Home
 

2019

Artikel 10

Domino-Effekt

24. Mai 2019

 

 

Auslöser dieses Effekts war das Löschen der drei höchsten bösen Wesen. Diese Wesen hatten eine ganze Reihe von Themen geschützt, die jetzt sichtbar und zugänglich sind. Leider fallen die Steine aber nicht von alleine um, sondern müssen einzeln geschubst werden. Aber immerhin geht das jetzt.

Zur Situation ganz oben:

In der obersten Stufe = Stufe 1 ist Gott, der Schöpfer, zu Hause. Ich werde wohl morgen mehr über ihn schreiben - jetzt geht es um die Bösen und ihre Gemeinheiten gegen uns.

In Stufe 3 fand ich 3 Wesen, die ursprünglich Wächter waren und die engsten Vertrauten Gottes. Diese haben sich irgendwann schleichend gegen ihn gewendet.

Pan hieß der erste Wächter. Er war Wächter der Erde (Die anderen Namen weiß ich nicht). Wetterkatastrophen, Erdbeben und Vulkane waren sein Hobby. Klimawandel, ha ha!

Der Zweite war Wächter der 50 höchsten Seelen, die in Stufe 4 angesiedelt sind. Der Wächter hat sie alle in einen Außenbereich weggesperrt und in Einzelhaft gefangen. Ich glaube, er hat eine Inkarnation in Brasilien, in der Politik.

Der Dritte war Wächter der Götter. Zum Glück hatte er mit den obersten Göttern nichts zu tun, sondern war für die Götter weiter unten verantwortlich. Er hat viele von denen umgedreht. Seine Inkarnation ist der reichste Mann von Mexico. Leicht zu finden.

In Stufe 4 (aber aus Stufe 3 versorgt) fand ich Satan, Luzifer und den Antichristen. Von denen hatte ich ja schon "Seelen" weiter unten gelöscht, aber diese hier oben noch nicht gefunden. Die Inkarnation des Antichristen heißt Jared Kushner.

Es gab noch ein paar mehr Böse hier oben, aber die sind nicht so interessant. Es geht jetzt um den Domino-Effekt. Das sind 3 Themen.

 

1. Gefangene Überseelen

Das hätte ich niemals vermutet, dass so viele Überseelen gefangen sind. Es war einfach nicht zu bemerken, weil von oben geschützt. Die Seelen sind oft in der Erde oder in anderen Planeten. Sie haben Absicherungen in der Größenordnung 10 Millionen bis 500 Milliarden. Das dauert 2 bis 9 Minuten zu Löschen.

Die Überseele kann dann schnell befreit werden und sie schließt sich an den Körper an.

Das Fehlen der Überseele kann sich sehr unterschiedlich auswirken. Ich weiß dazu aber noch zu wenig. Auf alle Fälle findet man ohne Überseele seinen Seelenpartner nicht. In meinem Falle weiß ich, dass ich meine ganze Forschung meiner Überseele verdanke. Die fliegt in den Dimensionen herum, sucht, findet, schließt Kontakte, entfernt Hindernisse.

 

2. Der Tannenbaum

An der Spitze des Bäumchens ist ein böses Wesen. Das war geschützt von den Dreien. Das oberste Wesen schützt, weiter unten, eine kleine Gruppe böser Wesen, z.B. 5, 10 oder 20. Es geht weiter runter und die Anzahl der Wesen verdoppelt sich. So geht es weiter über 12 Bereiche abwärts. Die Anzahl der Wesen wächst immer mehr. Das Bäumchen wird immer breiter.

Viele 28er haben so ein Tannenbäumchen. Das oberste Wesen kann sehr weit oben angesiedelt sein. Meins war in Stufe 5 da oben. Die Meisten sind etwas tiefer, aber mit Absicht sehr weit oben, damit man sie nicht so schnell findet.

Das oberste Wesen des Bäumchens ist nicht der Widersacher. Der Widersacher gehört meist nicht in diese Struktur.

Die Wesen, die zu dieser Struktur gehören, haben nichts Besseres zu tun, als uns zu ärgern. Der Chef ganz oben organisiert das.

 

3. Gruppen-Verfluchungen

Die Gruppen sind nach Thema zusammengestellt. Zum Beispiel 500 Personen mit Nasen-Problemen (z.B. ich). Hierzu wurden in recht hohen Bereichen, Wesen oder Seelen bestimmt, an die Flüche gegen die 500 Personen angeheftet wurden. In meinem Falle waren das 100 Seelen.

Es gab kleine Gruppen, z.B. 50 Personen wegen Telepathie. Dagegen hatten 20 Wesen Kettenflüche. Gegen Lebensenergie gab es eine Gruppe mit 10.000 Personen. Kettenflüche bei 1000 Seelen.

(Ein Kettenfluch besteht aus dem eigentlichen Fluch und darauf liegt ein Fluch "das darfst Du aber nicht sagen". Dieses "Nicht sagen dürfen" kann sich Tausende Male wiederholen.)

Also, kein Wunder, wenn man mit gewissen Themen einfach nicht weiter kommt. Es geht nur, wenn die ganze Gruppe gefunden und befreit wird. Nach dem Löschen der Flüche kann es sein, dass bei vielen Betroffenen noch Absicherungen gelöscht werden müssen.

 

Je länger ich mit diesen Themen gearbeitet habe, um so mehr wird nach und nach von den Helfern übernommen. Sie verinnerlichen die Prinzipien und brauchen bald keine Hilfe mehr.

 

25. Mai 2019

Vierter Dominostein

Ich nenne es: "Zugriff für Schwarzmagier über entführte Körperteile".

Entführte Körperteile? Natürlich fehlt da physisch nichts. Die machen sich eine Art "Kopie" des Körperteils, einen speziellen Behälter und tun da die Programme rein, die sie haben wollen. Die Teile werden dann in die Erde, einen Planeten oder in einen negativen Menschen gesteckt.

Diese Methode wird benutzt, weil die Bösen keine illegalen Verbindungen zu uns haben können. Über das Körperteil haben sie "legale" Verbindungen, denn das kopierte Teil hält die Verbindungen zu den Chakren.

Diese Körperteil-Entführungen sind jetzt nicht mehr möglich, also wenn die Teile Zuhause sind, kann nichts mehr passieren.

Schwarzmagier werden von Illuminaten bezahlt, uns über diesen Weg anzugreifen. Wie kommt man davon weg?

Ganz einfach. Da sind Flüche von 4 bis 8 Minuten zum Löschen. Dann hat jedes Teil Absicherungen. Das braucht ungefähr die gleiche Zeit. Danach können die Teile in 2 Minuten zurückgeholt werden.

Es fehlen entweder 5, 10 oder 20 Teile (bisher).

 

 

nach oben