Home
 

2019

Artikel 12

Der Wiederaufstieg Gottes

30. Mai 2019

 

 

Als ich endlich hoch genug angelangt war und eine große Wand beseitigt war, wunderte ich mich darüber, was ich da vorfand. Ich erwartete so etwas wie eine Ursuppe, oder eine Wesenheit, die sich Anfang, Sein oder Gott nennt. Aber ich fand eine Seele.

Eine Seele hätte ich hier oben nicht erwartet. Aber ich verstand bald, warum hier eine Seele war. Ich hatte Gott, den Schöpfer gefunden und er war eine Seele, weil er nämlich eine Inkarnation hatte. Diese Inkarnation ist bekannt als Jesus (Joschua).

Also Jesus war tatsächlich die Inkarnation Gottes. Gott selbst wollte, dass ich ihn zuerst als Seele erkenne, damit ich gleich herausfinde, dass Jesus seine Inkarnation war. Gott ist dadurch zum Individuum geworden. Wir können Gott als Jesus ansprechen, oder als Gott oder Schöpfer.

Über die aktuelle Inkarnation werde ich nur teilweise aufgeklärt. Gott wird mindestens 5 neue Inkarnationen haben. 5 neue Menschenkerne kann ich finden. Diese Inkarnationen sind schon da, aber sie wissen noch nicht, wer sie sind. Sie sind so ahnungslos wie wir. Eine Inkarnation lebt in München und eine in New Orleans. Mehr weiß ich nicht.

Da ist ja noch der Menschenkern von Jesus. Es ist möglich, dass er schon mit einer zweiten Inkarnation auf der Welt ist. Aber ob ja oder nein, es bleibt ein göttliches Geheimnis.

 

Als ich Gott fand, war er viel zu weit von der Dimension entfernt, in der er eigentlich sein sollte. Man hatte ihn 3 Bereiche tiefer gezwungen, von wo aus er viel zu wenig Macht hatte. Die Bösen waren weit über ihm und hatten entsprechend mehr Macht. Auch hatten sie ihn von seiner Schöpfung vollkommen isoliert. Und das seit circa 300 Jahren. Also konnte er in dieser Zeit keine Menschenkerne beraten, wie ich das in Artikel 11 schrieb.

Seit vier Wochen arbeite ich mit Gott und Helfern daran, dass Gott wieder in seine Dimension und wieder an seine volle Macht kommt. Ich glaube, dieses Ziel wurde heute erreicht.

Im nächsten Update möchte ich Euch ein bisschen über die obersten Strukturen aufklären. Ich glaube, das ist wichtig, weil ja Einige von Euch gute Wahrnehmungen haben und mir eventuell berichten, wo noch Probleme gelöst werden müssen.

 

 

 

nach oben