Home
 

2018

Artikel 22

Aufräum-Aktionen

5. September 2018

 

 

Ich sehne mich nach den Zeiten zurück, als ich richtig kräftige, physische Heilenergie zur Verfügung hatte. Das Schönste daran war, dass es sofort erkennbar war, ob meine Arbeit wirkt. Vor Jahren hat man mir diese Energie  blockiert. Aber nicht nur mir, sondern allen guten Heilern. Die "bösen" Heiler konnten weiter arbeiten.

Damals wusste ich nichts von guten und bösen "Seelen" und wunderte mich, warum bei manchen Menschen Heilung nicht funktionierte. So sehe ich, dass das Wissen, dass ich mir mittlerweile erarbeitet habe, sehr wichtig ist. Leider gibt es bei ganz vielen meiner Aktivitäten keine sofortigen erkennbaren Resultate, wie früher. Und da viele Themen mit großen Lügenbergen umfasst sind, wird es schwer für mich zu erkennen, was wirklich geschehen ist. Ich habe mir Techniken erarbeitet, Lügen zum großen Teil auszuschließen, aber es ist nie hundert-prozentig.

Dies als Vorspann, damit Ihr wisst, dass meine Aussagen niemals hundert-prozentig sein können. Ich berichte Euch, was ich bei den Aufräum-Aktionen bewirke oder mitverfolge und Ihr könnt vielleicht das Eine oder Andere selbst bewerten. Gerne könnt Ihr mir diesbezüglich schreiben.

Leider darf ich Euch über die Strukturen der obersten Instanzen noch nichts mitteilen. Ich darf aber sagen, dass es keinen Allmächtigen gibt oder gab. Das ist Erfindung der Bibel-Schreiber. Na ja, bei anderen Religionen ist es ja auch so.

 

So, jetzt aber zum Thema:

1. Magie

Vor zwei Tagen wurde alle Magie unbrauchbar gemacht. Es gibt auf dem Planeten Erde keine Magie mehr. Es kann auch keine neue Magie gemacht werden.

Prompt am nächsten Tag werden mir Fälle berichtet, die absolut nach Magie aussehen. Was war los?

Es gibt eine Magie-ähnliche Kraft. Diese Kraft besteht aus Zustandsform Z18 (Artikel 37, 2017) Ich habe das Gefühl, sie ist noch stärker als Magie. Magie ist aus Z7, 8 und 9. Das ist nicht so wichtig, aber diese Magie-ähnliche Kraft musste auch unbrauchbar gemacht werden. Das geschah gestern.

 

2. Kräfte hinter den Weltgeschehen

In den höchsten Dimensionen, die die Bösen benutzen konnten, fanden sich sehr viele Energien, die das aktuelle und zukünftige Weltgeschehen im Sinne der Bösen lenken sollten. Da stachen vor allem sechs hintereinander folgende Dimensionen hervor.

Ich fand Erpressungen für das deutsche Militär, damit sie gegen das Volk handeln müssen im Falle eines Bürgeraufstandes. Für die Polizei gab es das auch.

Ich schaute in eine andere Dimension hinein. Da fand ich Programme für Armut in Venezuela. Das war 7 Minuten Arbeit für 3 speziell, mit viel Energie ausgestatteten Aufräumer. (In jeder dieser Dimensionen arbeiteten 3 Aufräumer). Ohne diese Burschen wären das Stunden Arbeit gewesen.

Es folgten Thema auf Thema und es wurden 17 Stunden Arbeit.

Eine andere Dimension begann mit Unterstützungs-Energien für Erdogan. Auch 7 Minuten. Diese Kette ergab 25 Stunden Arbeit. Ihr könnt Euch also vorstellen, dass es da oben eine Unmenge von unterschiedlichen politischen Kräften gab. Und diese Dimensionen sind so weit oben, dass für Alles sehr viel Energie zu Verfügung stand.

Diese Arbeit wurde vor 5 Tagen beendet.

 

9. September 2018

Magie Z58

Diese Magie habe ich vorhin erst entdeckt. Sie wirkt nicht auf Menschen, sondern gegen Materie. Ich kann zwei Wirkungen beschreiben, die wir hier seit Jahren beobachten, ohne sie erklären zu können. Wäre es normale Magie gewesen, hätte ich sie längst gefunden.

Wirkung 1:

Wenn Karin einen neuen Nagellack gekauft hat und benutzt, dann werden die ersten beiden Nägel schön. Beim dritten Nagel schon wird der Lack zähflüssig und ist kaum noch zu gebrauchen. Das ist praktisch immer so.

Wirkung 2:

Haarspray. Alle Haarsprays verwandeln sich nach Benutzung in eine fettige Pampe. Ich glaube, Karin hat alles, was es auf Ebay als Haarspray gibt im Bad stehen. Nichts davon funktioniert, wie es soll.

Frauen werden am Besten verstehen, dass diese Wirkungen allen Anlass für Wutausbrüche geben. Aber das sind nur die Wirkungen, die wir leicht beobachten konnten. Ich weiß nicht, was diese Z58 Magie in meinem Auto angerichtet hat und was sie alles in Geräten bewirken kann.

Z58 wurde heute global abgeschafft. Aber die Wirkung in den Substanzen bleibt.

 

Beeinflussung der negativen Massen

Es gab eine 25 Stunden Kette unterschiedlicher Energien, die auf 10 Millionen negativer Menschen (vor allem Gruppenseelen) eingewirkt haben. Diese sind alle in Deutschland.

Die Energien wirken in die Gehirne als Gedanken oder als Gefühle. Ich möchte hier erinnern, dass alle Gefühle im Endeffekt über das Gehirn wahrgenommen werden. Man kann also Gefühle direkt ins Gehirn einspielen und das wird oft gemacht. (z. B. Phantomschmerzen entstehen im Gehirn)

Nachdem ich Ausschnitte vom Chemnitz-Festival gesehen hatte, bekam ich die Eingebung, dass die alle besetzt sind. Es stellte sich heraus, dass die gleichen 10 Millionen alle besetzt waren. Dies konnte kollektiv gelöscht werden. Ich hoffe, dass sie jetzt mal die Chance haben, darüber nachzudenken, was sie für einen Unsinn verzapfen.

 

Ich nehme gerade wahr, dass es mit einigen Umständen möglich sein wird, alle Arten von Besetzungen global zu verbieten und somit zu eliminieren. Das wird nachher geschehen.

 

Beeinflussung der positiven Massen.

Das habe ich auch gerade erst gefunden. Es sind 3 verschiedene Erpressungen, die auf fast alle legalen, positiven Menschen wirken. Sie bewirken, dass ganz viele Menschen im Schlafschaf-Zustand bleiben. Diese Erpressungen wurden gerade gelöscht. Ausgenommen waren die 500.000 9er und die 50.000 28er. Aber die haben mit anderen Themen zu kämpfen.

 

Erpressungen

Mittlerweile wurden im ganzen Schöpfungsraum Erpressungen verboten und damit unwirksam. Das geschah schon vor 3 Tagen. Ich habe aber zwei mal noch Erpressungen gefunden in gut geschützten Außenbereichen, wo das Verbot nicht hinreichte.

Ich bemerke gerade, dass man diese illegalen Außenbereiche, nach Löschung einiger Hindernisse, auch kollektiv verbieten/löschen kann.

 

Beseitigung aller bösen Wesen

Auch hier gilt die Regel mit den illegalen Außenbereichen. Dort kann es noch welche geben. Aber diese Ausnahmen dürften heute ein Ende finden.

Eliminiert wurden:

Alle bösen Wesen

Wesen, die nach außen eine gute Seele haben, aber hinter einer Abschirmung ein böses Wesen sind.

Wesen, die nach außen ein harmloses Funktionswesen sind, aber hinter einer Abschirmung ein böses Wesen sind.

Alle Funktionswesen, die Aufträge haben, guten Wesen oder Menschen zu schaden.

Es gibt 50 seltsame, aber legale Parallel-Ebenen zu unserer feinstofflichen Ebene. In manchen von diesen Ebenen tummelten sich die aller-seltsamsten Wesen. Ich kann nicht garantieren, dass alle weg sind. Wer noch etwas wahrnimmt, bitte melden.

 

Böse Seelen

Das wurde alles gemacht, aber das geht leider nicht mit legalen, aber bösen Seelen. Die mussten einzeln gesucht werden und je nach Negativität eliminiert oder in Quarantäne gebracht werden. Es kann aber immer noch welche geben, die eventuell Schaden anrichten.

Es kann auch nicht die viel angewandte Technik verboten werden, dass gute, aber leidende Seelen an Menschen angeheftet wurden. Manchmal sind sie einfach nur im Weg, wenn man Blockaden sucht. Das heißt, viele Geisthelfer haben nicht die Autorität Seelen abzulösen. In anderen Fällen sind sie dazu da, die Belastung auf den Menschen zu übertragen.

 

Künstliche Hyperraum-Strahlung

Das ist jetzt ein ganz anderes Thema und Ursache für Karins häufige Kopfschmerzen. Es gibt 6 Hyperräume und über Hyperraum 6 wird diese Strahlung übertragen. Sie wurde auf einem Planeten in unserer Galaxie mit Anlagen hergestellt. Sie können gezielt einzelne Muskeln ansteuern. Die Anlagen wurden kollektiv verboten und dadurch eliminiert.

 

 

nach oben