Home
 

2017

Artikel 42

 

 

 

Der Anfang 2

11. Dezember 2017

 

Die Strukturen, die ich oberhalb des "Anfangs" gefunden habe, will ich nicht im Detail auflisten. Ich gebe euch aber eine Übersicht, mit der man arbeiten kann.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
---
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

Tolle Übersicht. Ja, danke! Vor allem so einfach.

Die Bereiche 1 bis 10 sind unterschiedlich große Bereiche mit Energieform2. Der Bereich zwischen 10 und 11 wird für das Thema, um das es geht, nicht benutzt. Es ist zwar nicht notwendig, zu wissen, wo die Bereiche 11 bis 20 genau sind, aber für mich selbst, will ich das festhalten:

Schöpfer-Bereich inklusive Assistenten-Bereich = 11

Das Sein = 12

Planeten-Designer = 13

Die Götter = 14

Jenseits-Bereiche = 15

Der Bereich unter den Zeit-Arten = 16

oberer Teil Schöpfung 2 = 17

Dann geht es in Schöpfung 1 mit 18, 19 und 20.

 

Wie gesagt, ist nicht wichtig zu wissen.

 

 

Euch geht es wahrscheinlich in erster Linie um Eure Heilung und um Euer Weiterkommen. Und reden wir gleich über Themen, die Ihr schon lange mit Euch herumschleppt. Als Beispiel ein Kopfschmerz, der immer wieder kommt und euch tagelang das Leben schwer macht.

Was tun? Ich gehe den oberen Bereich durch, 1 bis 10. Ich bekomme bei 7 und 9 einen Impuls. Das bedeutet, bei 7 und 9 gibt es je eine Absicherung für die Ursachen des Kopfschmerzes. Die Wesen dort löschen das sofort. Das geht manchmal in einer Minute, aber selten länger als 4 Minuten.

Es kann sein, dass man jetzt freien Zugang zu den Schmerz-Ursachen hat, oder man findet noch eine Zwischenstufe. Diese wird aber wieder von Wesen gelöscht.

In den meisten Fällen habe ich bemerkt, dass alle Absicherungen entweder im roten oder im gelben Bereich sind. Es gibt wenige Ausnahmen. Alles was aus dem roten Bereich kommt, braucht natürlich eine Energie-Verschiebung. Wenn meine Wahrnehmung stimmt, gibt es die noch nicht länger als ein Jahr. Das bedeutet, dass seit einem Jahr sich das Heilen schwieriger gestaltet hat, als zuvor. Was heißt schwieriger? Praktisch unmöglich, wäre der richtige Ausdruck.

Oft kommt vor, z.B.: 3, 5, 7, 9. Oder 12, 14, 16, 18 20

Dann gibt es Sequenzen, wie 5 mal die 3. Große Themen können Sequenzen bis zu 15 mal Bereich x haben.

Oder auch 15 mal 14 und 15 mal 15. Oder 3, 4, 5, 6, 7 alles mal 10.

Diese Information ist natürlich nur sinnvoll für Menschen, die das Austesten können. Und auf Eure Anfragen kann ich antworten, "ich habe für dein Thema folgende Absicherungen gefunden . . ."

 

Nachschub

Nachschubprogramme und Nachschubfabriken sind ja bereits bekannt. Es geht aber noch tiefer, und es war bis vor Kurzem von weit oben global geschützt.

Nachschub-Zentralen

Geschützt war die Nachschub-Zentrale. Diese fabriziert Nachschub-Programme oder -Fabriken. Da man sie weder finden noch löschen konnte, eine sehr lästige Sache also.

Super-Zentralen

Super-Zentralen stellen Nachschub-Zentralen oder Super-Zentralen her. Zum Beispiel eine Super3 stellt eine Super2 her. Super12 ist schon recht selten. Aber in Extremfällen fand ich Super15, Super18, Super20 und Super22. Alles das bisher geschützt.

 

15. Dezember 2017

Der blaue Bereich
0
Beta 2
1
..
..
10
Beta 1
11
..
..
20

Beta 1

Ich habe in der oberen Tabelle den Bereich zwischen 10 und 11 ohne Bezeichnung gelassen. Ich nenne ihn Beta weil unten drunter der Anfang ist, den ich auch Alfa nenne.

Beta 1 ist ein Übergangs-Bereich. Offiziell sollten die meisten Wesen aus dem roten Bereich keinen Zugriff auf den gelben Bereich haben, d.h. sie sollten nicht in unser Leben einwirken können. Es waren aber gute Wesen dazu bestimmt bei uns einzuwirken und das konnten sie mit Hilfe des Bereichs Beta 1. Als Wesen können sie nicht in den gelben Bereich; sie müssen also oben bleiben. Aber über Beta 1 können sie auf alle bei uns einwirken.

Da die bösen Wesen das nicht konnten, haben sie ja die komplizierte Energie-Verschiebung entwickelt, wodurch sie seit einem Jahr bei uns einwirken können.

Der Energie-Unterschied zwischen rot und gelb ist absichtlich als Trennung geschaffen worden. Anders ist das zwischen rot und blau.

Der blaue Bereich

In diesen Bereich bin ich erst vor ein paar Tagen eingedrungen. Die "Wesen" dort sind keine Wesen. Sie existieren nicht, aber ich weiß nicht, was die Definition von "Existieren" ist. Sie sind. Und tatsächlich gibt es da Sechs, die sich "Ich bin" nennen. Aber die "Wesen", die darüber hinaus gehen "sind" nicht. Ihre Zustands- oder Bewusstseinsform ist nicht für uns verständlich.

Wegen dieser Zustandsform ist es ihnen nicht möglich, in den roten Bereich (den sie geschaffen haben) hinein zu gehen. Sie haben dafür den Bereich Beta 2, der aus Bewusstsein besteht. Sie bleiben oben in blau und können über Beta 2 überall in Rot einwirken. Sie können aber auch über Beta 2 und Beta 1 überall in Gelb einwirken.

Es ist anzunehmen, dass der oberste im blauen Bereich der "Schöpfer " ist (das sagen sie ja immer). Gleich unter ihm war das OBW, dass 4 Ableger von sich dort geschaffen hatte.

 

High-Tech-Blockaden

Die bösen (Nicht)"Wesen" im blauen Bereich hatten komplizierte Blockaden für uns erschaffen.

  1. Raum-Anomalie

  2. Raum-Schleife

  3. Raum-Verschiebung (bereits bekannt)

  4. Zeit-Anomalie

  5. Zeit-Schleife

  6. Zeit-Verschiebung (bekannt)

  7. Zeit-Manipulation

  8. Raum-Zeit-Schleife

Die Raum-Anomalie, Zeit-Anomalie und Zeit-Manipulation kann man als High-Tech-Abschirmung sehen. Die Anomalien kann nur das höchste Wesen im roten Bereich und 2 Wesen im blauen Bereich löschen. Für die Zeit-Manipulation braucht es den Schöpfer. Das sind entscheidende Aussagen, den das bedeutet Personal-Engpässe.

Die Schleifen werden hauptsächlich eingesetzt um den Diebstahl unserer Kräfte (Daten aus Datenbehältern) abzusichern. Die Zeit-Schleifen stellen den "geklauten Zustand" immer wieder her. Die beiden Anderen sind komplizierter. Die Raum-Zeit-Schleife kann z.B. endlos Problem-Ursachen liefern.

Raum-Schleifen und Zeit-Schleifen können von 5 Wesen im blauen Bereich gelöscht werden; Raum-Zeit-Schleifen nur vom Schöpfer.

Ich erinnere mich an alte Esoterik-Zeiten, wo mal schnell dahingesagt wurde "Ich lösche alle Zeit-Schleifen . . . ." Das war gut gemeint, aber passiert ist da gar nichts.

 

26. Dezember 2017

High-Tech-Blockaden

konnten kollektiv abgeschafft werden, bis auf die Raum-Anomalien. Die werden auch von den Guten gebraucht, wenn sie was schützen wollen.

 

Neue Bereiche

Ich habe jetzt lange nichts geschrieben, weil ich in den oberen Bereichen hart am Kämpfen bin. Da wird gelogen, dass sich die Dimensionen biegen. Die höchsten bösen Wesen vermitteln mir ständig, dass ich das höchste gute Wesen schon gefunden habe. Das machen sie einfach immer. Die Frage, "ist das jetzt der Schöpfer?" ist deswegen unsinnig. Es kommt immer "Ja".

Die Chance, dass ich jetzt an der Spitze angelangt bin, steht bei 95% heißt es. Erkennen kann ich das aber nur an handfesten Resultaten, sprich Heilungen. Aber das mit den Heilungen kommt auch nicht automatisch, denn da sind zum Beispiel Erpressungen gegen den Schöpfer, so dass er auch nicht ungehindert tun kann, was zu tun wäre.

Eine kurze Darstellung, was für neue Bereiche es gibt:

500k
50k
5k
weiß
blau
 

rot

 

gelb

 

Es fehlt hier der Schöpferbereich. Der ist außerhalb der Tabelle, außerhalb des Systems. Viele Probleme von uns kommen von da ganz oben. Manche direkt und Andere abgesichert von dort oben. 100% aufgeräumt ist dort noch nicht.

Der Bereich 500k (steht für 500.000 Stufen) ist leer. Das ist wieder ein typischer Energie-Reduzierer.

Der Bereich 50k hat nur einen Struktur-Chef uns sonst kein Wesen, die gelöschten bösen Wesen nicht berücksichtigt. Es ist auch als Energieteiler gedacht. Die Bösen haben da drin allerdings viele Schutzanlagen für Gruppen von bösen Menschen installiert.

Im Bereich 5k geht das Leben erst richtig los. Gute Wesen, böse Wesen und viele Absicherungen für unsere Blockaden. Also das Gleiche wie in Weiß, Blau und Rot.

Der Chef von Weiß hat etwas Gutes gemacht. Er hat die Bereiche wieder getrennt, was die Absicherungen von oben unwirksam machte. Das war zwar ein wichtiger Schritt, aber dann tauchten Tausende von illegalen Seitenwegen auf. Diese waren zum Teil aus dem Schöpferbereich abgesichert und erst dann löschbar, als ich dort Zutritt fand.

(Ich hatte über dem Bereich weiß noch einen Bereich gold benannt. Meine Freunde werden den jetzt vermissen. Ich habe ihn bei weiß mit integriert)

 

2. Januar 2017

Außenbereiche

An der Spitze angelangt war ich beim letzten Mal noch nicht. Die Chance ist heute aber um Einiges größer.

Der innere Bereich bleibt wie gehabt mit gelb, rot blau und weiß. Die Bereiche 5k, 50k und 500k haben praktisch keine weitere Bedeutung, so dass ich sie weglasse.

Im "Schöpferbereich", welcher kein Schöpferbereich ist, habe ich 3 neue Bereich gefunden und die von unten nach oben benannte mit Silber-, Gold- und Top-Bereich.

Top
Gold
Silber

Dann geht es wieder nach außen und höher mit neuen Bereichen B1 bis B5.

B5
B4
B3
B2
B1

Alle 8 Bereiche sind ursprünglich wenig besiedelt gewesen. Die Bösen dort oben haben aber manchmal Hunderte zusätzliche böse Wesen in einzelne Stufen der Bereiche gesetzt.

Alle 8 Bereiche sind gut bestückt mit Absicherungen für unsere Blockaden. Die befreiten guten Wesen müssen jeweils viele Stunden lang aufräumen, falls sie überhaupt alles finden.

Eine wichtige Findung waren die Absicherungen in Bereich B3. Dort werden ausschließlich Implantate abgesichert. Eine Absicherung schützt eine Gruppe von 50, 100 oder 500 Implantaten. Es gibt auch versteckte Absicherungen und versteckte Implantate. Aber solange die Implantate von oben geschützt sind, kann man sie nicht finden, auch wenn sie nicht versteckt sind.

Je nachdem, wo die Implantate eingesetzt sind, haben sie unterschiedliche Zustandsformen. Für Muskeln ist das Z5, Organe Z6, Pupillen und Gehirn Z3 zum Beispiel.

In den Implantaten sind meist Apparaturen, die wohl verschiedene Funktionen ausführen können. Tinnitus ist eine Funktion. Hör- und Sehprobleme sind typisch. 500 Implantate in den Herzmuskel und er tut sich sehr schwer. Sie können Organe stören oder sie sitzen irgendwo um Kräfte zu blockieren. Sie können Schmerzen oder andere unangenehme Gefühle produzieren.

Ich sehe diese Implantate als Geheimwaffe, da sie erst jetzt zu sehen sind, seit Bereich3 erobert wurde. Ab dem 3. Januar können die dann im großen Stil bei Euch beseitigt werden.

 

 

nach oben