angst an die Armen verteilt, bringt ihm das leider nichts.

-----

Noch ein Thema, das nichts mit dem Sünden-Thema zu tun hat. Es geht um Diabetes. Ich habe bei mehreren Personen festgestellt, dass Die Ursache dieser Krankheit im Fehlen von zwei Seelen liegt. Bei 9ern und 28ern mit diesem Symptom sind die Seelen für "das Ich" und "die Absicht" in Gefangenschaft. Es werden Viele befreit, aber meist werden nicht alle gefunden. Wenn Ihr bei Gott noch mal anklingelt, dann werden die Seelen bestimmt gefunden.

 

3.11.2019

Graue Energie überall

Die gute, legale Großanlage zum Löschen der Sündenenergie wurde mit ihrer Arbeitsgeschwindigkeit mehrfach verdoppelt und ist jetzt 1024 mal schneller als zu Beginn. Ein 15-Minuten-Paket graue Energie, das sind 900 Sekunden wird jetzt gelöscht in: 900/1024 = weniger als eine Sekunde.

Auch wenn das nur eine Sekunde braucht, spreche ich noch vom 15 Minuten Paket als Standart-Größe. Ich fand z.B. in jedem meiner Augäpfel ein 15 Minuten Paket. Bei Karin waren es 2 Pakete in den Augäpfeln. Ich konnte nicht von Anfang an feststellen, dass Sündenenergie in den Augäpfel sein konnten. Das war nämlich mit Lügen verschleiert.

Bei den Haaren das Gleiche. Es hieß nein, da sind keine Sündenenergien. Aber das waren Lügen. In die Haare passen genau 3 Pakete zu 15 Minuten. Die Reaktion darauf sind graue Haare. Graue Energie --> graue Haare.

Mittlerweile glaube ich, dass die graue Energie überall im Körper sein kann und dass viel mehr da ist, als ich ursprünglich annahm.

 

 

nach oben