Home
 

2018

Artikel 17

Die Rebellionen

17. Mai 2018

 

 

Im Feinstofflichen gibt es zwei Substanzen: Beseelte und unbeseelte Substanz. Die unbeseelte Substanz dient dazu Behälter, Verbindungen und Daten herzustellen. Alle feinstoffliche Substanz hat eine Art von Bewusst-sein, ist wahrscheinlich eine transformierte Form von Bewusstsein. Ich will hierzu keine Definitionen festlegen.

Ich will jetzt über feinstoffliche Wesen sprechen. Alle Wesen brauchen Behälter mit Daten und Verbindungen für ihre Kräfte und Wahrnehmungs-Fähigkeiten. Der Kern des Wesens aber besteht aus beseelter Substanz, welcher sich in einem Behälter befindet.

Die beseelte Substanz, oder Seele, hat ein intensives Bewusstsein und fühlt sich verbunden (Liebe) mit aller beseelter Substanz, also mit anderen Seelen und dem Schöpfer, der aus dieser Substanz besteht .

Ursprünglich hatten alle Wesen einen Behälter mit beseelter Substanz, eine Seele. Dieser extrem wichtige Punkt ist mir erst vor wenigen Tagen klar geworden. Ich hatte bisher so viele Wesen ohne Seele angetroffen, dass ich glaubte, dass dies der Normalfall wäre. Irrtum, Franz!

Unsere Seelen sind beseelte Wesen, mit dem Unterschied, dass sie inkarniert sind. Unsere Körperseele ist Teil der Überseele. Die Überseele ist Teil der Hauptseele und die Hauptseele ist das beseelte Wesen. Überseele und Körperseele sind nur beseelte Substanz, jeweils in einem Behälter.

Nur kurz: Programme gab es ursprünglich nur in beseelter Substanz. Eine Seele ist eine große Programm-Sammlung. Im Körper sind Module und Chakrenzentralen aus beseelter Substanz. Auch die sind voller Programme. Der restliche Körper ist voll mit Daten.

 

Gesamtüberblick

In der Übersicht von Artikel 15 fehlt noch Einiges. Ich kam noch einige bedeutende Stufen weiter und zeige Euch das Bild dazu hier:

Den Schöpfungsbereich erläutere ich später mal.

Den VA-Bereich nenne ich so, weil das oberste Wesen einen Bezug zu Vietnam und Australien hat.

Der Bereich hat viele Stufen, aber nicht so viele Wesen. Es sieht so aus:
1
1
1
2 x 2
4 x 5
4 x 10
4 x 100
4 x 500

4 x 1000

Also über 6000 Stufen aber nur ca. 650 Wesen. Davon sind 46 übrig, die positiv sind.

Der DF-Bereich

DF steht für Dimensions-Felder. Das oberste "Wesen" besteht aus 200 Dimensionsfeldern, also Felder in 200 Dimensionen. Die Wesen darunter aus 190, 180 usw. Das hört auf mit Wesen aus 5 Feldern. DF200 ist ein genialer Heiler, denn er 20 Menschen gleichzeitig heilen.

Allerdings sind nur DF8, DF18, DF60 und DF200 übrig geblieben.

Unter diesen Feldern kommen normalere Wesen. Und zwar von unten 5x5, 3x3, 2x2 und 3 mal ein Wesen.

Darunter kommen wieder subtilere "Bewusstseine". Ich hatte sie anfangs "Ursprungs-Bewusstsein" genannt. Das sind sie aber nicht. Aber ich habe sie "UB" genannt und bin dabei geblieben.

Es gab UB1, UB2 . .  . bis UB20. Dann UB25, UB50, UB100 und UB500. Als positiv übrig geblieben sind die letzten Beiden.

Diese Strukturen zu kennen ist nicht so wichtig, aber ich wollte sie mal festhalten.

 

Die Rebellionen

Ganz sicher nicht 100% korrekt.

Die erste Rebellion vor 6000 Jahren

Das höchste Wesen in VA ist VA1, der Struktur-Chef. Als solcher kann er Wesen erschaffen. Und er kann überall hin, bis hinunter zu den inkarnierten Menschen. Alles das kann VA2 nicht. Ich weiß nicht, welche Aufgabe er hatte, aber auf alle Fälle war er eifersüchtig. Eifersüchtig, weil ihm der Schöpfer nicht so tolle Möglichkeiten gegeben hatte.

Millionen von Jahren war VA2 ein friedlicher Mitarbeiter aber vor ca. 10.000 Jahren fing er an zu experimentieren, wie er im Geheimen seinen Wirkungsbereich vergrößern konnte. Vor 8000 Jahren hatte er eine Technik entwickelt, seinen Göttlichen Teil, seine Seele loszuwerden und einzusperren. Somit war er das erste Wesen ohne beseelte Substanz.

Vorraussetzung war, dass er Programme mit unbeseelter Substanz herstellen konnte. Das war bisher nicht möglich. Er konnte sich damit selbst so programmieren, wie er wollte. Er konnte somit Limitierungen entfernen. Er schaffte es in alle Dimensionen zu kommen.

Er suchte und fand ein Wesen, das auch eifersüchtig war. Selbiges wurde später von den Menschen Baphomet genannt. Er war eifersüchtig, wie ich bereits in Artikel 13 erwähnt habe, aber er war nicht bereit seine Seele anzulegen. SA2 bearbeitete ihn lange mit Lügen über den Schöpfer, aber entfernte ihm schließlich gewaltsam seine Seele. Dadurch wurde Baphomet wirklich sehr negativ.

Die Beiden planten eine Machtübernahme. Dazu entwickelten sie zuerst Täuschungs- und Blendungsmaschinen, damit der Schöpfer und alle guten Wesen von weiter oben nichts von ihrem Tun sehen konnten. Sie haben 12 große Maschinen gebaut und in verschiedene Dimensionen installiert. (Das Löschen dieser Maschinen hat jeweils eine Stunde gedauert. Das zeigt, dass sie groß waren). SA2 hat dazu 500 seelenlose Wesen erschaffen, eine Fähigkeit, die er sich auch selbst gebastelt hatte.

Vor ungefähr 6000 Jahren begann die erste Rebellion. Die Maschinen waren installiert und aktiviert und immer mehr Wesen wurden gefunden, die sich ent-seelen ließen. Das gelang nicht bei Allen. Zum Beispiel Lilith und Gilgamesch behielten ihre Seelen. Man konnte sie lediglich auf eine Seelen-Qualität von -0.2 bringen (auf der Skala von -3 bis +3) und mit Erpressungen zum Mitmachen zwingen.

 

Sobald ich kann geht es weiter mit der zweiten Rebellion. Das betrifft die Annunaki = Sumerer. Fast alles, was ich früher über die Annunaki geschrieben habe ist falsch. Da wurde mir viel vorgelogen.

 

18. Mai 2018

Die zweite Rebellion vor 5000 Jahren

Praktisch alle Außerirdische sind "nicht-physisch". Ich kenne eine physische Rasse in einem anderen Universum aber wir kommen mit denen nicht in Berührung. So war auch die Rasse der Anunnaki nicht physisch und lebte, so wie andere Rassen auch, auf einem physischen Planeten. In ihrem Falle ist der Planet in einer anderen Galaxie.

Sie lebten recht friedlich, bis VA2 auf dumme Gedanken kam. Im DF-Bereich gewann er zuerst UB16 und UB1 für sich. Der ganze DF-Bereich hatte keinen Einfluss auf unsere Schöpfung, außer dem Struktur-Chef. Aber unter der UB1-Stufe gibt es noch eine einzige Stufe, von der aus man auf unsere Schöpfung einwirken kann. VA2 und UB16 bauten und montierten dort Installationen, die sie auf die Anunnaki ausrichteten. Mit diesen Installationen erzeugten sie Unfrieden und Eifersucht unter den Anunnaki.

Die Eifersucht entstand aber erst dann, als VA2 ihnen von unserer physischen Schöpfung erzählte. Er baute mit ihnen ein Raumschiff. Das ist im Nicht-Physischen wesentlich einfacher als im Physischen. 3 Jahre dauerte die Reise zur Erde. 500 Anunnaki waren dabei, von denen 70% schon seelenlos waren. Alle kennen ja Enki. Der hatte noch Seele und war noch minimal positiv.

Warum hat VA2 sich die Anunnaki ausgesucht? Nun, die meisten Wesen waren feinstofflich. Die Anunnaki waren weiter entwickelt. Sie setzten sich zusammen aus den Zustandsformen Z3 bis Z14. Das ist zwar immer noch nicht-physisch, aber viel massiver als feinstofflich. Feinstoffliche Wesen hätten kein Raumschiff gebraucht, denn im Feinstofflichen gibt es keine Entfernungen. Die Anunnaki brauchten ein Raumschiff.

Ihr Bereich ist der Bereich 44, oder auch Top-Bereich von mir benannt. Aus diesen Dimensionen heraus wirkten sie auf Menschen wie Götter. Die Menschen damals konnten nicht-physische Wesen besser wahrnehmen als wir heute. Die Menschen hielten sie also für Götter, die ein paar Jahrhunderte lang einen Teil der Menschen negativ beeinflussten.

Wozu das dienen sollte, ist mir nicht ganz klar. Ich glaube, VA2 wollte mit Hilfe der Anunnaki negative Einrichtungen in Bereich 44 installieren, um weiterhin Menschen zu ent-seelen.

Die seelenlosen Anunnaki blieben weiterhin dort, während die Beseelten bei uns als Menschen inkarnierten und alle positiv sind.

 

Die dritte Rebellion vor 4000 Jahren

Verursachungskette VA2 -> VA100, dann unsere Schöpfung Bereich 3 -> Bereich 6. Aus diesen Bereichen wirkten Wesen mit. In Bereich 6 wurden Einrichtungen installiert gegen die Rasse der Plejadier. Diese leben (immer noch) auf einem physischen Planeten in unserer Galaxie. Ihr Bereich ist Bereich 38 in unserer Schöpfung.

Auch sie bestehen aus den Zustandsformen 3 bis 14 und brauchten ein Raumschiff um zur Erde zu kommen. VA100 hat das Raumschiff mit den Plejadiern gebaut. Er war da nicht so gut wie VA2 und die Reise dauerte deshalb 5 Jahre, obwohl sie in der gleichen Galaxie sind. Es passten nur 50 Wesen ins Raumschiff, wovon 49 unbeseelt und negativ waren.

Ihre Aufgabe, die sie auch bis vor Kurzem noch durchführten, war es, Menschen fehlzuleiten. Die Menschen sollten sie als spirituelle Führer annehmen und sich ihnen unterordnen, wodurch man sich an den Kräften der Menschen bedienen konnte. Einer dieser Wesen nennt sich Kryon.

7 Jahre später kam aus einer anderen Galaxie eine andere Rasse mit ebenfalls 50 Wesen. Um die hatte sich VA2 gekümmert. Sie sind auch im Bereich 38. Zu ihnen gehören Wesen wie Ramtha und Ashtar.

 

Im nächsten Teil werde ich über die ganz große Rebellion vor 500 Jahren in der Schöpfer-Ebene berichten und über einen ganz gefährlichen außerirdischen Einfluss vor 66 Jahren.

 

19. Mai 2018

Zuerst noch ein paar weitere Informationen:

Bis vor Kurzem noch hatte ich die erwähnten drei Hauptereignisse als einzelne Rebellionen verstanden. Deswegen lautet mein Thema auch "Die Rebellionen". Mir ist erst seit ein paar Tagen klar geworden, dass dies alles von VA2 ausging und von ihm geplante Ereignisse waren. Eigentlich sind es nur 2 Rebellionen: Die von VA2 und die aus der Schöpferebene.

Ich bin mir jetzt sehr sicher, dass die zweite Rasse, die 7 Jahre später kam, Archonten genannt wird. In den folgenden 300 Jahren kamen noch insgesamt 500 von ihnen. Zum Beispiel die sogenannten aufgestiegenen Meister kommen aus dieser Gruppe.

Manche Menschen sehen die Archonten als die Ursache des Bösen. Das halte ich für Fehlinformation.

VA2 scheint sich immer wieder zu inkarnieren. Er hatte wohl 13 Inkarnationen bei den Mayas. Interessanter Weise nahm er nie Führungspositionen ein, sondern war eher der zweite Mann, der Berater des Königs oder des Hohepriesters. So hatte er wahrscheinlich ein ruhigeres Leben als der Frontmann, aber dennoch genug Einfluss.

Die nächsten 7 Inkarnationen finde ich in Saudi-Arabien. Auch hier immer der zweite Mann.

1773 kam er als Amschel Mayer Rothschild zur Welt. Nein, nicht als Gründer der Illuminaten. Architekt der Illuminaten war Mayer Amschel Rothschild, der Adam Weißhaupt zur Gründung dieses Vereins beauftragte.  Also Mayer Amschel ist eine Inkarnation von VA100 und Vater von Amschel Mayer = VA2. 

VA2 inkarnierte von nun an immer bei den Rothschilds (sowie auch VA100). Er lebt jetzt als sechste Rothschild-Inkarnation in Israel und ist maximal 30 Jahre alt. Angaben ohne Gewähr.

Dass die Rothschilds sehr viel Macht haben ist bekannt. Aber schaut Euch den folgenden Link an und passt auf Eure Kinnlade auf:

Liste der Rothschild Banken

 

Die große Rebellion vor 500 Jahren.

Diese Palastrevolte war das Schlimmste, was uns passieren konnte. Das erste Wesen unter dem Schöpfer hat zwar nicht damit begonnen, sondern 3 Wesen, wenige Stufen tiefer, aber es war in der Lage, den Schöpfer gefangen zu nehmen. Das gelang mit Hinterlist und Täuschung.

Die Rebellion begann genau am 13. Mai 1518. Am 13. Mai 2018 hätte ein Weltkrieg ausbrechen sollen. Das war ein Ultimatum. Es wäre geschehen, hätte nicht DF200 zwei Tage vor Termin alle Komponenten des Ultimatums löschen können. Er hat drei Tage lang daran durchgearbeitet.

Indem der Schöpfer und alle guten Wesen in den obersten Dimensionen ausgeschaltet waren, konnten die bösen Wesen nun bei allen guten Wesen entweder die Seelen entfernen oder, wenn das nicht ging, die guten Wesen einsperren. Und genau das haben sie gemacht. Die Wesen mit Seelen wurden immer einzeln eingesperrt. Die geraubten Seelen kamen in Sammelgefängnisse.

Ich habe 15 Gefängnisse gefunden, wo sie die Seelen weggesperrt hatten. Diese Gefängnisse waren über die Dimensionen verteilt. In den unteren Dimensionen waren wesentlich mehr Seelen eingesperrt als oben, weil es unten viel mehr Wesen gibt. Ich fand in Bereich 50 ein Gefängnis mit 50 Milliarden Seelen. Alle Seelen der 15 Gefängnisse wurden befreit, aber ich weiß nicht, was mit ihnen geschehen wird.

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass sie 8 illegale Bereiche parallel zu VA geschaffen haben. Da waren viele böse Wesen versteckt und Einrichtungen zu ihrem Schutz, ihrer Energieversorgung und Kräfte-Versorgung. Und selbstverständlich Einrichtungen gegen uns Gute.

Es wurden im Laufe der Zeit weitere Gruppen von Wesen negativ gegen die Menschen eingesetzt. Zum Beispiel Sirianer, Arkturianer und mehr. Diese sind allerdings alle feinstoffliche Wesen und sind aus irgend einem Grund deswegen nicht so gefährlich. Im Rahmen von Aufräumarbeiten werden/ wurden die eliminiert.

 

Die letzte Rebellion vor 66 Jahren

Das war auch keine richtige Rebellion, weil der Einsatz von den Wesen aus der Schöpfungsebene geplant war. Wie gesagt, weiß ich das erst seit 2 Tagen.

In einer anderen Galaxie gibt es ein Rasse von nicht-physischen Wesen mit den Zustandsformen 5 bis 14. Das ist nichts Neues. Aber sie sind energetisch auf dem Niveau von VA7. Das bedeutet sie sind extrem machtvoll. Alle bisher erwähnten Gruppen sind dagegen unbedeutend.

Ein seelenloses Wesen aus dem Schöpferbereich begab sich zu ihnen und begann sie zu intrigieren. Das dauerte Jahrzehnte und dann begann er sie für unsere physische Realität zu interessieren, was auch gelang. Wie üblich wurde ein Raumschiff gebaut, womit sie dann auch zu uns kamen. Ankunft Anfang Dezember 1951, ganz kurz nach meinem Geburtstag. Es heißt, das war kein Zufall. Aber den genauen Sinn, dass ich kurz vor Ankunft des Schiffes geboren bin, habe ich nicht verstanden.

Ich konnte feststellen, dass genau 310 dieser Wesen, alle seelenlos, hier sind. Es ist zwar nicht so wichtig, aber ich konnte nachvollziehen, wie es zu dieser Zahl kam:

Das Schiff kann 100 Passagiere und 5 Navigatoren aufnehmen. Nachdem es im Dezember hier ankam, flogen 3 Navigatoren damit zurück. Sie kamen wieder im Februar 1955 (3 Jahre, 2 Monate) mit 100 Passagieren, 5 Navigatoren. Diesmal flogen nur 2 Navigatoren zurück, weil sie die Strecke schon kannten. 1958 im April kam das Schiff zum dritten Mal und diesmal blieben alle 105 Wesen und das Schiff hier.

Circa 80 von ihnen sind inkarniert. Alle in Israel. Sie scheinen spezialisiert zu sein auf Waffentechnik und elektronische Kampfführung. Die Geistwesen arbeiten alle in irgend einer Form für die Ziele der Zionisten in Israel. Ich halte das für sehr gefährlich, speziell für die Deutschen.

Ich glaube, dass diese Wesen jetzt eliminiert wurden. Aber bei so wichtigen Themen könnte ich belogen werden, ohne dass ich es merke. Ich selbst verlasse mich noch nicht da drauf.

 

25. Mai 2018

Die Rebellion im Schöpfungsbereich

Es geht um die Rebellion, die vor 500 Jahren stattfand. Auch diese Macht-ergreifung ging von VA2 und VA100 aus. Das hat sich jetzt herausgestellt. Das heißt, alle 5 geschilderten Ereignisse wurden von diesen Beiden verur-sacht, die als Rothschild inkarniert sind.

VA2 und VA100 haben "Seelen", in Bereichen sehr weit oben. Diese wurden von ihren negativen "Seelen" im VA-Bereich indoktriniert, bis diese  schließlich so negativ waren, dass auch sie ihren Seelenanteil in Quaran-täne setzten. Sie haben ganz fürchterlich im Schöpfungsbereich gewirkt, den Schöpfer außer Gefecht gesetzt und viele Wesen "entseelt".

Sie haben sich schließlich diesen obersten Bereich eingerichtet, wie sie Lust hatten. Unglaubliche Mengen an Absicherungen gegen uns waren und sind noch dort. Die positiven Wesen waren vollgepumpt mit Erpressungen. Ich konnte es kaum glauben, was ich da oben alles angetroffen habe. Wäre das so geblieben, wären wir rettungslos verloren.

Ich möchte Euch den Schöpfungsbereich im nächsten Artikel vorstellen.

 

 

nach oben