Home
 

2019

Artikel 24

Menschheitsverträge

29. August 2019

 

 

Am Sonntag, den 25. flog ich zurück in die Dominikanische Republik. Auf dem Flug habe ich mir den Film "Avengers" angeschaut. Dort ging es u.A. um Zeitreisen. Was mich verblüffte war, dass ich starke angenehme Energie bei diesem Thema spürte. Sollte ich etwa in der Zeit reisen? Dazu bekam ich ein Ja.

Ich erforschte das genauer und es kam heraus, dass mein Ursprungswesen in der feinstofflichen Zeit reisen sollte. Am Tage zuvor hatte ich schon heraus gefunden, dass in der Vergangenheit große Seelengruppen, Verträge abgeschlossen hatten, die jetzt wieder gelöscht werden mussten. Ich konnte auch schon etwas löschen, aber um das gründlich und komplett zu machen, musste ich zu dem Zeitpunkt reisen, wo über die Verträge abgestimmt wurde.

Im Laufe der nächsten 3 Tage besuchte ich folgende feinstoffliche Zeitpunkte (BC = before Christ):

200 BC, 600 BC, 900 BC, 1000 BC, 1350 BC und 1800 BC. Heute fand ich noch die feinstofflichen Zeitpunkte 200 AC und 500 AC.

Die feinstoffliche Zeit und die reale Zeit sind nicht identisch. Je weiter sie in die Vergangenheit geht, um so größer ist der Unterschied. Auch ist kein genauer Zeit punkt definierbar, sondern ein Zeitraum.

feinstoffliche Zeit reale Zeit
1800 BC - 300.000 Jahre
1350 BC - 200.000 Jahre
1000 BC - 100.000 Jahre
900 BC - 30.000 Jahre
600 BC - 7000 Jahre
200 BC 1000 BC
200 AC Das Jahr 200
500 AC Das Jahr 500

Ab dem Jahr Null stimmen die Zeitpunkte überein.

Vor 300.000 Jahren gab es eine legale Gruppenseele von 5000 Menschen. Nach einem gewissen Zeitraum entschieden sie, selbständiger werden zu wollen. Die Seelen beschlossen, dass sie in ihren Menschenleben einige Hindernisse haben wollten. Das waren moderate Blockaden, die sie sich einbauen wollten. Weiterhin sollte das Eingreifen der Engel limitiert werden.

Sie stimmten ab und schließlich machten sie einen Vertrag mit den Engeln, dass alles so sein sollte.

Immer wenn neue Gruppenseelen hinzukamen, wurden neue Verträge gemacht für die Neuen. Ich habe hier gelernt, dass alle Menschen (mit Ausnahmen) als Gruppenseelen begannen und über ihr selbstständig werden, reif für eine eigene Seele wurden.

7000 Jahre vor Christus gab es bereits Seelen und Gruppenseelen für 800 Millionen Menschen, auch wenn nicht alle gleichzeitig auf der Welt waren. 1000 Jahre vor Christus waren es Seelen und Gruppenseelen für 1.3 Milliarden Menschen. Das ist bis jetzt so geblieben.

 

Eingreifen Luzifers in die Verträge

Vor ca. 300 Jahren, als die Bösen sich sehr viel Macht angeeignet hatten, reiste Luzifer zu diesen Vertragszeitpunkten und fügte diesen Verträgen die schlimmsten Dinge hinzu. Das Eingreifen von oben wurde vollkommen blockiert und für die Menschen setzte er jede Menge böser Blockaden. Die Verträge waren nun zu 75% von Luzifer und zu 25% von den Seelen.

Ich hatte diesen Sachverhalt nicht gleich erkannt und erschrak über die Verträge. Extrem waren die Blockaden für die heutigen 28er, die es damals noch nicht gab. Das war halt Luzifers Werk.

Ich reiste also zu diesen Zeitpunkten und veranlasste, dass die damals vorhandenen Seelen zum Löschen der Verträge zustimmen. Diese Verträge verschwanden aber erst im August 2019. In der Vergangenheit konnte man da nichts ändern. Das Geschehene kann man nicht ändern. Und die Luzifer-Anteile waren ja erst seit 300 Jahren wirksam. Luzifer hat die Verträge nur benutzt, um seine Gemeinheiten da drin zu verstecken.

Bei jedem Zeitpunkt hat Luzifer einen Vertrags-Bereich hinter 24 Minuten Hindernissen versteckt. Da war nicht ganz leicht zu finden.

Im Jahr 200 gibt es keinen Menschheitsvertrag. Hier haben sich Luzifer, Satan, Antichrist und Imperator verlustiert und der Menschheit Blockaden für alle Fähigkeiten gesetzt. Das Ganze sah aus wie ein Menschheits-vertrag; es war aber keiner.

Im Jahre 500 haben die 4 das Selbe gegen unsere Wahrnehmung gemacht.

 

Mein Tinnitus ist gerade sehr laut und dadurch finde ich weitere Zeitpunkte nach Christus. Das sind die Jahre 50, 100 und 700. Da muss man noch hin. Themen:

Jahr 50: Blockierung unserer Kräfte

Jahr 100: Verträge, dass unsere Körper nicht geheilt werden dürfen.

Jahr 700: Verträge, dass unsere Gefühle nicht geheilt werden dürfen.

Diese drei Zeitpunkte werden jeweils 15 Minuten in Anspruch nehmen.

 

 

nach oben