Home
 

2019

Artikel 28

Zeitmanipulation

27. September 2019

 

 

Ich mache daraus einen Artikel, weil die Auswirkungen dieser Manipulation sehr stark sind.

Der "Anfang" ist ein Bewusstsein außerhalb von Raum und Zeit. Darunter folgen die 5 Ursubstanz-Stufen 1 bis 5. Diese sind innerhalb von Raum und Zeit. Mit dieser Grenze zwischen "Zeit" und "nicht Zeit", wollte ich wissen, ob da alles in Ordnung ist.

Das war es nicht Die Zeit in den 5 Stufen und noch einer Stufe weiter war manipuliert, hat nicht ganz gestimmt. Aber was macht das aus? Wen stört es? Es ist so: Wenn Gott in diesen Stufen eingreift, klappt da nicht alles so, wie er das haben will. Das Problem ist gefunden und Gott machte sich ans reparieren. Und noch während er das machte, fand ich ein noch gravierenderes Thema:

Unsere physische Zeit läuft zu schnell.

Unser Tag läuft in 22 Stunden ab. Aber die Lage ist so: Das merkt man nicht. Auch wenn Viele denken "die Zeit vergeht schneller als früher", hat das damit nichts zu tun. Für uns hat der Tag weiterhin 24 Stunden. In der Atomphysik bewegt sich alles weiterhin mit der gleichen Geschwindigkeit. Also wo ist das Problem?

Das Problem liegt im Bezug zwischen unserer Dimension und den anderen Dimensionen. Gott ist außerhalb von Raum und Zeit. Die 5000 Heiler sind in der 9. Dimension. Die 500 Wetterwesen sind in der 8. Dimension. Ihr Eingreifen hat kaum eine Wirkung im Physischen. Im Feinstofflichen ja, aber nicht im Physischen.

Und es wirkt sich auf unsere Verbindung mit Gott aus. In beiden Richtungen sind da Kommunikations-Schwierigkeiten.

Das Problem wird heute Nacht behoben.

 

28. September 2019

Strange Sounds

Es ist zwar nicht so wichtig, aber wert, es zu erwähnen. Als die Bösen die Zeitmanipulationen mit Abständen geschaffen haben, konnte man dies an verschiedenen Stellen auf der Erde hören. Es ist die Ursache der Strange Sounds, worüber es viele Youtube Videos gibt.

Die Manipulation wurde mit Zeitabständen in 6 Stufen gemacht. Heute Nacht wurde sie in 6 Stufen gelöscht.

 

 

nach oben