Home
 

2019

Artikel 9

Gegen unsere Körper

4. Mai 2019

 

 

Bänder-Abschlaffung

Es fing an mit Karins Füßen. Sie hatte schon immer Füße, so wie sie sein sollen. Und vor ein paar Wochen plötzlich Senkfüße. Wo kommt das her? Ich habe viel gesucht und ich denke, jetzt hab ich es.

Die Ursache war bisher gut geschützt. Aber ich habe doch noch böse Wesen ganz oben gefunden, die diesen Schutz festhielten, direkt oder durch Anlagen. So, die Ursache ist jetzt zugänglich. Deswegen konnte ich 4 Verbindungen an ihren Füßen finden, die da nicht hingehören.

Der Ursprung dieser Verbindungen war ein schwarzes Loch in einem anderen Universum. Von dort kamen Energien in G-, H- und I-stofflich. Diese schaden ja nicht und deshalb liefen die erst über eine Zentrale, wo diese Energien entsprechend negativ geprägt wurden. Die 3 Energieformen werden anscheinend gebraucht, um die Verbindung herzustellen. Wenn das geschehen ist, bleibt nur noch die H-Energie angeschlossen. Diese Energie bewirkt, dass an jedem Fuß 2 Bänder ihre Kraft verlieren. Das soll dann 2 Wochen dauern bis der Fuß besiegt ist.

Diese Bänderschwächung wird auch an anderen Stellen im Körper angewendet. Typisch bei den Knien, im Rücken, im Genick und an den Schultern.

 

Gewebe- und Muskel-Abschlaffung

Da wird die gleiche Technik verwendet, aber mit den Energien L, M und N, oder M, N und O. Am Schluss bleibt als eine M- oder N-stoffliche Verbindung an einem Körperteil.

 

Verklebungen

Bei Verklebungen wird wohl allgemein angenommen, dass es eine natürliche Reaktion ist, zum Beispiel nach Operationen. Ich habe das auch gedacht, aber ich sehe das jetzt anders. Allein, die Ursache für eine Operation sehe ich als nicht natürlich, sondern von den bösen Wesen verursacht. Und das könnte also bei Verklebungen auch so sein.

Auch hier werden M-, N- und O-stoffliche Energien verwendet. Aber sie haben eine andere Zentrale. Sie werden dort auf Verklebung geeicht.

 

Zellulitis

Gleiche Technik, andere Zentrale. Natürlich ist daran gar nichts. Alles künstlich.

 

Maßnahmen

Vorgestern habe ich das Löschen dieser Systeme in Auftrag gegeben. Gestern musste ich allerdings bemerken, dass alle Verbindungen noch da waren. Der Grund waren Flüche. In 6 Milliarden Menschen, Flüche von 3 Minuten. So etwas kam schon öfters vor und das kann tatsächlich in insgesamt 3 Minuten gelöscht werden. Und danach wurden alle Zentralen entfernt.

So, und heute muss ich feststellen, dass es Ersatz-Zentralen gibt. Diese waren geschützt mit DNW-Programmen. DNW heißt: "darf niemand wissen". Also, alle Verbindungen sind noch da. Ich beobachte weiter, ob das bald ein Ende nimmt. Ein gutes Ende.

 

Andere Themen

Ich wurde darauf hingewiesen, dass es noch andere Themen gab, die durch Flüche in 6 Milliarden Menschen geschützt waren. Dahinter fanden sich jeweils positive Großanlagen, die jeweils in 15 Minuten aktiviert werden konnten.

Alle Themen weiß ich nicht mehr, aber dabei waren Partnerschaft, Wohlstand, Wetterkontrolle, Freiheit uvm. Die Wirkung dieser Anlagen kommt nicht sofort, sondern setzt sich langsam durch. Die Anlagen sollen aber sehr wirksam sein.

 

nach oben