Home
 

2019

Artikel 2

Die 9 Alien-Götter

21. Februar 2019

 

 

Meine Freunde haben mich zwei Tage lang mit diesem Thema bedrängt, von dem ich zuerst nichts hielt, aber es entpuppte sich als das wichtigste Thema überhaupt. Es gab tatsächlich 9 Außerirdische, die das ganze Weltgeschehen in der Hand hatten. Das möchte ich hier im Detail ausführen.

Ich möchte nichts verlinken, aber sucht nach den Worten "Die Macht der Neun pravda tv". Ihr findet dort 2 Videos, der Erste in Deutsch, der Zweite in Englisch.

9 Götter finden sich bei den Ägyptern, den Azteken, den Griechen (Zeus), den Römern, bei den nordischen Völkern haben 9 Götter den Ragnorak überlebt und in Südostasien/China gibt es jährlich im neunten Mond 9 Tage lange Zeremonien für die 9 Götter. Aber schaut Euch das selbst an.

Aber ich hatte mir das noch nicht angeschaut, sondern habe, auf den Rat meiner Freunde nach 9 bösen Außerirdischen gesucht. Als ersten Hinweis fand ich 9 mal 2 Billionen Flüche zu deren Schutz. Nach weiteren Hindernissen konnte ich sie dann wahrnehmen und 8 von ihnen wurden relativ schnell vom Schöpfer eliminiert. Der Neunte allerdings brachte 2 Stunden Arbeit. Ich will gar nicht mehr dran denken, so erschöpft war ich vom dauernden Aufpassen.

So ein Wesen ist natürlich sehr gut im Lügen, Täuschen und Verstecken. Ich war mir lange Zeit nicht sicher, ob er wirklich erledigt war. Aber anhand der Dinge, die nun folgten, gehe ich davon aus, das es ihn nicht mehr gibt.

In seinem Ufo hatte er 2 x 10.000 Anlagen. Die erste Gruppe war gegen die Seelenverbindung der Menschen. Hier wurde mir auch klar, dass die Anwendung der 5G-Technik aus seiner Absicht heraus voran getrieben wird, weil sie ja die Seelen vom Menschen fernhalten kann. Die zweite Anlagen-Gruppe war gegen unsere Wahrnehmung. Und zwar gegen Gut und Böse. Dadurch bemerkte ich, dass er alle Menschen hasste, die Guten und die Bösen.

Wo kam er her?

Geschaffen wurde er 9 Stufen unter dem Schöpfer. Eifersucht hat ihn getrieben. Er hat die Ursubstanz "verführt" und zusammen haben sie es geschafft, ganz oben hin zu kommen und den Schöpfer und alle seine guten Wesen zu isolieren.

Was geschah nach dem Eliminieren?

Zuerst fiel mir auf, dass Tausende von Programmen sichtbar wurden, die das Weltgeschehen steuerten. Immigration, Finanzkrise, Wetterkatas-trophen, Krisen, Kriege, 5G-Technik. Für alle Parteien und Gruppen, CDU, SPD, AfD, Pegida, die Linken, die Grünen, Antifa etc waren die Schicksale stark beeinflusst. So etwas wurde zwar schon oft gefunden und gelöscht, aber diese Programme waren eben vom "neunten Gott" geschützt gewesen.

Mit der Zeit fand sich immer mehr. Es gab und gibt immer noch Energien, Programme, Anlagen (EPA) auf Planeten in anderen Galaxien. Das ist auch nichts Neues, aber diese hier waren bis jetzt geschützt und unauffindbar. Auch in der Erde hatte er EPA geschützt. Zuletzt fanden sich EPA in Ufos. Da gab es Gruppen zu 5000 oder 500. Wahrscheinlich werden noch Andere auftauchen.

Auch wurden diverse Gruppen von Wesen über Anlagen auf den Planeten geschützt. Einige Menschen wurden von solche Wesen ständig belästigt.

Ich weiß nicht, was noch alles folgen wird. Ich habe die große Hoffnung, dass wir hier die Ursachen unserer lange gehegten Blockaden gefunden haben.

 

Der 10. Alien-Gott

Den hab ich heute gefunden, auch wieder durch Hinweise von Freunden. Der 10. Alien trat nie öffentlich in Erscheinung. Er war aber nicht der Chef im Hintergrund. Alien 9 und 10 waren gleichwertig und für Nr.10 brauchte es auch fast 2 Stunden um ihn zu eliminieren.

Alien 10

  • schützte alle bösen Menschen, so dass sie Lebensenergie von den Guten klauen konnten,

  • blockierte die potenziell gefährlichsten Guten,

  • sorgte dafür, dass ca. 140 Seelen nicht gefunden werden konnten. Das waren Menschen, die bei Jesua dabei waren oder kurze Zeit später inkarniert waren. Es sind sehr kraftvolle Seelen, die aber mit unangenehmen Gefühlen beschossen wurden.

Die meisten Menschen sind nur durch das oberste Thema betroffen. Da es 3 bis 4 mal so viele böse als gute Menschen gibt, gibt es auch einen enormen Diebstahl an Lebensenergie. Soweit ich heute verstanden habe, können die Bösen keine Lebensenergie erzeugen. Wir legalen Menschen können Lebensenergie aus normaler Energie erzeugen. Das können die Illegalen nicht. Und sie können sie auch nicht technisch erzeugen. Sie müssen sie von uns bekommen. Deswegen waren diese Diebstahl-Verbindungen von Alien10 geschützt.

Die Verbindungen sind nun alle weg. Aber die haben uns Automaten eingebaut, die unsere Lebensenergie reduziert, sobald die Verbindungen gekappt werden. Also, da gibt es noch Arbeit.

 

Es gab noch diverse Aliens, die aber in wenigen Minuten gelöscht werden konnten. Es gab welche zum Schutz der Elite und Andere, die immer wieder einzelne Menschen angriffen.

 

 

nach oben