Home
 

2019

Artikel 26

Konzepte

9. September 2019

 

 

Konzepte, ein harmlos klingendes Wort, aber darin kann unsere Befreiung liegen. Folgende Worte wurden mir gegeben:

 

- Konzept,

- Konzeptpaket,

- Gruppenkonzept,

- Überkonzept.

Ein weiteres Wort will ich noch mal erklären:

Kettenforderung (=Kf)

Die Kettenforderung besteht aus O-stofflichen Programmen. Die Programme besagen "Du darfst dieses nicht tun", oder Ähnliches und dann folgt eine Kette von "aber das darfst Du nicht sagen". Bei den Forderungen, die wir hier betrachten, ist die Kette immer 1000 Glieder lang.

Der O-Stoff wurde gewählt, damit man die Forderung nicht so schnell wegwischen kann. Das gilt auch für Kettenflüche etc.. Die Forderungen berufen sich darauf, dass die Bösen einen Großteil der Menschheit im Griff haben und sie diese extrem leiden lassen können.

 

Konzept

Ein Konzept ist eine Zusammenfassung mehrerer ähnlich gearteter Probleme. Das kann eine Sammlung von mehreren körperlichen Problemen sein, oder eine Sammlung von Ängsten, oder Dinge, die oft im Außen schief laufen, was man oberflächlich als Pech bewertet. Finanz-, Justiz-, Arbeitsprobleme, alles können Konzepte sein.

Das Spezielle am Konzept ist, dass es mit einer großen Zahl von Kf gesichert ist. Das sind mindestens 10 Milliarden Kf.

Wenn also ein körperliches Thema Teil eines Konzeptes ist, kann das Thema nicht geheilt werden, solange das Konzept besteht.

 

Löschen von Konzepten:

Der Schöpfer würde 30 Minuten brauchen, um das kleinste Paket von 10 Milliarden Kf zu löschen. Also den können wir vergessen. Gott ist  wesentlich schneller. Aber ich verrate nicht, wie schnell er ist. Der Feind muss unsere Waffen nicht kennen. Es gibt Absicherungen mit 100 Billionen Kf. Da muss Gott natürlich schnell sein.

 

Konzeptpakete

Man kann dieses Wort benutzen, wenn verschiedenartige Probleme gemeinsam abgesichert sind. Zum Beispiel, eine Sammlung von körperlichen Problemen, eine Sammlung von Problemen im Haus und eine Sammlung finanzieller Themen. Diese drei Konzepte können als Konzeptpaket  gemeinsam abgesichert sein.

 

Gruppenkonzept

Wenn du endlich gemerkt hast, dass dein Zahnweh Teil eines Konzepts oder Konzeptpakets ist und Du verstanden hast, dass Du es deswegen noch nicht heilen konntest, dann musst Du jetzt noch feststellen, dass Du in eine Gruppe von 50 Personen gehörst mit einem Zahnweh-Gruppenkonzept.

Eine andere Art von Gruppen sind z.B ein Schwarzmagier und 3 seiner Opfer. Damit man also seinen Magier nicht loswird, liegt eine große Zahl von Kf auf dieser Gruppe, z.B. 10 Billionen.

Also es gibt Krankheits -, Schmerz- oder Angstgruppen. Wahrscheinlich noch viele mehr. Ich habe noch nicht alles erforscht.

 

Überkonzepte

Da sich die Feinde eine Dürre für die Dom. Rep. ausgedacht haben (letzte Regenzeit ist ausgefallen) habe ich mir das Thema näher angeschaut. Da war ein Konzept mit einer Billion Kf. Später merkte ich, dass es insgesamt 500 solcher Wetterkonzepte gibt. Also die Feinde haben die Erde in 500 Bereiche eingeteilt und jeden mit einer Billion Kf gesichert.

Na gut, aber das war nicht alles. Für die Inseln in der Karibik, im West-Pazifik und im indischen Ozean gab es noch ein Überkonzept und das war mit zehn Billionen abgesichert.

USA und Europa hatten zusammen ein Überkonzept mit einer Billiarde KF. Es gibt Überkonzepte für Politik, Presse, Justiz und sonstige üble Projekte. Und man kann denen erst dann an den Karren fahren, wenn die Überkonzepte und die Einzel-Konzepte gelöscht sind.

Es gibt viele Insekten, die nicht von Gott gemacht sind und die praktisch nur Schaden anrichten. Die Existenz dieser Insekten ist gesichert mit Überkonzepten mit jeweils 100 Billionen Kf. Parasiten im Körper sind einzeln angesichert, aber auch mit Überkonzepten. Wer z.B. von Borrelien betroffen ist, ist wahrscheinlich noch in einer Gruppe von Menschen, mit einem Gruppenkonzept gesichert.

 

Ganz viel Arbeit für Gott. Er arbeitet rasant schnell. Gut, dass er nicht ausruhen muss.

 

nach oben