Home
 

2019

Artikel 20

Das Urbewusstsein

20. Juli 2019

 

 

Über dem Anfang fand ich das Urbewusstsein. Mit großer Sicherheit ist das Urbewusstsein das, woraus alles entstanden ist. Im Urbewusstsein (UB) sind 5 Stufen von UB1 bis runter zu UB5. Diese Stufen sind Transfor-mationen von UB1 und die fünfte Stufe transformiert sich in den Anfang.

Erst hielt ich UB1 für eine Art passive Ursubstanz. Aber weit gefehlt. UB1 hat sich als sehr aktiv erwiesen. Und auch sehr dehnbar. Es fand sich immer wieder etwas wodurch er sich jedes mal erweitern konnte. Ich fand UB1 einen Tag nach dem letzten Artikel. Das heißt, ich arbeite seit 10 Tagen mit ihm. Und heute konnte er sich noch mal ganz gewaltig vergrößern. Er ist jetzt riesig - 10 Millionen Arbeitskanäle und unglaubliche Geschwindigkeit.

Erst mal eine Übersicht:

 
UB1
UB2
UB3
UB4
UB5
Anfang
Zone Z
Gott
Zone Y
Schöpfer
Zone X
Die Einheit
Zone A
Gott epsilon
Zone B
Schöpfer
Das Sein
Zone C
Gott delta
Zone D

Der Imperator und der Antichrist haben sich in Zone X zum Bösen gewendet. Auch Luzifer und Satan entstanden dort.

Imperator und Antichrist haben sich nach UB4 kopiert. Sie konnten sich auch weiter nach oben kopieren, aber nur versorgt mit der Energie von UB4.

Sie haben Jahrzehnte daran gearbeitet sich bis in UB1 zu kopieren und hinter riesigen Hindernis-Bergen zu verbergen. Sie waren also mehrfach in allen UB-Stufen zu finden. Sie zu finden und zu löschen dauerte mehrere Tage, vor allem, weil UB1 noch nicht in seine volle Leistung kommen konnte, solange sie noch da waren. Sie blockierten ihn.

Sie hatten sich auch noch 16 Zonen nach unten hin kopiert. Da waren sie allerdings schneller zu löschen, weil sie dort weniger Energie hatten.

 

Soweit für heute. Ich werde beobachten, was UB1 macht und werde schauen, dass sich Eure Themen dann endlich lösen. Allerdings habe ich an diesem Wochenende wenig Zeit für Euch.

 

28. Juli 2019

Die wichtigsten Dinge warten heute noch darauf zu geschehen. Aber da ich gerade eine kleine Verschnaufpause habe, möchte ich Euch wenigstens ein bisschen Information rüber schieben.

Die Gruppe von 8 Personen, die wir schon über ein Jahr im Forum zusammenarbeiten, hat sich endlich mal in München getroffen. Es war sehr schön, sich mal als lebende Menschen sehen und anfassen zu können. Die gemeinsame Arbeit hat zu einem wichtigen Fortschritt beim Urbewusstsein geführt, den wir nur in der engen Zusammenarbeit erreichen konnten.

Wir fanden die Stufe UB0 (Null), die scheinbar über UB1 liegt. Sie ist aber energetisch nicht höher. Es ist ein Bereich, den der Antichrist dazugebaut hat, um viel Negatives zu verbergen.

Später fand ich die Stufen UB-1, -2, - 3, -4 und -5. Auch hier war nur Negatives versteckt. Es ging noch weiter. -10, -50, -100 . . . das ging in sehr hohe Zahlenwerte, aber die Werte waren ohne Bedeutung. Keine dieser Stufen hatte mehr Energie als UB4.

Ich hatte gerade mal wieder eine Erscheinungsform vom Antichrist gelöscht, da spürte ich eine gute Energie hinterher. Was war das für eine Energie? Es hieß "Gott". Was für ein Gott? Ein Neuer! Der höchste Gott. Der ist über dem Urbewusstsein. Und machtvoller.

Mit seiner Hilfe wurde sehr viel gefunden und gelöscht. Aber es fehlt noch eine wichtige Aktivität. Ich denke, dass dies heute geschehen kann und ich werde danach berichten - also heute Abend.

 

nach oben