Home
 

2019

Artikel 31

Der Anfang

26. Oktober 2019

 

 

Seit über 3 Wochen arbeite ich mit Wesen in Bereichen, die über Gott existieren. Leider war da auch sehr viel Böses und ich sollte solange nichts berichten, bis da oben aufgeräumt ist. Jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich berichten darf (nicht berichten soll, aber darf). Für mich ist es viel einfacher, wenn Ihr Bescheid wisst, denn viele Eurer Probleme haben mit "da oben" zu tun.

Erst mal die Struktur ganz oben:

 
Der Anfang Vorstufe des Seins Das Sein Das Allumfassende Der Ursprung Ich bin
Gott
 
viele Stufen Abstand (Trillion)
 
Anfang 2

 

Die Ursächlichkeit geht von links nach rechts. Der Anfang ist wirklich der Anfang. Es ist der Anfang, der drei mal in der Jovian-Offenbarung geschrieben steht. Am Ende von drei Kapiteln steht: "Ich bin der Anfang". Und das ist Derjenige, der mit Jovian spricht.

Das Sein, das Allumfassende, der Ursprung und der "Ich bin" haben alle verschiedene Charakter, verschiedene Aufgaben und verschiedene Möglichkeiten. Nur der Anfang und der "Ich bin" können auf die Menschen einwirken. Die Anderen kommen nur bis zur Stufe von Anfang 2.

Die Vorstufe des Seins war eine Notwendigkeit, um alle Folgenden erschaffen zu können. Als Vorstufe war sie passiv. Aber das hat ihr nicht gefallen, passives Bewusstsein zu sein und alle Anderen konnten etwas tun. Hier scheint der Beginn allen Übels zu liegen. Sie hätte mit Anfang verhandeln können, um aktiv werden zu dürfen. Nein, lieber hat sie im Geheimen Schlimmes ausgebrütet.

Es gelang der Vorstufe ihre Aktivitäten einzunebeln und den Anfang immer mehr zu blenden. Auf das Sein hatte sie Einfluss, da aus ihr das Sein ja erschaffen wurde. Deshalb waren auch die anderen 3 kein Problem für sie.

Sie erschuf sich eine andere Existenzform, im Nebel verborgen. Diese Existenzform hatte mehr Möglichkeiten zu agieren. Diese Existenzform schuf noch machtvollere Existenzformen und später auch Herstellungs-Maschinen für Existenzformen in ihrem Bereich.

 
Der Anfang Vorstufe des Seins Das Sein Das Allumfassende Der Ursprung Ich bin
Gott
Stufe A
viele Stufen Abstand (Trillion)
 
Anfang 2 (Stufe B)
Ursubstanz1
Ursubstanz2
Ursubstanz3
Ursubstanz4
Ursubstanz5

Sie erschuf 12 böse Wesen. Das Machtvollste heißt Satan, gefolgt von Antichrist, Imperator und Luzifer. Unter den Kleineren war Marduk. Die Anderen kenne ich nicht mit Namen.

Diese setzte er in Stufe B, weil erst Stufe B Zugang zur Menschheit ermög-licht. Von den ersten Vier gab es unzählige Kopien in Stufe A und B. Auch gab es sie als "Vierfach-Wesen". Der Sinn der Wesen in Stufe A war Absicherung. Die Wesen in beiden Stufen gingen in die Billionen.

Ursubstanz 1 bis 5 waren überfüllt mit bösen Wesen. Die hatten auch Herstellungs-Maschinen für Wesen. In U3 fand ich 10.000 Satan-Kopien zum Beispiel.

 

Aktueller Stand

nach dreieinhalb Wochen Suchen, Angegriffen werden, Löschen.

Ich kann nie garantieren, wie die Situation wirklich ist. Es kann immer wieder Überraschungen geben. Aber die Wahrscheinlichkeit für Überrasch-ungen ist extrem gesunken.

In der Vorstufe selbst gab es ca. 300 Wesen, die alle gelöscht wurden. Aber gestern Nacht fand ich dort ein Wesen mit 50 Minuten Anfahrtsweg. Das heißt, Anfang musste 50 Minuten Hindernisse wegräumen, um das Wesen zu erreichen. Um das Wesen zu eliminieren brauchte Anfang 25 Minuten. Das ist mit Abstand der größte Aufwand für ein Wesen. Der Anfang ist schließlich keine lahme Socke. Ich nenne das Wesen das OBW = oberstes böses Wesen.

Ich muss voraus schicken, dass es gestern noch gelungen ist, alle Verbindungs-Arten und Überkreuzungen zu verbieten. Aber das OBW hatte noch eine spezielle Verbindungsart, die man nicht so einfach eliminieren konnte. Mit diesen Verbindungen hatte er 100.000 Menschen (9er) an der langen Leine. Diese würden extrem bestraft werden, wenn der Anfang sich nicht an einige Regeln hält:

1. Er durfte keine bösen Menschen töten (dieses Verbot erschien schon oft)

2. Er durfte bei den "50" keine Kräfte, Wahrnehmungen etc. auf 100% bringen.

(Soeben taucht auf, dass er noch eine andere Verbindungsart zu 10.000 9ern, dann zu 1000 28ern der  5000er Gruppe, zu 100 28ern der 500er Gruppe und zu 10 28ern der 50 hat. Über die Art der Technik (Hotspots) gleich mehr. Auch wenn das OBW gelöscht ist, kommt die Bestrafung automatisch.)

Weiterhin hatte das OBW Verbindungen zu den 50 und zu 100 Menschen von den 500 und konnte sie damit manipulieren.

 

Die Glibbies

Das ist meine Wortschöpfung, abgeleitet von Glibber. Ich sehe diese Existenzform in keiner definierten Form. Sie sind ein Schöpfung der Vorstufe, die mit den Glibbies sehr viel Unheil angerichtet hat. Ein großes Problem war, dass man die Glibbies nicht wahrnehmen konnte. Vor 2 Tagen wurde wohl ein Schlüssel in der Vorstufe gefunden und sie wurden sichtbar.

Diese Glibbies waren in den Chakren und haben von dort aus Heilung verhindert. Ich fand sie auch in Nebenchakren, den Chakren des Wir-Zentrums und des Astralkörpers. Einige waren im Energiesystem und haben Böses angestellt. Es gab auch eine Version, die im Energiesystem von Häusern eingesetzt wurde.

Um die ganz großen Glibbies zu entfernen, brauchte ein Heiler 9 Minuten. Es gab auch Kleine mit 7 Sekunden, aber meist in größeren Zahlen anwesend. Ein Problem war, dass man immer nur einen Glibbie nach dem Anderen entfernen konnte.

Die Vorstufe hatte ein großes Lager an Glibbies, dass sie an YouTube geheftet hat. Wer länger als 70 Minuten auf YouTube war, bekam 50 Glibbies in das Energiesystem der Beine. Das war gegen Erfolg, Autorität und Überzeugungskraft.

Kriegsspiele lieferten 10 Glibbies ins 6. Chakra und erzeugten ein Sucht-Verhalten. Ego-Shooter brachten 10 Glibbies ins 3. Chakra und blockierten die "Absicht".

Auch wenn die Glibbies heute kollektiv verschwunden sind, denke ich es ist wichtig, darüber zu wissen. Außerdem weiß man nie, ob es Methoden gibt, sie wieder zurückzuholen.

 

Die Hotspots

(Auch meine Wortwahl). Die Hotspots sind Orte, die die Vorstufe einge-richtet hat und genau, wie die Vorstufe selbst, über spezielle Verbindungen Menschen beeinflusst. Sie waren in Stufe B und alle geschützt, durch die Vorstufe. Die Verbindungen der Hotspots zu den Menschen oder Häusern konnten sich erst lösen, wenn der entsprechende Hotspot gelöscht war.

Es gab kleine Hotspots für 20 Menschen bis zu Großen für 10.000 Menschen. An meinen Augäpfel fand ich Verbindungen von 3 Hotspots, damit ich nicht gut sehen soll. Diese Hotspots waren für 50 Menschen.

Mit großem Aufwand konnten vorhin die Definitionen der Hotspots gelöscht werden, wodurch diese sich auflösten und danach ihre Verbindungen, denn die störten auch, an der Stelle, wo sie am Menschen verankert waren.

Es sind vorhin 5000 Zeitschalter gefunden worden, die eine neue Art Hotspots gebracht hätten. Diese Gefahr konnte abgewendet werden, aber ich weiß noch nicht, ob wir in Sicherheit sind.

Soweit bisher. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

 

nach oben