Home
 

2018

Artikel 11

Autismus und Down Syndrom

30. März 2018

 

 

Ich bin schon wieder überladen mit Information und befürchte wieder, dass ich Wichtiges vergesse, wenn ich es nicht niederschreibe. Einen Teil davon kann ich hier veröffentlichen, aber eine zweiter Artikel über andere Themen muss schnell folgen.

Wesentlich für die neuen Entdeckungen war die Möglichkeit, riesige Hindernisse hyperschnell außer Betrieb zu nehmen. Wenn wir zum Beispiel eine Hindernis nehmen, welches vor ein paar Tagen noch als groß galt, dann vergleiche ich das mal mit einem Stein, den man in die Hand nehmen kann. Die neuen Hindernisse sind im Vergleich dazu ein Mount Everest.

Als Beispiel: 100 Millionen Abschirmungen wofür man für jede Einzelne eine Sextillion Minuten bräuchte, um sie zu löschen. Selbst mit allergrößter Beschleunigung würde das Tage dauern. Deswegen gibt es wieder eine neue Umgehungs-Möglichkeit.

Diese Umgehung ist wie ein großer Topf in den ich 17 Mount Everest, 25 Mont Blanc und noch 5000 Lastwagen mit Steinen hineinkippen kann. Knopf drücken und in 5 Minuten ist alles unwirksam. Ich glaube, es gibt gar keine Obergrenze. Ich habe aber festgestellt, dass ich nicht immer alles miteinander mischen kann.

Große Hindernisse sind also Abschirmungen, Absicherungen oder große Mengen an Programmen. Die kann man sogar zusammen in den Topf werfen, wenn sie zur gleichen Personengruppe gehören zum Beispiel. Die Hindernisse von 5 Autos und 8 Menschen kann ich nicht zusammen mischen.

Nur noch kurz: Was ist eigentlich eine Absicherung? Es ist ein Programm in einer hohen Dimension. Von dem Programm aus geht eine dünner Energiestrahl auf etwas weit unten, was abgesichert sein soll. Vielleicht ein Wesen bei uns im Körper. Um das Wesen loszuwerden, muss man ganz nach oben kommen, um das Programm zu löschen, denn das Programm definiert, was abgesichert werden soll. Es gibt manche Problemthemen bei uns, die haben eine Dezillion Absicherungen. Und die vielleicht 500 mal oder öfters.

Da diese Hindernisse so groß sind, konnten die bis vor Kurzem gar nicht gefunden werden. Das Problem sind wir jetzt los.

An dieser Stelle füge ich noch ein, dass auch alle Funktionswesen kollektiv aufgelöst wurden. Funktionswesen sind Wesen, die weder gut noch böse sind. Sie tun das, wozu sie programmiert wurden. Dazu gehören Spinnen, Oktopusse und alle Schlangen außer dem Typ 4, die böse Kreaturen sind. In dieser Sammlung fehlten noch die Insekten (Ameisen), die an unseren Bändern hafteten um dort unsere Kräfte zu blockieren.

Und damit zum ersten Thema:

 

Autismus

Das Halschakra hat ein Nebenchakra - das Thymuschakra. Wie ich heute, durch mein Forschen, lernen durfte, hat das Thymuschakra den wichtigsten Außenkanal zu anderen Menschen. Aber das ganze Thymuschakra ist notwendig für einen normalen Umgang mit anderen Menschen.

Wenn dieses Nebenchakra entfernt wird, dann ist der Mensch autistisch. Es ist vielleicht nicht die einzige Ursache für Autismus, aber wohl die Wichtigste.

Ich begab mich an die Aufgabe, für Jemanden das Thymuschakra zurück zu holen. Dazu fand ich an der Person selbst 5 mal 50 Absicherungen zu 50 11-tllionen (1 Million11). Das löscht sich in 3 Minuten. Dann fand ich den Ort, wo das Thymuschakra gelagert war. Da gab es noch mal die gleiche Anzahl Absicherungen. Aber ich fand an dem Ort insgesamt 500 Thymus-chakren. So ließ ich denn alle Absicherungen der 500 in den großen Topf werfen und nach 5 Minuten waren alle weg.

Dann fand ich noch 10 solcher Orte. Ich konnte aber nicht alle Absicherungen zusammenwerfen. Ich weiß jetzt warum. An der Anzahl lag es nicht. Es hat mit den Orten zu tun (unterschiedliche Zeitbasis).

Auch mit den Betroffenen geht das nicht so schnell. In Gruppen zu 50 werden die Absicherungen entfernt und daraufhin gleich die Chakren geholt und eingebaut. Das dauert 40 Minuten für die Gruppe. Dann erst kommt die nächste Gruppe dran. Der Grund, warum nicht mehr gleichzeitig gemacht werden liegt am Mangel an qualifizierten Helfern. Diese Arbeit muss nämlich von Wesen gemacht werden, die von sehr weit oben kommen. Die Autisten sind ja nicht die Einzigen, die qualifizierte Helfer brauchen.

Wenn das Chakra eingebaut und angeschlossen ist, dann aktiviert sich das langsam. Frühestens nach 5 Tagen kann es seine volle Funktion haben.

 

Extrem-Autismus

Außer den Menschen mit Gruppenseele haben alle Anderen ein "Ich-Modul" im Solar-Plexus-Chakra. Dieses "Ich-Modul" kann fehlen. Dann ist sozusagen "Niemand Zuhause". Mein Testen besagt, dass solche Fälle sehr selten sind und ich auch nicht genau weiß, wie sich das auswirkt. Ich führe das mal hier auf, um es nicht zu vergessen.

 

Down-Syndrom

Bei den meisten Menschen mit Down-Syndrom fehlt auch das Thymus-chakra. Aber das Hauptproblem des körperlichen Wuchses liegt woanders. Es liegt am fein-feinstofflichen Energiesystem.

System X -> fein-feinstoffliches System -> feinstoffliches System

Das System X spielt zu diesem Thema keine Rolle, aber ich zeige es der Vollständigkeit halber.

Das FF-System wird nur für unsere Kräfte benötigt. Es ist ein System mit 5 Chakren und 500 Datenbehältern, enthält aber nur Daten für die Kräfte, also keine Körperdaten und Wahrnehmungsdaten.

Das System X hat 5 Chakren und 50 Behälter. Es definiert welche Kraft mit welche(n) Körperteil(en) verbunden wird; das heißt welche Körperteile die Daten für die Kräfte bekommen. Vor allem die außerirdischen Grauen haben sich manchmal Kräfte von uns zugeschoben, indem sie in System X herum manipuliert haben. Aber das spielt jetzt keine Rolle für das Down-Syndrom.

Fehler im System X wirken sich als Fehler im FF-System aus und das bewirkt Fehler in feinstofflichen System. Das geht nur in der Richtung von links nach rechts und nicht umgekehrt.

Was nun das Down-Sydrom betrifft, so beruht das ausschließlich auf Manipulationen im FF-System. Das verursacht natürlich die Probleme im feinstofflichen Problem und diese die Probleme im Körper. Aber wieso Körper? Es geht doch im FF-System um unsere Kräfte. Es geht da vor allem um die Kräfte "Körperbau" und "Körperform" des zweiten Chakras. Es gibt aber noch mehr wichtige Kräfte im zweiten Chakra, die für den Körper benötigt werden.

Wichtig für die Helfer ist es, zu wissen, dass sie im FF-System beginnen müssen. Und natürlich muss die Absicherung weg, die natürlich wieder sehr groß ist. Die Absicherungen sind schon kollektiv für 2500 Menschen gelöscht worden (Hat alles in den Topf gepasst).

Da die Wirkung dieser Maßnahmen auf sich warten lässt, habe ich keine Ahnung, ob es funktioniert. Ich warte auf Rückmeldungen.

 

 

nach oben