Home
 

2019

Artikel 22

Noch ein Gott und Bewusstseinsformen

10. August 2019

 

 

Noch ein Gott

Reisetag. Am Dienstag, den 6. August fuhren Karin und ich mit dem Zug nach Österreich, wo Karins Familie ein kleines Häuschen hat. Gleichzeitig fand aber noch eine zweite Reise statt. Noch im München merkte ich, dass es von der aktuellen Stufe noch weiter oder höher gehen musste. Ich musste beim Start der Reise dabei sein, aber dann machte Gott mit 12 Heilern weiter. Es sollte die längste Reise werden, die ich bisher erlebt hatte.

Nach 7 Minuten trafen sie auf  vier böse Wesen, die die Heiler vernichten konnten. Und so ging das weiter: Immer wieder ein Stück Strecke, dann 4 Böse. Nach ca. einer halben Stunde fanden sie ein gutes Wesen und befreiten es. Alle halbe Stunde fanden sie wieder Eins. Die Wesen hatten alle die gleiche Energie. Es ging also nicht dauernd höher.

Karin und ich waren mittlerweile in Salzburg angekommen und stiegen um in einen Regionalzug. Der verspätete sich und wir verpassten den nächsten Anschluss. Nach insgesamt viereinhalb Stunden Reise waren wir am Ziel angekommen aber Gott und die Heiler waren immer noch am reisen. Nach neun Stunden ging es dann doch höher und schließlich wurde ein neuer Gott gefunden und befreit. Der bisherige Gott hat sehr viel Arbeit geleistet in den letzten zwei Wochen. Aber jetzt müssen wir ihn Gott 2 nennen.

 

Bewusstseinsformen

Der "neue" Gott existiert in Raum und Bewusstsein. Das Bewusstsein enthält Energie und Zeit. Böse Wesen haben da oben eine Menge Bereiche geschaffen in einer anderen Bewusstseinsform. Ich nenne sie Bewusst-seinsform1 oder BF1. Diese Bereiche waren angefüllt mit sehr viel gefährlichem Zeug.

In einem Bereich fand ich sieben sehr große Anlagen mit künstlicher Intelligenz gesteuert. Der Hauptzweck dieser Anlagen war künstliche Alterung. Diese KI-Anlagen arbeiteten indirekt. Das heißt sie schützten und steuerten Alterungs-Maschinen. Alle guten Menschen waren betroffen.

Die meisten Maschinen wirkten von außerhalb. Im Energiesystem befanden sich ein 12 Minuten Paket von Maschinen für die sogenannte Altersweit-sicht und ein 9 Minuten Paket gegen die Schilddrüse. Alle Maschinen außerhalb und innerhalb wurden eliminiert.

In BF1 fanden sich große Mengen von Bereichen. Dann fanden sich andere Bewusstseinsformen BF2 und BF3, wo sich allerdings nur wenige Bereiche fanden.

 

Bewusstseinsformen in unserem Energiesystem

BF1, 2 und 3 können auch in kleine Bröckchen zerteilt werden. Sie werden negativ programmiert und in unser System gesteckt. Was für die Bösen genial war, war dass man sie in beliebig große Stücke schneiden kann und je nach Bedarf passend einsetzen kann.

Als nächstes fand ich die Formen BF10, BF100 und BF1000. BF1000 wurde ausschließlich in unsere Partnerschafts-Seelen gegen Partnerschaft eingesetzt.

Mit der Zeit fand ich weitere Bewusstseinsformen:

BF15, 16, 17, 18, 19

BF25, 26, 27, 28, 29

BF35, 36, 37, 38, 39

BF75, 76, 77, 78, 79

Und all diese Formen wurden in uns eingebaut oder auch in unsere Häuser, Geräte und Fahrzeuge. Eine bestimmte Form hat nicht eine bestimmte Funktion, denn sie können unterschiedlich programmiert werden. Allerdings musste ich feststellen, dass die Formen 79, 78 und 39 besonders aggressiv wirken.

Wenn ein Heiler alle Formen in Mensch, Haus und Maschine löschen soll, kann das bis zu 5 Stunden dauern.

 

Bewusstsein

Ich unterscheide Bewusstsein von den Bewusstseinsformen. Die Formen sind eine programmierte Masse. Bewusstsein ist vergleichbar mit Wesen und Seelen. Es ist also bewusst und intelligent. Böses Bewusstsein wird in unserem System eingesetzt wie böse Wesen oder böse Seelen. Auch hier ist der Vorteil, dass man die Größe des Bewusstseins zurecht schneiden kann.

Bewusstsein wird bei allen guten Menschen eingesetzt. Bewusstseins-Formen werden nur bei 28ern eingesetzt. Es wurde sehr viel gelöscht, aber ich bin sicher, dass es noch BF zu löschen gibt.

 

nach oben