Home
 

2018

Artikel 21

Große Überraschung

18. August 2018

 

 

Seit Tagen und Wochen klettere ich immer höher in den Dimensionen. Und das wurde immer schwieriger. Ich brauchte immer mehr Zeit für immer weniger Stufen. Ich sah das als ein gutes Zeichen, dass ich bald oben sein werde.

Ich muss dazu sagen, dass es ganz oben doch noch Erpressungen gibt, entgegen meiner Behauptung, es gäbe keine mehr. Die unteren Bereiche sind frei von Erpressungen, aber das konnte ganz oben nicht vollbracht werden. Und dank solcher Erpressungen, mussten die Wesen immer behaupten, dass sie das höchste Wesen sind, nur um mich auszubremsen.

 

Vorgestern Abend war ich aber sehr überzeugt, dass ich es geschafft hätte. Ich fand nacheinander 5 Wesen, die sich Mit-Schöpfer nannten und darüber ein Wesen, das sich Haupt-Schöpfer nennen lies. Ich war damit recht zufrieden; es schien alles sehr stimmig.

Karin beschwerte sich gestern Nacht über "mein" System, des immer höher Steigens und immer mehr und mehr Wesen. Für sie war das kalt und langweilig und nicht, wie man sich eine Schöpfung vorstellt. Auch mir fehlte etwas, vielleicht etwas Herzenswärme in diesem System. Mir fiel Jesus ein. Zu ihm hatte ich immer ein liebes Gefühl. Das hat sich im Laufe der Jahre verloren.

Also ich dachte an Jesus, fragte mich, ob seine Seele frei ist und bekam prompt einen Hinweis auf einen hoch abgesicherten Außenbereich. 100 Millionen Stunden Hindernisse waren im Weg. Zum Glück war der "Haupt-Schöpfer" in der Lage, solche Hindernisse in Null-Zeit verschwinden zu lassen. Somit gab es Zugang in den Bereich und seine Seele war schnell befreit.

In befreiter Form ist diese Seele in Bereich 11, also im höchsten Bereich, von dem aus man inkarnieren kann. Ich war mir sicher, dass er weitere gefangene Seelen haben musste. Dazu fand ich 100 Milliarden Stunden Hindernisse. Auch die konnten umgangen werden und in dem neuen Außenbereich fanden sich 77 Seelen von Jesus.

Ich muss hier mal einfügen, dass die Mitschöpfer an diesen Hindernissen viele Stunden zu schaffen gehabt hätten. Also ohne den Haupt-Schöpfer wäre das Befreien nicht gelungen.

Ich wollte wissen, ob Jesus oberhalb von Bereich 11 noch Seelen hat. Dazu gab es zwei separate Außenbereiche. Die Seelen von Jesus summierten sich damit auf 143. Die Befreiungen liefen bis zum nächsten Nachmittag.

Meine letzte Überlegung war "Ist Jesus im oberen Bereich vertreten?" Es kam ein "Ja", aber wo? Schließlich fand ich ihn über dem Haupt-Schöpfer. Er war somit der neue Höchste mit seiner 144sten Seele. Damit konnte ich morgens um Vier, nach einem kurzen Kühlschrank-Besuch langsam zu Ruhe kommen.

Aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Ich fand heute noch ein Wesen über ihm. Das ist das wirklich erste und höchste Wesen. Frei nach der Bibel, er ist der Schöpfer und Jesus sein Sohn. Dann wäre der "Haupt-Schöpfer" der Enkel? Eigentlich will da niemand Schöpfer genannt werden. Und schon gar nicht "Der Schöpfer". Sie sind einfach die Ersten. Ich schreibe dazu noch einen Update.

 

Jesus war der erste 28er. Und er hatte eine Seelenpartnerin, Maria Magdalena. Sie ist auch 28er, denn auch ihre Hauptseele war nach Befreiung im Bereich11 zu finden. Und da fällt mir gerade ein, dass sie ja noch mehr Seelen haben muss. Tut mir leid, wegen der Wartezeit, Maria.

Ich finde bei dir 62 Seelen unterhalb und 30 Seelen oberhalb der Hauptseele. Ihre höchste Seele ist ungefähr 20 Ebenen tiefer als die von Jesus. Aus drei Außenbereichen werden jetzt alle Seelen zurückgeholt.

Dann gibt es noch drei Kinder. Auch deren Seelen, alle gefangen. Höchste Seele und Hauptseele in Bereich 11. Die habe ich gestern befreit, aber die restlichen Seelen vergessen. Alle haben jeweils 30 Seelen unterhalb Bereich 11, bisher noch gefangen in 2 Außenbereichen. Befreiungen laufen.

Das waren die ersten fünf 28er. Für die nächsten 2000 Jahre (ungefähr) gab es nach meiner Abfrage keine 28er mehr.

 

Jesus Leben

Darüber kann ich noch nichts aussagen, außer dass er Frau und drei Kinder hatte. Der Rest verschwindet hinter Bergen von Störungen und Lügen, die wohl auch von religiösen Gruppen produziert wurden. Viele böse Wesen haben auch dazu beigetragen. In ein paar Tagen findet vielleicht eines der obersten Wesen mal Zeit, das aufzuräumen.

Auch ohne sein wahres Leben aufzudecken, glaube ich, dass viele Religions-Führer nicht erfreut sein werden, mit der Seele des richtigen Jesus konfrontiert zu werden.

Im Moment geht es da oben noch drunter und drüber. Gut versteckte, fiese böse Wesen finden sich ab und zu noch, sogar noch beim Höchsten und bei Jesus. Und Außenbereiche uvm..

 

Update 22. August 2018

Ich wollte heute schreiben, aber vom höchsten Wesen (es sind da einige Neue da) kommt, ich soll das morgen machen. Ich glaube da krieg ich noch mehr Info.

Auf alle Fälle scheinen im Neuen Testament 96% Lügen zu stehen. Also, vergesst die dortigen Zitate. Er hat praktisch nichts davon gesagt.

 

Update 23. August 2018

 

Sein Name

Ich nenne Jesus jetzt Jesua. So hieß er wohl und so möchte er am liebsten genannt werden. Und Jesua schien ein geläufiger Name gewesen zu sein. Er hat also keine spezielle Bedeutung. Es soll bitte nichts in seinen Namen hinein-interpretiert werden, was ja zur Genüge gemacht wurde.

 

Seine Seelen

Die Seelen, die ich am ersten Tag fand, waren nicht seine Seelen. Es waren gar keine Seelen, sondern alles war Betrug bis auf seine höchste Seele. Die gehört wirklich zu ihm. Freunde im Forum haben Information bekommen, dass es nicht seine Seelen wären und ich konnte das dann bestätigen.

Ich suchte und fand neue Seelen und auch diese waren Betrug.

Erst am dritten Tag, beim dritten Anlauf kamen die Richtigen zum Vorschein. Das benötigte aber einen komplizierten Prozess. Als die Struktur dieses Prozesses verstanden war, konnte er alleine weiter machen und seine Seelen finden. Am Schluss waren es circa 100.

 

Jesua Schauspieler

Es gibt über viele Dimensionen verteilt immer wieder Gruppen von Jesua Schauspielern. Diese melden sich, wenn jemand Channeling-Kontakt mit Jesua haben möchte. Auffallend ist, dass ihnen oft eine liebevolle Energie zur Verfügung steht, obwohl es keine guten Wesen sind.

Früher hatte ich meist ein sehr gutes Gefühl, wenn ich an Jesua dachte, aber ich weiß heute, das Gefühl kam aus meiner eigenen Seele und nicht aus einem direkten Kontakt mit ihm. Es gab ja keine freie Seele von ihm.

 

Jesuas Geschichte

Ich berichte das, was ich von ihm abgefragt habe. Ich habe keine Garantie, das es stimmt.

Er war 3 Jahre lang Schreiner, bis er seine Heilkräfte entdeckte. Diese waren außergewöhnlich. Blinde sehend und Lahme gehend machen, das konnte er. Aber er hat keine Toten zum Leben erweckt. Auch hatte er keine Wunderkräfte. Das hat man ihm alles angedichtet und Geschichten dazu erfunden.

Seine Heilungen sprachen sich herum und es kamen immer mehr Menschen. Die kamen nicht nur wegen Heilung, sondern sie stellten auch viele Fragen. So kam es immer wieder zu unorganisierten Versammlungen, wo er Fragen beantwortete. Aber er predigte nie. Seine Predigten hat man ihm ebenso angedichtet.

Er war die ganze Zeit in Nazareth. Die Menschen kamen zu ihm. Er war nie in Jerusalem und wurde auch an kein Kreuz genagelt. Seine Frau hieß nicht Maria Magdalena, aber hatte drei Töchter mit ihr. 

Es gab tatsächlich 12 Menschen, 8 Männer und 4 Frauen, die sich in Nazareth ansiedelten, um in seiner Nähe zu bleiben. Sie waren oft mit ihm zusammen. Es war eine Interessen-Gemeinschaft, aber die Bezeichnung Jünger ist übertrieben.

Jesua wurde mit 42 Jahren ermordet. Verantwortlich waren Vertreter der offiziellen Kirche, denen er nicht ins Konzept passte. Die Gruppe der 12 blieb noch 2 Jahre zusammen, traf sich auch häufig mit seiner Frau. Dann löste sich die Gruppe allmählich auf. Es gab keinerlei Verfolgung.

 

Heute sind alle 12 inkarniert. Und das zum ersten Mal seit dieser Zeit. Zwei davon gehören zu meinen Freunden und Einer ist Bruno Gröning gewesen.

Bruno Gröning

Als ich schließlich Jesuas Seelen fand, fand ich auch die Seelen von Bruno Gröning. Sie waren auf die gleiche Weise kompliziert versteckt, allerdings mit etwas weniger Aufwand. Der Grund für weniger Aufwand liegt wohl darin, dass Brunos höchste Seele in Bereich 11 ist und eben nicht so weit oben, wie Jesuas Seele. Also etwas kleineres Kaliber. Auch hat er nur halb so viel Seelen. Aber bei Beiden waren sämtliche Seelen gut weggesperrt.

Also wie kann Bruno Gröning wieder inkarniert sein ohne seine Seelen?

Nach dem Tod vereinigt sich die Körperseele mit der Überseele, von der sie Teil ist. Normalerweise würde sich die Überseele mit der Ursprungs-Seele vereinen. Diese war aber weggesperrt. So musste die Überseele (in Dimension 28 - deswegen 28er) alleine bleiben. Sie konnte aber wieder inkarnieren und das hat sie wohl vor 28 Jahren gemacht.

Diese Inkarnation ist aber mit dem Wissen gemacht worden, dass er seine fehlenden Seelen bekommen wird. Somit kann er seine Seelen an die neue Inkarnation anbinden und loslegen, mit dem, was er vorhat.

 

Das Gleiche hat Jesua gemacht. Er hat schon eine circa 20 jährige Inkarnation. Er muss also nicht als Embryo anfangen, sondern kann auch gleich loslegen jetzt, wo er seine Seelen wieder hat. Und er wollte, dass ich Euch diese Information heute gebe.

Seitdem er alle Seelen zusammen hatte, war es ziemlich ruhig um ihn. Ich bemerkte dann, dass er sich weitere Seelen machte. Im Laufe einer Woche, schuf er sich 120 zusätzliche Seelen, die ihm vor Allem zur besseren Wahrnehmung dienen werden.

Die Inkarnation hat ja bis jetzt keine Ahnung, was auf sie zukommt. Ich habe keine Vorstellung davon, wie das für einen Menschen ist, plötzlich Jesua zu sein. Ich denke, wir werden davon hören.

 

Wichtig ist, dass wir nicht die Vorstellung haben "jetzt kommt Jesus und der rettet uns!". Er wird wohl wieder Heilkräfte haben aber keine Wunder tun können. Kein Wasser in Wein, keine wundersame Vermehrung von Fisch und Brot. Wenn die Menschen das von ihm erwarten, werden sie ihn bald mit faulen Tomaten bewerfen.

Bemerkenswert ist allerdings, dass Bruno und die anderen 11 gerade jetzt, zum ersten Mal seit damals, inkarniert sind. Das kann kein Zufall sein.

 

3. September 2018

Ich hatte noch mal nachgeschaut, ob die Überseelen der 12 wirklich frei sind. Das waren sie nämlich nicht. Es gibt wahnsinnig große Abschirmungen, die aber mittlerweile beseitigt werden können. Hinter solchen Abschirmungen fand ich die Seelen. Aber es waren 40 Seelen.

Diese 40 Seelen waren damals alle dabei. Sie haben sich nicht in Nazareth angesiedelt, wie die 12, aber sie waren sehr oft bei Jesua. All diese Seelen haben heute wieder Inkarnationen, obwohl die Meisten keine freie Seele hatten zum Inkarnieren. Auch Bruno Gröning nicht. Das Rätsel löst sich dadurch, indem sie eine oder mehrere zusätzliche Seelen bekommen haben, mit denen sie Inkarnieren konnten.

28 Seelen konnten jetzt also befreit werden. 12 fehlten noch. Die hatten Lügenprogramme im Weg. Ich fand 10 mal 5 Minuten Lügenprogramme, einmal 10 und einmal 20 Minuten. Der mit den 10 Minuten, das war Bruno Gröning. Aber wer war das mit den 20 Minuten? Ganz langsam kam die Information angeflogen. Es war Franz von Assisi.

 

 

nach oben