Home
 

2019

Artikel 16

Multidimensional

20. Juni 2019

 

 

Ich sprach oft von Dimensionen und immer höheren Dimensionen, aber ich merke jetzt, dass dies eigentlich falsch ist. Es müsste heißen "Bereiche und Stufen". Ich bin nämlich in immer höhere Bereiche und Stufen hochgekommen und nicht in höhere Dimensionen.

Was mich zu dieser Erkenntnis brachte, war ein Artikel in Englischer Sprache: "We Live Inside of a Gigantic Higher Dimensional Black Hole", oder auf Deutsch: "Wir leben innerhalb eines gigantischen höher-dimensionalen schwarzen Loches". Ich will keine Links angeben, aber Ihr könnt den Artikel bestimmt finden.

Was mich verblüffte war, dass ich die Aussagen des Artikels energetisch bestätigen konnte. Das schwarze Loch konnte ich als 6-dimensional finden. Wir leben im Dreidimensionalen. Die Dimensionen heißen Raum, Zeit und Energie. Ich wurde belehrt, dass Raum eine Energieform ist und Zeit eine Energieform ist. Also unsere 3 Dimensionen sind 3 Energieformen. Und das schwarze Loch, in dem sich unser 3D-Universum befindet, hat 6 Dimensionen. Es hat nämlich drei weitere Energieformen.

Ich bemerkte, dass im schwarzen Loch böse Großkonstruktionen waren. Deswegen wollte ich wissen, worin das schwarze Loch ist. Das schwarze Loch befindet sich in einer 9D-Energie, also in 9 Energieformen. Auch da gab es Manipulationen.

Es ging höher zu einem 12D-Bewusstsein. Das besteht aus 9 Energie-formen und 3 Bewusstseinsformen. Damit wurde mir klar, dass 6D und 9D rein passiv waren und erst ab 12D Entscheidungs-fähiges Bewusstsein hinzu kam. 12D ist also eine Wesenheit. Es gab 5 Wesenheiten und 2 davon waren negativ.

Es ging höher. Zwei 18-dimensionale Wesenheiten. Eine negativ. Sie hatten 6 neue Bewusstseins-Formen. (Es zeigte sich später, dass hier noch mehr Negatives war)

Die Wesenheit 24D ist ein Gott. Gott 24D hat viel aufgeräumt. Er kann bis zu Gott gamma und zu den 50 höchsten Gott-Seelen, aber nicht tiefer. Er ist aber nicht der Höchste.

Über ihm gibt es Bewusstseinsformen mit 30, 36 und 42 Dimensionen. Aber sie sind keine Wesenheiten. Sie haben zu sehr Vorstufen-Charakter. 42D kann die oberen "Bereiche" aufräumen bis 6D. Dazu gehört noch der Anfang, die Allmächtigen und der Erschaffer.

Eins war mir klar: 42 Dimensionen = 9 Energieformen und 33 Bewusst-seinsformen, entstehen nicht von alleine. Das hat sich jemand ausgedacht und erschaffen.

Ich fand 5 Wesen. Nur Nr.2 und das Höchste, Nr.5 sind positiv. Die anderen Drei wurden vernichtet. Diese Wesen bestehen aus drei Bewusstseins-Formen. In ihrem Bereich gab es 25 hoch-verborgene Nebenbereiche mit Energie und Existenzberechtigung für je 500 böse Menschen.

Das haben sie gelöscht. seit dem arbeiten sie in speziellen Ebenen und machen was gegen böse Menschen. Etwas, was wir hoffentlich bald merken.

Das ist der aktuelle Stand seit 20 Minuten. Es kann sein, dass es da oben noch weiter geht. Aber ich wäre schon zufrieden mit dem aktuellen Stand.

 

 

nach oben