Home
 

2019

Artikel 25

Gott

2. September 2019

 

 

Ja, es ging noch mal höher. Ein bisschen noch. Warum es so lange gedauert hat mit dem höher kommen, will ich erklären:

Bisher war ganz oben der Schöpfer und darunter war Gott, der jetzt Gott2 heißen muss. Es gab nur noch böse Wesen auf der Stufe von Gott2 und noch etwas darunter. Eines der bösen Wesen bei Gott2 hat mir in Deutschland Probleme mit meiner Prepaid-Karte gemacht, so dass ich kein Geld mehr ziehen konnte. Ich nannte das Wesen mein Geldschwein und so kam es, dass ich alle bösen Wesen auf der Gott2-Stufe "Schweine" nannte.

Mein Geldschwein war ein 13 Minuten-Schwein; d.h. um es zu löschen dauert es 13 Minuten. Allerdings haben sich die Löschmethoden gewaltig verbessert, so dass die Zeit kaum noch eine Rolle spielte.

Unter den Schweinen gab es noch böse Götter. Die gab es in rauen Mengen, weil die am Fließband hergestellt wurden. Unterhalb der Götter gab es keine bösen Wesen mehr (Ausnahme: einige Kreaturen, die von höher geschützt waren).

Als Nächstes gab es 100er Schweine und 800er Schweine. Oft hatte ein 800 Minuten Schwein 50 Götter für seine Einsätze gegen die Menschen. Die Schweine hatten alle die gleiche Energie, aber sie waren halt immer dicker. Ich fand Schweine mit 10.000 Minuten, 100.000 oder 1 Million Minuten. Es gab aber wesentlich Dickere.

Gewonnen hat ein Vierfach-Schwein; d.h. es gehörte zum Imperator, dem Antichristen, Satan und Luzifer. Alle 4 gemeinsam fand ich häufig. Aber dieses Schwein hatte 1 Million-tillion Minuten. Darunter gab es 6 Schweine von 500.000-tillion, das waren wieder die 4 plus 2, die ich nicht kannte.

Nachdem diese 7 gelöscht waren, konnten wir höher kommen. Die Bedingung (Erpressung) zum Höher kommen war nämlich, dass alle Schweine gelöscht sein mussten. Dieser Punkt war also erreicht.

Das große Schwein schützte 100.000 Räume. Da drin war alles, was böse Menschen so brauchen. Die 6 schützten jeweils 5000 Räume. Das waren 30.000 Räume gegen 30.000 Menschen, fast nur gegen den Körper.

 

In den letzten beiden Tagen kam ich höher, mit viel Arbeit und Unterbrech-ungen. Die neue höchste Struktur sieht so aus:

 
Gott
Anfang
Ursubstanz 1
Ursubstanz 2
Ursubstanz 3
Ursubstanz 4
Ursubstanz 5
Sein und Geist
Urbewusstsein
Schöpfer
Gott2

Vom Anfang bis zum Urbewusstsein gab es viele böse Kerne. Die Größten befanden sich im Anfang:

 

Antichrist 5 Stunden verborgen,

Luzifer 10 Stunden,

Imperator 20 Stunden und

Satan 50 Stunden.

Gott hatte sich beschleunigt und dann ging das jeweils in 1 bis 2 Minuten. Die Löschzeit war jeweils 30 Minuten, nach Beschleunigung nur noch 80 Sekunden. Satan allerdings brauchte die doppelte Zeit.

In den 10 Bereichen von Anfang bis Gott2, fand ich jeweils 100.000 Absicherungen. Die sicherten Blockaden bei den 28ern ab. Es fand sich noch viel mehr im Detail; das kann ich aber nicht alles aufschreiben.

 

Noch wichtig für uns alle sind drei Entdeckungen:

1. Fehlende Daten

Das war bisher massiv vertuscht. Das unsere Programme angezapft wurden, kennen wir ja. Aber es schien immer, dass die Daten vorhanden wären. Jedoch oft fehlten sie, aber es hieß, sie sind da. Jetzt ist es einfach sichtbar, wo die Daten fehlen. Meist gibt es da noch Absicherungen oben. Da muss man drum bitten, dass die gelöscht werden.

2. Astralkörper

Die Kerne da ganz oben, können bei uns direkt nichts ausrichten. Sie können halt absichern, was in uns ist. Und sonst gibt es keine böse Wesen mehr. Eine Zeit lang mussten böse Seelen in Quarantäne, weil sie gegen uns eingesetzt waren. Auch böse Ichs wurden benutzt. Aber auch belastete Seelen und belastete Ichs wurden uns aufgeladen. Das scheint alles zu Ende zu sein. Auch böse Schlangen, Drachen und Kreaturen find ich nicht mehr.

Den Bösen war wohl klar, dass diese Situation kommen würde und darum setzten sie Astralkörper ein. Da gibt es böse, belastete oder neutrale Astralkörper. Die Neutralen sind meist nur Hindernis. In unseren Energiekörpern können wir also solche Astralkörper finden. Häufig haben sie Absicherungen oben.

3. Schwarzmagier

Es fanden sich immer noch Gruppen von Magiern und Einige von Euch können noch von Angriffen betroffen sein. Es wird daran gearbeitet, deren verborgenen Schutz zu finden.

 

5. September 2019

 

Satan

Satan und seine Clique war noch nicht gelöscht. Was ich hinter 5 Stunden Verbergung gefunden hatte, war nur eine Kopie von ihm. Als ich danach Verbergungen von bis zu 20 Stunden fand, die gegen Personen gerichtet waren, war klar, dass sich Satan höher verschanzt haben muss.

Ich noch eine Kopie hinter 50 Stunden und eine hinter unterschiedlichen Verbergungs-Arten. Aber ich fand noch viele große Verbergungen gegen Menschen gerichtet. Und schließlich fand ich ihn, hinter 490.000 Stunden Verbergung.

Gott hatte sich schon so sehr beschleunigt, dass er das in 13 Sekunden löschen konnte. Aber dann kamen Zweieinhalb Stunden Hindernisse aller Art. Auch gelöscht wurden dort die beiden mir unbekannten Bösen, die schon öfters aufgetaucht waren und die Kumpels Luzifer, Imperator, Antichrist. Schließlich wurde Satan in 6 Minuten eliminiert. Das geschah nach Eurer Zeit heute Nacht, so gegen 11 Uhr.

Natürlich war sein Erbe recht groß. Er hatte Milliarden Absicherungen da oben. Gott hat sie hinweg verboten. Einige Tausend böse Kerne mussten auch eliminiert werden. Usw. usw.. Ich denke, die Luft ist heute reiner.

Nach diesem Ereignis konnten nun alle restlichen Absicherungen, sowie Flüche, Erpressungen etc. verboten werden. Maschinen und Anlagen gibt es auch nicht mehr.

 

Seelenbefreiungen

Das geschah schon in der Nacht davor. Da bekam ich Zugriff auf eine Gruppe von 10.000 gefangenen Seelen. Die hatten 7 Minuten Hindernisse und 3 Minuten Flüche. Also zeitaufwändig, denn es gab 50 solcher Gruppen. Es stehen uns zum Glück 5000 superschnelle Heiler zur Verfügung und 10 Heiler konnten die 50 Gruppen in 10 Minuten befreien.

Aber das war nur der Anfang. Es folgte die nächste halbe Million. Und das ging noch lange weiter. Allerdings wurden die Hindernisse kleiner. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, waren 600 Millionen Seelen befreit. Es musste aber noch die Gesamtsumme von 1 Milliarde erreicht werden. Das erfolgte dann ein paar Stunden später.

 

nach oben