Home
 

2018

Artikel 19

Die Geschichte des Alterns

13. Juni 2018

 

 

Vor über 7000 Jahren war die Welt noch in Ordnung. Babys wurden Kinder. Kinder wurden Erwachsen. Mit circa 30 Jahren war ein Mensch dann ausgewachsen und alterte nicht weiter. Der Körper entsprach seinem fein-stofflichen Bauplan. So jedenfalls, kann ich das Austesten.

Ein Auto verrostet, die beweglichen Teile verschleißen. Die Sitze bekommen Risse, die Reifen fahren sich ab. Und das geschieht, obwohl jedes Teil im Auto seinen feinstofflichen Datenbehälter hat. Die Materialien des Autos können sich nicht regenerieren.

Bei uns Menschen kann sich Alles regenerieren. Wir haben es ja auch geschafft, aus zwei Zellen zu einem kompletten Menschen zu werden. Und das nur aufgrund von Bauplänen, zum Teil vererbt und zum Teil aus der Information unserer Hauptseele. Auch wenn durch Strahlung DNA zerstört wird, kann sie durch ihren feinstofflichen Bauplan wieder hergestellt werden.

 

Nun zur Geschichte des Alterns

Wie ich im Artikel 17 beschrieb, haben sich vor 7000 Jahren einige Wesen von ihrem "Seelenmaterial" befreit. Sie hassten den Schöpfer. Er war ein Diktator, der durch sein Seelenmaterial alle zum "Gut sein" zwang. Davon hatten sie die Schnauze voll.

Bisher konnte man nur Seelenmaterial programmieren. Mit viel Anstrengung schafften sie es schließlich auch Raummaterial zu programmieren; das heißt, Programme in Raummaterial zu schreiben. Als dies gelang, entledigten sie sich des Seelenmaterials, wodurch sie dann so böse sein konnten, wie sie wollten.

Programm ist die Basis von individueller Existenz. Raum, Zeit, Energie, Dimensionen sind notwendige Zutaten. Seelen, Wesen, Menschen, Tiere, Bäume, Grashalme haben Programme. Steine, Häuser, Autos und Flugzeugträger haben nur Daten. Die brauchen allerdings Programme der Erde.

Die Bösen wollten natürlich inkarnieren. Sie mussten sich dazu ein Chakren- und Energiesystem schaffen, ohne Seelenmaterial. Sie haben eine Überseele und eine Körperseele aus Programmen mit Raummaterial kopiert. Die waren niemals gleichwertig einer richtige Seele. Das haben sie nicht geschafft.

Unsere Chakren haben viel Seelenmaterial. Alle Chakren-Zentralen und alle Module sind aus Seelenmaterial. Die Bösen haben gar nicht versucht, das zu kopieren. Das ist viel zu schwierig. Sie haben ein System entwickelt, wo sie sich aus höheren Dimensionen Kräfte schicken.

Das zweite System ist, dass sie sich Kräfte bei uns klauen. Sie entführen Datenbehälter bei uns, die von unseren Chakren und Modulen weiterhin versorgt werden. Das heißt, die Behälter bleiben bei uns angeschlossen, sind aber nicht mehr in unserem System. Die Behälter liefern somit die fertigen Kräfte an andere Personen. Dieses zweite System ist allerdings erst 250 Jahre alt. Der Nachteil dieses Systems ist, dass sie uns am Leben erhalten müssen.

Die meiste Zeit hatten sie also nur das erste System, wo sie sich Kräfte von oben schicken ließen. Diese Kräfte ließen allerdings zu wünschen übrig. Die Qualität war nur 10% von der Qualität unserer Kräfte. Und das reichte nicht aus, ihre Körper über längere Zeit gesund zu erhalten. Sie sahen bald alt und hässlich aus und starben.

Sie mussten zusehen, wie wir guten Menschen jung und gesund blieben über sehr lange Zeit. Selbstverständlich machte sie das wütend. Vor ca. 6000 Jahren haben sie es dann geschafft auch uns altern zu lassen. Das war ihre Lösung. Sie haben technische Vorrichtungen entwickelt, die sie bei uns in jedes Chakra einbauen konnten. Sie hatten dazu auch Maschinen entwickelt, die diese Vorrichtungen "am Fliesband" herstellten.

In unseren 5 Hauptchakren habe ich diese Vorrichtungen angetroffen. Wegmachen ging nicht. Die wären ja schön blöd, wenn das so einfach wäre. Nein, sie haben natürlich einen großen Aufwand betreiben, die Alterungs-Vorrichtungen in den allerhöchsten Dimensionen abzusichern. Die Absicherungen waren noch mit riesigen Abschirmungen zugedeckt.

Diese Hürden konnten überwunden werden und in den letzten 4 Tagen wurden bei 1.5 Milliarden legalen Menschen diese Vorrichtungen entfernt.

Aber das ist nur die halbe Miete.

 

Der Diebstahl unserer Kräfte ist der zweite Aspekt des Alterns. Ein Datenbehälter für eine Kraft ist auch Datenbehälter für ein Körperteil. Da der Datenbehälter entführt wurde, hat auch das Körperteil keine Daten mehr und kann nicht mehr regenerieren. Fehler, die im Laufe der Zeit immer auftreten, können nicht korrigiert werden. Das Körperteil altert.

Es gibt auch Kräfte, die sie uns nicht klauen wollen. Zum Beispiel die Wahrheitskraft und das Mitgefühl. Da nehmen sie uns einfach die Behälter weg und lagern sie irgendwo.

Der dritte Aspekt ist das bösartig beschleunigte Altern. Dazu verbinden sie uns mit falschen Daten, zum Beispiel von hässlichen, alten Menschen.

 

So, nun zu den guten Nachrichten:

Es wurden uns kollektiv unsere Behälter wieder gegeben. Auch falsche Daten, falsche Verbindungen und Anzapfungen sind kollektiv nicht mehr vorhanden. Wenn ich also nichts übersehen habe und nicht verarscht werde, dann haben in dieser Woche 1.5 Milliarden Menschen aufgehört zu altern.

Was heißt das?

Alle Körperteile haben wieder Zugang zu ihren Original-Daten. Das sind im Durchschnitt Daten einer 28-jährigen Frau oder eines 33-jährigen Mannes. Wer jünger ist, muss da natürlich erst mal hineinwachsen. Wie lange die Verjüngung dauern wird, da haben auch die Geistwesen keine Erfahrung. Es wird geschätzt 12 bis 18 Monate.

 

Das Unsterblichkeitsmodul

Vor Jahren habe ich dieses Modul beim zweiten Chakra gefunden. Diesen Namen hat man mir gegeben und ich habe nicht ganz verstanden, wie es funktioniert.

Das Unsterblichkeitsmodul arbeitet zusammen mit dem Zukunfts-Kanal des 6. Chakras. Wenn er richtig aktiviert ist, dann kann dieser Kanal 30 Minuten in die Zukunft schauen; eventuell ein bisschen weiter. Wenn in der nahen Zukunft eine Gefahr erkannt wird, wird das an das Unsterblichkeits-modul gemeldet. Ob es nun in das menschliche Bewusstsein dringt, oder dazu dient die Gefahr unbewusst zu vermeiden, weiß ich noch nicht. Ich denke, wir werden genug Zeit haben, das zu erfahren.

 

Sollte das Alles noch nicht so funktionieren, wie ich das hier wahrnehme, dann ist es für mich nicht die Frage, ob es geschehen wird oder nicht, sondern es ist nur eine Frage, wann es geschehen wird.

 

14. Juni 2018

Nur 1.5 Milliarden Gute?

Diese Frage wurde mir gleich mehrfach gestellt. Wir sollen doch 8 Milliarden Menschen auf Planet Erde sein. Sind die anderen alle Böse? Ich versuche das jetzt mal möglichst präzise aufzuschlüsseln.

Die Invasoren

Diesen Namen hatte ich vor Jahren erfunden, als ich bemerkte, dass da eine negative Gruppenseele ist, die hier hergeschleppt wurde. Heute weiß ich es sind 3 Gruppenseelen, die vorwiegend dem Islam angehören:

3 x 500 Millionen Menschen = 1.5 Milliarden

Man findet sie aber auch in allen Gesellschaften. Mir fielen sie auf im Fußball. Da fand ich viele Invasoren unter den Spielern. In den Sportarten, die ein bisschen brutal sind, findet man sie gerne: American Football, Boxen, Auto- und Motorrad-Rennen etc.

 

Deltas

Die Deltas sind 10 Gruppenseelen, die sich zu 800 Millionen Menschen summieren.

 

Chinesische Gruppenseele

Es gibt eine chinesische Gruppenseele mit 200 Millionen Menschen.

 

Rasse G, D und Andere

Es gibt weitere böse Gruppenseelen, die summieren sich aber nur zu maximal 100.000 Menschen.

 

Gemäßigt böse, illegale Gruppenseelen

Allen voran gibt es da die Betas mit 2 Milliarden Menschen (4 Seelen). Ich nenne sie auch die Indo-japanische Gruppenseele, weil die Meisten davon in diesen Zonen leben. Diese Gruppenseele bringt zum Teil gute Techniker und Mathematiker hervor, aber sie können nicht aus ihren eigenen Energien heraus leben. Sie müssen bei legalen Menschen anzapfen und das ist mit ein Grund für unser Altern.

Bitte daran denken, dass nicht alle Menschen in Südost-Asien zu dieser Gruppenseele gehören. Auch gibt es unter ihnen Menschen, die sich sehr gut entwickelt haben - ungefähr 70.000 - und diese werden eine legale, eigene Seele bekommen.

Dann gibt es noch eine Anzahl von mittelgroßen, illegalen Gruppenseelen. Zum Beispiel die dominikanische Gruppenseele mit 200.000 Menschen. Weltweit kommen durch ähnliche Gruppenseelen 8 Millionen zusammen. (Nur zur Info: Es gibt kleine Gruppenseelen mit 25 Menschen)

 

Seelenlose Menschen (mit Seelenkopie)

Das sind ja die Haupt-Verantwortlichen unserer Misere. Von denen bekomme ich die Zahl 1 Milliarde.

 

Menschen mit bösen Seelen

720 Millionen finde ich hier. Wirklich schade um die einstmals guten Seelen.

 

 

 

nach oben