Home
 

2019

Artikel 30

Menschenkern-Manipulationen

18. Oktober 2019

 

 

Am Mittwoch Abend wollte ich in die Email schauen, aber man ließ mich nicht. Es wurde mir angekündigt, dass ich auch am Donnerstag und am Freitag Vormittag keine Zeit haben würde. Ich sollte mich nur um die Aktivitäten der höchsten Wesen kümmern.

Ein Teil der Arbeit betraf "Make God great again", aber da war viel mehr: In der höchsten Stufe, hinter 19 realen Stunden Hindernissen versteckt, befand sich etwas Wichtiges. Ich nannte es eine "Kiste", weil hier im Fresh-Fresh-Café Holzkisten für Gewürze auf den Tischen stehen. Das hat mich dazu verleitet den Bereich da oben "Kiste" zu nennen.

Donnerstag Nacht, ich war schon im Bett, wurde die Kiste erreicht. Aber es war nur die Erste von Mehreren. Was war in der Kiste?

Es gab hier ausschließlich Fluchpakete. Ein Fluchpaket besteht aus Kettenflüchen + Kettenerpressungen + Kettenverträgen + Kettenforderungen.

Es gab Fluchpakete gegen 320 gute Menschen aus den Gruppen der 50 und der 500. Da waren entweder 50 oder 100 Themen.

Die nächste Sammlung an Fluchpaketen war zum Schutz von 5000 bösen Menschen.

Dann folgten Fluchpakete zum Schutz von 150 bösen Projekten wie die CO2-Lüge, Gender-Gleichmachung von Mann und Frau, Sexualerziehung von Kindern, Antisemitismus-Keule, Rassismus-Keule, Immigration . . .

Das Löschen hat 90 Minuten gedauert. Aber dann ging es weiter. Nach 2 Stunden wurde Kiste 2 gefunden. Das Thema von Kiste 2 ist hoch interes-sant. Es geht um die Entführung von Teilen des Menschenkerns. Betroffen sind 80 Menschen.

Die Teile wurden entführt im Zeitraum dieses Lebens. Es ist also keine alte Geschichte. Es sind auch keine Seelen, denn wenn eine Seele nach dem Tod an den Menschenkern angeschlossen wird, wird sie vorher geheilt und dann transformiert, damit sie Teil des Menschenkerns werden kann.

Entführt wurden Teile, die besonders gute Fähigkeiten hatten. Das waren Viele, die stark im Glauben waren, eine starke Gottesverbindung deswegen hatten. Oder es waren gute Könige, Herrscher mit Weisheit und Reichtum. Oder Propheten mit guter Wahrnehmung, oder Krieger mit außerordent-lichen Kampfkräften.

Das heißt, man hat Dir das Beste vom Besten entrissen und Dich schwach, arm und hoffnungslos zurückgelassen.

Wahrscheinlich fühlt Ihr Euch alle betroffen, aber es waren nur 80 Menschen. Ich denke, bei Euch Anderen wurde die bescheidene Situation, in der Ihr Euch befindet, auf andere Weise hergestellt.

Ich rechne damit, dass es bei den Betroffenen positive Persönlichkeits-Veränderungen geben wird. Es kommen ja die Persönlichkeiten, die Ihr mal gehabt habt, mit all ihren Qualitäten zu Euch hinzu.

Eine wichtige Kiste gab es noch. In dieser Kiste waren Fluchpakete gegen alle 1.3 Milliarden guten Menschen. Thema: Alterung. Also Alterung war nicht zu stoppen, solange diese Fluchpakete noch da waren.

Noch ein Thema habe ich in einer der Kisten gefunden:

Z.B. in Deutschland hat man auf 10 Millionen gute Menschen jeweils eine Ketten-Erpressung gesetzt, dass sie dem Mainstream glauben müssen. Sie dürfen abweichende Meinungen nicht dauerhaft annehmen. Ich fand weltweit, dass es 10 solcher Gruppen zu 10 Millionen gab. Aber die Erpressungen waren nicht löschbar (was ich aber vorgestern glaubte). In einer Kiste war eine zentrale Absicherung, die weitere Absicherungen weiter unten schützte. Die Erpressungen werden jetzt gelöscht. 3 Stunden.

 

Gendermanipulation im Menschenkern

Das hat nichts mit den Kisten zu tun. Das Thema kam hoch, weil ich noch mal nach Lesben und Schwulen schaute. Und wie gehabt, waren das Manipulationen in den Seelen, also nicht in den Menschenkernen.

Aber es gibt eine andere Gruppe. Dazu gehören Transvestiten und Menschen, die sich gerne operativ zum anderen Geschlecht verändern lassen wollen. Wenn sie kein Geld dazu haben, lassen sie sich zumindest als Mann oder Frau laut Pass umdefinieren.

Bei diesen Menschen wurden Teile ausgetauscht: Männlich gegen weiblich oder umgekehrt. Sie haben männliche und weibliche Teile in sich. Welch Gemeinheit. Nichts passt zusammen. Heute noch wird eine Aktion gestartet, die alle auszutauschen. Die Fluchpakete dazu wurden schon gelöscht.

Eins ist mir dabei klargeworden: Ein Menschenkern ist entweder weiblich oder männlich; niemals gemischt. Das heißt, alle Inkarnationen waren entweder alle männlich oder weiblich. Wenn dies nicht so ist, bei einem Menschen, liegt Manipulation vor.

 

20.10.2019

Integration der Vorleben mit vielen Hindernissen

Wenn Teile aus dem Menschenkern entführt wurden, dann deswegen, weil sie Fähigkeiten hatten, die den Bösen nicht behagen. die Bösen haben sogar Angst vor machen Teilen und sie haben deswegen die Integration sehr schwierig gemacht.

Ich schreib Euch hier mal auf, was ich heraus gefunden habe, wie so eine Integration ablaufen soll. Vorab will ich noch 2 Themen erläutern:

1. Das Ich hat ein Solar Plexus-Ich und ein Kopf-Ich. Das Ich im Kopf kann den Körper verlassen und irgendwo zum Beispiel Isolierungen löschen. Das ist seine Spezialität.

Das Solar-Plexus-Ich bleibt immer im Bauch.

2. Körperteile haben 2 Struktursysteme. System 1 speichert die Programme für das Teil selbst. System 2 speichert Programme für Kräfte, Wahrnehmungen etc. Die Systeme haben unterschiedliche Energieversorgungen.

 

Integration der vergangenen Leben:

1. Befreiung der entführten Menschenkernteile

Das ist wohl nach einigem Kampf bei den Betroffen erledigt. Ich merke aber gerade, dass das Problem bei weit mehr Personen besteht. Und zwar

- 500 von den 5000 28ern

- 500 von den 44.450 28ern

- 500 von den 9ern und

- 50 von den 7ern.

Die werden von Wesen festgehalten. Das kann jetzt erledigt werden.

 

2. Teile anschließen an den Menschenkern

Bei praktisch Allen bisher war das durch Fluchpakete verhindert. Ich weiß noch nicht, wie es bei den Neuen aussieht.

 

3. Das Ich muss die Daten der Teile holen

Das Ich (ab jetzt immer das SP-Ich) hat  Verbindungen zum Menschenkern. Da sollten 5000 sein. Die waren aber immer weg. Darüber gab es Fluchpakete. Auch wenn sie dann eingebaut wurden, waren sie verstopft. Auch abgesichert natürlich.

 

4. Das Ich muss die Daten in Behälter laden

Auch wieder ein neuer Kampf. Verstopfungen, Flüche etc. die Daten müssen in Datenbehälter des Körpers.

Dem Ich stehen für die persönlichen Daten 100 Körperteile mit deren Behältern zur Verfügung. Dazu gehören alle Wirbel der Wirbelsäule, die Knochen von Armen und Beinen (nicht Hände und Füße), die Bänder von Schultern und Hüften, sowie einige Hautbereiche der Füße.

Mein Ich hatte bisher 10 Körperteile in Benutzung. Es sind jetzt 30 hinzu gekommen.

 

5. Die Körperseele muss die Daten in die Körperteile bringen

Also Datenbehälter -> Verbindung -> Interface -> Körperteil. Die Hindernisse könnt Ihr Euch wohl vorstellen.

 

6. Die Körperteile waren ohne Energieversorgung

Das betraf die Programme des Körperteils selbst, des Systems 1. Diese Energieversorgung ist Grundbedingung, damit auch das System 2 funktioniert.

 

7. Die Programme der Vorleben waren ohne Energieversorgung

Also System 2 war lahmgelegt. Das heißt, die Programme waren vorerst nur Daten ohne Wirkung. Aber erst wenn die Programme energieversorgt sind, können wir die Persönlichkeit in uns wahrnehmen oder spüren.

Dieser letzte Schritt war besonders abgesichert. Sehr dicke, böse Wesen saßen an der Spitze von Gruppen von bösen Wesen, die dagegenhielten.

 

22.10.2019

Es gibt ganz große Schwierigkeiten mit dem Integrieren der vergangenen Leben, ganz speziell bei den obersten 50 Seelen. Die hatten ja auch sehr kraftvolle Leben und diese Kräfte fürchten die Bösen. Ja, sie haben Angst davor.

Im Moment haben wir noch Probleme mit der Energieversorgung der Programme. Es wurden Wesen gefunden, die ihren Daumen auf den Verstopfungen hatten. Die Wesen wurden gelöscht und die Verstopfungen in den Versorgungsleitungen 10%-Weise entfernt. Das ging nur mit vielen Stolpersteinen und am Ende mit 100% geschah nichts. Warum?

Weil es noch mal genauso viele Verstopfungen gab, die von einem anderen versteckten Wesen geschützt waren. Es gab also eine zweite Runde und dann ein dritte Runde. Im Moment sind wir bei der vierten Runde und es ist gerade besonders holprig. Bin gespannt, wie lange das noch dauern wird.

 

Noch ein paar Dinge am Rande. Wie viele Programme kann ein Körperteil aufnehmen? Struktur 1, für das Körperteil selbst - 5 Milliarden. Struktur 2, für die Fähigkeiten etc - ebenfalls 5 Milliarden.

Ich hatte schon erwähnt, dass Strukturen manchmal entführt werden. Manchmal Beide und manchmal nur Eine. Zum Beispiel merkte ich vor ein paar Tagen, dass ich meine untersten Bauchmuskeln nicht bewegen konnte. Da war die Struktur 1 entführt. Damit deaktivieren sich die Nerven im Muskel innerhalb von 3 bis 4 Tagen. Wenn der Zustand ein Jahr lang so bleibt, sind die Nerven weg.

Ich habe meine Strukturen in einem schwarzen Loch gefunden und konnte sie wieder bei mir einbauen. Zwei Tage später konnte ich die Muskeln wieder bewegen.

 

23.10.2019

Es gab noch eine fünfte Runde mit Verstopfungen. Ich glaube, jetzt ist es bei den Meisten wohl geschafft. Aber ein wichtiger Schritt fehlt noch. Es geht um die errungenen Fähigkeiten aus den vergangenen Leben. Ich wusste nicht, wie die zu uns übertragen werden. Aber der Prozess hat begonnen und somit konnte ich erkennen, wie das geht.

Voraussetzung ist die Verankerung der vergangenen Inkarnation in unserem Körper, so wie es jetzt geschehen ist. Es folgt ein Prozess, den man Chakra-Upgrade nennen kann.

Wenn Du mal ein guter Krieger warst, dann werden die Programme des Kriegers über die physische Kampfkraft in dein drittes Chakra geladen.

Jedes Chakra kann 50 Billion Programme aufnehmen, auch die Nebenchakren. Ja, das sind 50 Tera-Programme nicht Tera-Byte.

Vor langer Zeit war ich mal ein Prophet. Von dem bekam ich Wahrnehm-ungsdaten ins 7. Chakra. Anschließend hatte er was für mein drittes Chakra: Selbstbewusstsein. Das leuchtet mir ein, dass ein Prophet Selbst-bewusstsein braucht, um sich durchzusetzen.

Also, es gibt wirklich nette Leckerbissen zum Vererben. Es kommt sogar vor, dass man zusätzliche Module bekommt. Der Prozess läuft meist in weniger als einer Stunde ab. Wirkungen "sollen" schon in 2 bis 3 Stunden bemerkbar sein. Das kann ich mir mit dem Selbstbewusstsein vorstellen, aber mit der physischen Kampfkraft nicht. Vielleicht spüre ich bald mal mehr Lust mich zu bewegen oder gar mich sportlich zu betätigen?

 

24.10.2019

Ich habe Euch falsche Informationen gegeben, weil ich angelogen wurde. Die Programme der Vorleben werden nicht in Bändern oder Hautpartien gespeichert. Alle Programme kommen in Knochen. Und zwar auch in Hände und Füße. Also, alle Wirbel, Bein- und Fußknochen und Arm- und Handknochen.

Ich grübelte, warum ein Freund das gefunden hat, aber ich konnte es nicht finden, obwohl ich es vermutet hatte. Seltsam. Die Info war für mich hoch abgesichert. Ich musste viele Wesen löschen, bis ich die Wahrheit fand, warum man mir das verheimlicht hat:

Ich hatte 3 wichtige Inkarnationen in Händen und Füßen. Die waren da schon seit meine Geburt. Aber jetzt erst kann ich sie aktivieren. Das Hauptthema dieser 3 Inkarnationen ist Macht. Dazu gibt es Zentralen im 3., 5. und 8. Chakra. Jede der Drei wird mir Programme für je ein anderes Chakra bringen.

Wichtig für Euch: Hand- und Fußknochen gehören dazu.

 

 

nach oben