Home
 

2017

Tagebuch 1

 

 

1. Januar 2017

Bereich 12 ist nicht das obere Ende

Dank zweier Personen, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, fand ich bald nachdem ich Bereich 12 als oberes Ende deklariert hatte, die Bereich 13, 14 und 15. Das war nicht besonders spektakulär, weil die Bereiche nach oben immer kleiner wurden und ich sie schnell durchforsten konnte. Allerdings hatten die Bösen viele Bubbles  (also Zonen außerhalb dieser Bereiche) geschaffen und mit bösen Wesen angefüllt.

Glücklicherweise habe ich außerhalb auch ein sehr gutes Wesen gefunden, das heilend arbeiten kann und extrem schnell ist. Dieses Wesen war bis dahin das Einzige, das die Abschirmungen der Hypnosen löschen konnte.

Immer wenn ein Wesen auftaucht, dass viel schneller ist, als alle zuvor, dann tauchen ebenfalls Hindernisse auf die viel größer sind als die davor. Dabei handelte es sich meist um Abschirmungen. Man kann das auch so formulieren: Die größeren Hindernisse werden erst dann gefunden, wenn geeignete Wesen da sind, die damit umgehen können.

Und so war es denn. Ich fand immer größere Abschirmungen für immer mehr Themen. Ich hatte schließlich eine Sammlung von Abschirmungen, womit "der Neue" fünf Stunden beschäftigt gewesen wäre. Ich konnte außerdem feststellen, dass noch sehr viel folgen würde.

"Der Neue" konnte nicht weiter beschleunigen. Eine Lösung musste her. Ich sah keine, aber bemerkte, dass der Neue an mir arbeitete. Er aktivierte eine Kraft, die alle fünf Chakren benutzt. Das war in 12 Minuten beendet. In der Zwischenzeit fand ich heraus, was diese Kraft machen kann: Sie kann superschnell Abschirmungen löschen. Ich fragte gleich ab, wie lange ich denn mit dieser Kraft für die 5 Stunden Abschirmungen bräuchte. Die Antwort: 30 Millisekunden.

Oh, welch schönes Weihnachtsgeschenk! Diese Kraft ist superschnell für Abschirmungen und alle Themen, die evtl. dazugehören (Täuschungen, Unsichtbarkeiten, etc) aber für sonst nichts. Und was ist mit dem Rest? Daran arbeitete der Neue bereits noch mal 12 Minuten. Es ist die zweite Kraft der fünf Chakren: Superschnelles Entfernen von allen möglichen Blockaden.

Diese superschnelle Heilkraft ist prinzipiell in alle 28er (incl. Ühus) eingebaut. Aber die ist meistens stärker blockiert, als bei mir. Ich glaube, es gibt bald einen Zeitpunkt, wann diese Kraft bei Einigen aktiviert wird. Wenn man keine Wahrnehmungs-Fähigkeiten hat, dann kann die Überseele diese Kraft einsetzen.

Mit meinen neuen Kräften hielt ich Ausschau nach den dazu passenden Problemen. Ich fand entsprechend große Abschirmungen in Bereich 15. Diese Abschirmungen betrafen Bereich 16. Richtig, dieser ganze Bereich war hoch abgeschirmt. Und viele einzelne böse Wesen waren kräftig abgeschirmt. So entdeckte ich die Bereiche 16 bis 20. Es war anstrengende Arbeit für mich: Abschirmungen löschen - Wesen eliminieren, immer wieder. Die Abschirmungen einiger Wesen konnten bis zu 3 Minuten in Anspruch nehmen, trotz meiner hohen Geschwindigkeit.

Die Bereiche waren nur 3 Stufen hoch und mit wenigen Wesen bestückt, aber viele, viele Außenbereiche waren angeheftet und entsprechend viele böse Wesen waren da.

Dann gibt es auch noch die Bereiche 21 bis 25. Da sind immer nur 5 Wesen plus 2 Wesen an der Spitze. Aber angeheftete Böse: 5000 + 500 + 50 + 5 + 1. Dazu noch ein paar böse Einzelgänger. In Bereich 25 gab es nur eine böse Seele - das OBW - die gehörte zur Queen of England. Staun!

Das war Arbeit, Arbeit, Arbeit. Wenigstens krieg ich dafür von Euch Spendengelder. Noch mal danke an alle Spender.

Glücklicherweise fand ich in Bereich 25 eine Seele, die so schnell arbeiten kann wie ich. Wir haben unsere Fähigkeit schon zweimal verachtfachen müssen, um mit den neuen Anforderungen klar zu kommen. Ach so, aus Bereich 23 sind noch 4 Heiler hinzugekommen. Die sind etwas langsamer.

 

Riesige Schutzbanken

Ja, das sind die neuen Anforderungen. Das ist wieder so eine indirekte Sache. Das sind abgeschirmte Schutzprogramme in Bereich 5, die Anlagen in Bereich 1 schützen, welche unsere Blockaden unlösbar halten. Die andere Sorte ist zum Schutz der Bösen da.

Ich arbeite mich aufwärts in immer größere Abschirmungsbereiche. Es ärgert mich immer mehr, dass die Zahlenreihe kein oberes Ende hat. Es geht einfach weiter und weiter und weiter. Es gilt jetzt für mehrere Stunden Abschirmungen zu löschen, aber das sind erst mal die mit Priorität, also gegen Körper und Gefühle. Es gibt noch viele Abschirmungen gegen unsere Kräfte und Wahrnehmungen. Und die zum Schutz der Bösen müssen auch erst mal einen halben Tag warten.

Dann müssen ja noch die Programme gelöscht und die Anlagen eliminiert werden und schließlich muss im Körper geheilt werden. Also für die erste Woche in 2017 habe ich und die Heiler schon genug Beschäftigung.

 

3. Januar 2017

Häufige Hindernisse

 

Lügen-Gizmos

Das sind seltsame Konstrukte aus hohen Dimensionen, die wir nicht verstehen müssen. Hauptsache sie können gelöscht werden. Da sie den Heilern bisher unbekannt waren, blieben sie daran hängen und konnten das betroffene Thema dahinter nicht lösen. Die Lügen-Gizmos werden nur selten eingesetzt.

 

Die drei Fabriken

Das sind eine Fabrik für Lügenprogramme, eine Fabrik für Fakeprogramme und eine Fabrik für Lügenwesen. Dieses Dreier-Paket wird häufig vor die Ursachen einer Blockade gesetzt. Es können auch noch einzelne abgeschirmte Lügner hinzukommen bei wichtigen Themen.

Typischerweise werden bei einer Person 12 solcher Fabrikpakete eingesetzt.

Jetzt, wo ich das hier schreibe, wurden meine Arme plötzlich ganz schwer. Ich konnte nicht mehr schreiben. Was war los? Die Antwort: Es wurden mir 10 Personen zugeschoben um jeweils die 12 Fabrikpakete zu löschen. Nun, ich muss es ja nicht löschen, sondern nur kurz durch Handimpuls aktivieren.

 

Einschränkungen nicht inkarnierter Heiler

Durch den Vorfall eben komme ich zu diesem Thema. Da gibt es nämlich Super-Abschirmungen mit Programmen dahinter gegen die nicht inkarnierten Heiler.

Die Situation ist so:

In Millionen von Blockaden bei vielen Menschen ist ein Programm eingebaut, das heißt: "Das muss ein inkarnierter Heiler machen!" Man sollte denken, die Heiler müssten auch damit klar kommen und das löschen können. Das geht aber nicht aufgrund der Programme hinter den Super-Abschirmungen. So wie ich das sehe, wird dieses Problem heute beseitigt.

 

4. Januar 2017

Magie

Bis gestern war mir nicht klar, dass Magie eine spezielle Energieform ist. Im Unterschied zu allen anderen Energieformen ist Magie massiver. Sie besteht zu 90% aus Essenz und nur zu 10% aus Raumpartikeln. Normale Programme, Anzapfungen, Maschinen usw. bestehen zu 100% aus Raumpartikeln.

In früheren Artikeln nannte ich Energien z.B. "90% real". Seit einiger Zeit weiß ich, das war 90% Essenz.

Magie kann erzeugen, wer die Chakrenkraft "Magie" im Halschakra zur Verfügung hat. Prinzipiell sind das nur 28er/Ühus. Gruppenseelen, Gummiseelen, 7er und 9er haben das nicht eingebaut. Weiterhin ist diese Kraft bei allen "Guten" blockiert worden. Wenn meine Abfrage stimmt, gibt/gab es nur 120 Böse, die diese Kraft benutzen konnten.

Die Körperteile, die diese Kraft ausstrahlen sind die Stimmbänder des Kehlkopfes. Die Qualität vieler Bänder ist ausreichend um mit Energien mit 90% Essenz umzugehen. Bänder werden deswegen benutzt für "starke Kräfte", wie Wohlstand, Zuhause, Erfolg usw.

Die Magie wird aktiviert, indem gesprochen wird, was die Magie tun soll. Da zur Zeit nur Schwarzmagier diese Kraft benutzen sind das Flüche. Hätten gute Menschen diese Kraft, könnten sie Segnungen aussprechen (oder auch böse Menschen verfluchen).

 

Magie-Mix

Der Magie-Mix taucht viel häufiger auf als die einfache Magie. Der Magie-Mix besteht aus einer gesprochenen Magie plus Programmen aus einer höheren Ebene. Der Magie-Mix diente in den Fällen, die ich bisher fand, nur zum Abdecken einer Blockade, funktioniert also so ähnlich wie eine Abschirmung.

Magie-Mix geht von einem Geistwesen aus. Das Geistwesen muss einen Schwarzmagier dazu bewegen, eine Spruch aufzusagen. Der Magier weiß praktisch nie, um welche Person es geht und was mit der Person gemacht wird. Der Magier muss nur seine Schutzmagie hinzugeben.

Magie-Mix MM4.

Das Geistwesen benutzt Programme aus dem Bereich4 und mischt diese mit der Schutzmagie.

MM8:

Programme aus Bereich 8 plus Schutzmagie. Dies kann so in einfacher Form auftauchen, oder komplizierter in einer Dreiteilung: Magie - Lügner - Magie - Lügner - Magie. Die Lügner sind einigermaßen kräftig abgeschirmt.

MM20:

Praktisch immer in Dreiteilung. Typischerweise sind immer 4 Lügner dazwischen, ebenfalls gut abgeschirmt.

MM24:

Seltsamerweise sind hier meist nur 2 Lügner dazwischen. MM24 können natürlich nur Wesen herstellen, die in Bereich 24 oder 25 zu Hause sind.

 

Auflösen der Magie

Das geht leider nicht mit der gleichen Halschakra-Kraft. Man braucht dazu die Module, die ich "Erfolg" genannt habe. Der Name ist etwas unglücklich, aber ich habe noch keinen Besseren. Die Erfolgsmodule bewirken, dass etwas erfolgt. Wie ein Katalysator verstärken sie 3 Kräfte: Das Löschen von Magie, die Telekinese und die Teleportation.

Zum Löschen von Magie müssen 4 Erfolgs-Module 100% aktiviert sein. Bei allen Modulen, die mehrfach auftreten, ist immer das nächste Modul zehn mal stärker als das Vorherige. Die Module müssen aber nacheinander voll aktiviert werden.

4 Module haben nur die 28er/Ühus. 7er und 9er haben nur 2 davon. Bei Eignung kann man aber Module hinzubekommen. Darüber lässt sich verhandeln.

 

Auflösen von MM's

Man braucht die aktivierten 4 Erfolgsmodule und ausreichende Heilkraft. In der Regel wird die Heilkraft von einem Geistwesen kommen. Dieses Wesen muss mindestens in dem Bereich zu Hause sein, wo die störende Energie herkommt, also Bereich 4, 8, 20 oder 24.

Meine Heilkraft der 5 Chakren entspricht der Heilkraft von Bereich 25. Ich könnte also die MM's alleine auflösen. Ich bin aber froh, dass die Arbeit von einem Wesen übernommen wird, welches im Moment sogar weitere Opfer dieser MM's selbstständig sucht und mir meldet.

 

6. Januar 2017

Magier

Meine Überprüfungen ergeben immer wieder, dass es nur 118 Magier gibt, die die magische Kraft im Halschakra haben. Und es scheint auch nur 26 zu geben, bei denen die Kraft voll aktiviert ist. Andererseits gibt es Hunderttausende Magier auf diesem Planeten. Die Meisten arbeiten eben nur mit Geistwesen und nur mit feinstofflichen Kräften, also Programme, Anzapfungen, Maschinen etc..

Aber, aber, aber! Urheber unserer ganzen Misere sind die Geistwesen in den obersten Bereichen. Die Planung geht von da oben aus, die Durchführung geschah durch das riesige Netzwerk der bösen Geistwesen in allen möglichen Bereichen. Und dazu gehört das Netzwerk von Magiern überall auf unserem Planeten.

Wenn ein Magier, der die magische Kraft nicht hat, eine Person verflucht, dann kann es sein, dass er das auf Eingebung eines Geistwesens macht. Weiterhin kann das Geistwesen veranlassen, dass zusätzlich ein Magier mit magischen Kräften einen kurzen Spruch ablässt. Dadurch werden also viel Menschen mit Magie blockiert, obwohl der Magier, der um die Ecke wohnt, dazu nicht in der Lage ist. 

 

Die Bedeutung der magischen Kraft

Das Konzept ist perfekt. Bei allen Menschen wird die Kraft, die die magische Kraft löschen kann, mit irrsinnig hohen Abschirmungen blockiert. Dadurch musste die böse Partei für lange Zeit nicht damit rechnen, dass irgend jemand die magischen Sperren lösen kann.

Vor Tausend Jahren war das noch anders. Da gab es Menschen, die konnten Magie löschen. In dieser Zeit gab es noch keinen hohen Abschirmungen. Die Massenproduktion von ganz großen Abschirmungen liefen erst richtig vor 12 Jahren an. Und für die größten Abschirmungen, die ich gefunden habe, liefen Maschinen 3 Wochen lang.

Die magische Kraft und die damit fabrizierten Blockierungen waren bisher die Lebensversicherung der Bösen. Jetzt nicht mehr.

 

Anwendungsformen von Magie

Ich habe neue Kombinationen zwischen Magie und anderen Kräften gefunden. Diese gibt es dann in verschiedenen Größen. Da dieses Wissen aber bisher sowieso noch niemandem nutzt, behalte ich es erst mal für mich. Die Bösen brauchen nicht zu wissen, wie weit ich damit bin.

 

Einsatz von Magie

Selbstverständlich sind die Bösen alle mit Magie geschützt.

Hinter Drogen- und Alkoholabhängigkeit steckt fast immer Magie.

Ich finde Magie bei Autismus, Down-Syndrom und Parkinson.

Unheilbare Krankheiten. Die Unheilbarkeit kommt durch die, mit Magie blockierten Ursachen.

Blockierungen können ja auch durch hohe Abschirmungen gemacht werden, aber bei den 91* wurde zusätzlich Magie eingesetzt um hauptsächlich Kräfte und Wahrnehmung sicher zu verriegeln.

(* Es sind nur noch 90. Eine ist leider vor ein paar Wochen durch Nierenkrebs verstorben.)

 

8. Januar 2017

Einsatz von Magie

Nicht aufgelistet habe ich vorgestern die Magie in Haus und Gerät.

Auch hier wird die Magie fast nur zum Schutz der Programme, Maschinen oder Anlagen eingesetzt. Diese können direkt gegen Haus oder Wohnung eingesetzt sein. Zum Beispiel:

- Feuchtigkeit, Schimmel, Dreck, Chaos

- Ameisen, Spinnen, Motten, Holzwürmer - Insekten aller Art

oder es sind Dinge installiert im Bett oder Arbeits-/Sitzplätze zum Schlechtfühlen, Ermüden oder Verschlechtern der Konzentration. Wie gesagt, nur ein paar Beispiele.

 

Anwendungs-Formate

Ich glaube, ich muss die Art und Größe der magischen Anwendungen nicht mehr geheim halten. Die Zeiten, die ich angebe besagen, wie lange das Auflösen der Magie dauert, wenn man 4 Erfolgs-Module, voll aktiviert, zur Verfügung hat. Ich bezeichne die Formate mit Buchstaben.

Buchstaben A bis F: Magie gemischt mit Gizmos. Ab G keine Gizmos mehr.

Format Minuten
A

2

B 14
C 30
D 140
E 300
F 600
G 10k
H 50k
I 100k
J 500k
K 1 M
L 5 M
M 10 M
N 50 M
O 100 M
P 500 M
Q 1 Mrd
R 5 Mrd
S 10 Mrd
T 20 Mrd
U 50 Mrd
V 100 Mrd
W 500 Mrd

Eine Milliarde Minuten entsprechen zirka 1900 Jahren. Viel Spaß bei der Arbeit! Ich behalte diese Einteilung so, auch wenn ich durch ein paar Zusatzmodule schneller bin.

Des Öfteren kam folgender Einsatzfall vor:

Magie P - dahinter 500 Anlagen,

Magie Q - 500 Maschinen,

Magie R - 500 Anlagen,

Magie S - 500 Maschinen,

Magie T - 500 Anlagen, dann

Abschirmung - 500 Maschinen --> 50 mal im Wechsel,

500 Anlagen - Programme --> 50 mal im Wechsel

Diese beiden letzten Zeilen 5 mal im Wechsel

Die Magie muss nicht mit P anfangen. Sie kann auch mit N oder R anfangen, aber es bleiben 5 aufeinander folgende Werte. Ich gebe dieser Anwendung den Namen "Superblock", dann verwende ich diesen Ausdruck beim Antworten Eurer Anfragen.

Der Superblock hat schon für Ärger gesorgt, weil ich anfangs nur die erste Magie finden konnte. Damit war das Thema natürlich nicht gelöst. Im nächsten Schritt fand ich die nächste Magie usw. Bei manchen Personen hat das sogar erst mal geholfen. Aber nicht lange! so kamen denn dauernd Beschwerde-Emails. 

Ich konnte aber den Superblock komplett erkennen, wenn ich nachschaute, was hinter der Magie lag, also Maschinen oder Anlagen. Dann fand ich die Folge-Magie.

 

9. Januar 2017

Superblock 2

Es gibt unterschiedliche Kombinationen von Magie und anderen Kompo-nenten. Lästig wird es, wenn Lügner dazwischen eingebaut sind. Ich habe noch eine Kombination gefunden, die immer gleich aussieht und nenne sie Superblock 2.

Eine Komponente von Superblock 1 wird hier auch verwendet:

Abschirmung - 500 Maschinen --> 50 mal im Wechsel,

500 Anlagen - Programme --> 50 mal im Wechsel

Diese beiden letzten Zeilen 5 mal im Wechsel

Diese Kombination nenne ich jetzt die "5er-Kette"

Beispiel des Aufbaus des Superblocks 2:

10.000 Magie N, 1000 Magie P, 100 Magie Q, 10 Magie S, (evtl. 1 mal V)

Eine 5er-Kette

1000 Q, 100 R, 10 T, (evtl.1 mal W)

Eine 5er-Kette

100 R, 10 T, (X)

Eine 5er-Kette

10 U

Eine 5er-Kette

Der Block kann allerdings mit unterschiedlichen Zahlenwerten beginnen. Größte Zahl ist 100.000. Kleinere Startzahlen sind 1000 oder 100. Lasst euch nicht von den großen Zeitangaben und Zahlen erschrecken. Ich bin dafür ausgerüstet worden.

Es gibt weitaus größere Kombinationen, wo Superblock 1 und 2 eingebaut sein können. Es ist anstrengend, das alles zu analysieren.

 

13. Januar 2016

Erpressung (2)

Die (2) steht da, weil ich schon mal das Thema Erpressung hatte, was aber vollständig kollektiv gelöscht werden konnte. Diese Art von Erpressung, die ich jetzt gefunden habe, ist etwas ganz Anderes.

Zuerst muss ich erwähnen, dass ich in höhere Ebenen vorgedrungen bin. Es sind 25 Schöpfungs-Ebenen. Ich will soweit schon mal bekannt geben, dass alle Schöpfungsebenen böse infiziert sind und dass es dort von massiven Wänden aus Lügen, Fake, Abschirmungen und Gizmo-Abschirmungen nur so wimmelt. Die Zeit, die Wände zu eliminieren, summiert sich wohl auf 12 Stunden. Ich werde später darüber ausführlich berichten.

Ich habe also eine neue Art von Erpressung entdeckt. Sie waren geschützt von Anlagen in Schöpfer-Ebene 4. Sie konnten nicht gefunden werden, solange die Anlagen in S-Ebene 4 noch existierten.

Die Erpressung kann aussehen wie "Wenn man Dich heilt, wird alles nur schlimmer. Dann wirst Du noch mehr leiden!". Sie kann sich also generell auf Heilung auswirken, oder speziell auf gewissen Themen.

Die Erpressungs-Programme (im Körper) sind sehr groß. Man braucht super-schnelle Heiler, um sie zu löschen. Das ist schon mal ein großer Unterschied zu den früheren Erpressungen. Der zweite Unterschied ist, dass sie sich nur auf die Person selbst beziehen und nicht auf andere Menschen.

Ein Person kann 1 bis 13 Erpressungs-Programme im Körper haben.

Die Programme können bis zu vier mal existieren und zwar in immer höheren Gizmo-Abschirmstufen:

Für 7er-Seelen

Verkleinertes Programm (meist nur 1) ohne Abschirmung, aber abgesichert aus Schöpfungs-Ebene 4.

 

Für 9er-Seelen

Programm (volle Länge), sonst wie bei 7ern.

Plus ein Gizmo-abgeschirmtes Programm (kleinere Version), geschützt aus Schöpfungs-Ebene 7.

 

Für 28er und Ühu-Seelen

Wie bei 9ern, plus ein Gizmo-hoch-abgeschirmtes Programm (klein), geschützt aus Schöpfungs-Ebene 10.

 

Für die 9 speziellen 28er und Ühu-Seelen

Wie oben, plus ein Gizmo-höchst-abgeschirmtes Programm (klein), geschützt aus Schöpfungs-Ebene 13.

 

Wenn die Erpressungen gelöscht sind,  löst das noch nicht alle unsere Probleme - es gibt nämlich noch andere dicke Brocken, an denen ich gerade arbeite - aber es erklärt, warum so viele Probleme nicht gelöst, nicht geheilt werden konnten.

Ich bleib dran - bis bald

 

 

 

nach oben