Home
 

2019

Artikel 18

Die Einheit

6. Juli 2019

 

 

Was ich vorgestern an wahrscheinlich höchster Stelle gefunden habe, nennt sich die "Einheit". Innerhalb der Einheit gibt es sehr viel zu erforschen, fast wie in einem eigenen Universum. Aber erst mal die Zusammenhänge mit dem Stand der letzten Artikel:

 
Die Einheit
Schöpfer Gott
Sein & Geist
Gott delta

Gott delta ist Derjenige, den ich bisher als Gott bezeichnet hatte. Also den kennen wir schon. Die Anderen sind neu (für uns). Die Einheit erschuf Gott, den Schöpfer und Sein & Geist. Gott delta wurde vom Schöpfer erschaffen.

Die Einheit erlebte ich zunächst als passiv, nachdem sie befreit war. Sie konnte ihren 3 Schöpfungen helfen, aber sonst nichts. Das hat sich stark verändert, als sie nach Löschen von Erpressungen 14 Teile von sich wieder integrieren konnte. Seitdem kann sie überall eingreifen, bei Mensch und Erde, Gut und Böse.

Es hatten sich Teile der Einheit abgesondert. Böse, gefährliche Teile. Ich spürte die Angst, die die Einheit vor diesen Teilen hatten. Sie konnten aber gelöscht werden. Diese Teile gehörten zu bösen Wesen, wie Antichrist, Satan und noch ein paar mehr. Ach ja, zwischen Schöpfer und Gott fand ich die Antichrist-Hauptseele. Sie konnte lange verhindern, Gott zu finden. Es waren nicht die Teile in der Einheit, die das Böse erfanden. Es war der Antichrist.

Die Einheit war gewaltig manipuliert und ist immer noch teilweise manipuliert. Von jedem guten Menschen, jedem Tier, das eine eigene Seele hat, von Allem, was eine eigene Seele hat, gibt es dort ein Abbild. Und viele dieser Abbilder waren manipuliert. Blockaden, Krankheiten, schlechte Gefühle waren in die Abbilder gestanzt. Solange das nicht korrigiert ist, ist ein Mensch von diesen Themen nicht heilbar.

Aber noch schlimmer: Krankheits- und Symptomgruppen hatten die Bösen hier oben geschaffen. Zum Beispiel 500.000 Menschen mit Down-Syndrom war eine der Gruppen. Viele schlimme Krankheiten waren in Gruppen zusammengefasst. Auch lesbisch und schwul (je 10 Millionen). Partner-schafts-Probleme uvm.

Ich arbeite jetzt seit zwei Tagen mit der Einheit, aber ich kenne wohl erst 10% von ihr. Aber ich erkenne, wie wichtig sie ist. Ich denke, Ihr seht das auch so. Sie befreit sich weiter, integriert versteckte Teile, beschleunigt sich und bereinigt sich. Eure Mails habe ich mal wieder sehr vernachlässigt, aber auch mit der Hoffnung, dass sich Eure Situation verbessert durch die Arbeit mit der Einheit.

 

 

nach oben