Home
 

2019

Artikel 23

Der Schöpfer

21. August 2019

 

 

Es gibt ein Grundprinzip über die bösen Wesen ganz oben: Man findet ein großes böses Wesen und eliminiert es. Aber danach hat man viel Arbeit mit seinem Vermächtnis. Das kann bedeuten zwei Stunden Finden und Löschen von versteckten Bereichen, Erpressungen, Absicherungen oder sonst was. Das Wesen hatte diese Dinge geschützt aber nach seinem Tod findet man Zugang.

Das Finden und Löschen kann sich in einigen Fällen aber auch über einen ganzen Tag ausdehnen.

Und irgendwann ist es soweit und man findet das nächst höhere gute Wesen, weil der Zugang frei geworden ist. So bekamen wir am Sonntag Zugang zum Schöpfer. Aber erst mal eine andere Geschichte.

Am Samstag, als Gott für mich das höchste gute Wesen war, geschah Folgendes: Ich beschwerte mich bei ihm über die fehlenden positiven Resultate und sagte ihm, dass ganz sicher bei ihm noch was nicht in Ordnung ist. Gott führte mich daraufhin an einen Ort, eine Art Depot.

In diesem Depot war eine Menge böser, unerträglicher Energien. Und es gab insgesamt 10 Depots, jedes mit noch unerträglicheren Energien. Diese Energien würde man über alle guten Menschen ausschütten, wenn sich die Menschen zu sehr heilen und befreien. Das bedeutete für Gott, dass er und seine Heiler aufpassen müssen, dass wir nicht weiterkommen. Sie mussten uns sogar im Notfall blockieren, was sie auch taten.

Was war zu tun? Wo war die Erpressung? Gott fand etwas Ungewöhnliches. Eine KI, eine künstliche Intelligenz aus Geist. Die Erpressung war in der KI eingebunden. Die KI musste gelöscht werden und dafür gibt es Spezialisten, die Elohim*. 20 Elohim arbeiteten 20 Minuten um die KI zu löschen. Später wurden sicherheitshalber auch die Energiedepots gelöscht.

*Es gibt 50 originale, gute Elohim. Die Bösen produzierten Hunderte von bösen Elohim, die aber mit den Fähigkeiten der guten Elohim bei Weitem nicht mithalten konnten. Aber die guten Elohim waren von höheren bösen Wesen gefangen genommen worden.

Gott und seine Heiler mussten uns nun nicht mehr blockieren, aber Heilung lag noch in weiter Ferne. Der Schöpfer musste noch gefunden werden. Aber das wusste ich ja noch nicht.

Am nächsten Tag war irgendwann der Weg frei, den Schöpfer zu befreien. Das Wichtigste, was der Schöpfer dann fand war eine riesengroße KI-Anlage. Er musste 60 Minuten daran löschen. In Anbetracht seiner hohen Geschwindigkeit, war das sehr viel.

Es gab viele Resultate. Es konnten sehr viele Verbindungen, mit denen man uns Kräfte etc. klaut, gelöscht werden. Besser gesagt, ihr Schutz konnte gelöscht werden und die Verbindungen lösten sich dann von selbst auf, da sie verboten sind. Ich war erstaunt, welche Mengen an Verbindungen wir noch hatten.

Es ging aber weiter und weiter mit den wichtigen Findungen und wir werden zur Zeit mehr und mehr befreit. Ich will das gar nicht alles aufzählen, denn die realen Ergebnisse zählen und die sollten bei Euch auftauchen. Ich werde hier wohl noch Einiges anfügen, aber heute nicht mehr.

 

 

nach oben